Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen-Dolberg - Maria

    Voller Erwartung heut bei der Maria angerufen, Preis von 604100 abgefragt und Kickdown getreten.
    Dort angekommen standen Maria und Paulina nach dem öffnen der Tür Spalier. Paulina bekam das lachen nicht in die Backen, aber egal ich wollte eh zu Maria, die stehts am lachen war.

    So schön, so gut.

    Papa wurde auf`s Zimmer geleitet, welches nicht so der Hingucker war. Allerdings mit Dusche ausgestattet.
    Ich unter die Dusche, Maria in die Küche und Kohle bei Rambo abgegeben. Ich hatte auf zwei geile Stunden gehofft, somit auch 200 meiner schwer verdienten Kohle abgegeben.

    Abgetrocknet und auf`s Bett gelümmelt. Schätzelein kam grinsend wieder, doch leider hatte sie nichts für mein trokenen Hals dabei. Sie also nochmal in die Küche und mit nem Glas Frischwasser zurück.

    Ich löste dann endlich den Bademantel und erblickte ihren geilen Skinny Body. Schlüppie runter und nach Aufforderung auch das Oberteil entledigt. Knackiger Apfelarsch, gepiercte und rasierte Muschi . Kleine Tittchen mit strafen Nippeln. Haarfarbe konnte ich nicht lokalisieren, da sie ein Handtuch drauf trug.
    Frisch gewaschen ??? Ich weiß es nicht !!!

    Sie zu mir auf`s Bett und streckte mir ihre doch recht pralle Muschi vor mein Gesicht, wer kann dazu schon nein sagen.

    Ich wollte schon zum Mahl ansetzen, doch da warnte sie mich, lecken kostet 40 Mäuse EXTRA
    OK, ich hatte ja 200 hinterlegt, bleiben wir halt nicht ganz so lang. Gesagt, getan und ran an das saftige Kückenfleisch
    Nach etwa 2-3 Minuten kam sie angeblich zum Orgasmus und musste erstmal eine kleine Verschnaufpause machen, sie wäre so fertig davon.

    Nun sollte auch sie an Papa`s olle Wurst lutschen, doch ein Schelm wer böses denkt ...
    Auch dieses Erlebnis war Aufpreis pflichtig
    Ich sah meine Investition schmelzen und die Timeline wurde auch immer kürzer. Was soll`s, der Saft muss raus.

    Dann kam es doch noch zum Akt der Lust und sie ging in Rückenlage. Ich fragte was es extra kosten würde, aber freu es war im Preis inklusive.
    Doch so richtig kam ich nicht in Fahrt, sie hielt massiv ihre Faust zwischen sich und mich. Ihr würde die Muschi noch vom Orgasmus sooooooo weh tun.
    Ich war es dann auch so langsam leid und bat sie um Handentspannung. Saft kam dann auch recht flott aus der Spritze und wurde mit Zewa beseitigt.

    Was an Zeit bisher verbraucht wurde konnte ich nicht abschätzen. Aber ich dachte mir, jetzt noch eine 15 Minütige Massage käme doch ganz gut. Wer hätte es nicht anders erwartet, auch dies wurde mit 20 Piepen extra veranschlagt.

    Mein Resümee: NEVER EVER werde ich zu diese Rumänen gehen, weil aus Spanien ist diese mit Sicherheit auch nicht. Da bleibe ich doch lieber meinen Thai`s treu !!!

    Wiederholungsfaktor 0,0 %
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (03.11.2023), Essener Bruno (29.05.2023), baronsamedi (29.05.2023), Spanky101 (28.12.2018), mr_n1ceguy (11.12.2018), Speedy Gonzales (10.12.2018), Scorpionlover (10.12.2018)

    #2
    Sowas hatte ich schon befürchtet. Daher bin ich nicht hin. Danke für den Bericht und schade ums Geld.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      penuts1312 (15.12.2018)

      #3
      Ahlen-Dolberg - Maria

      Maria hat einen Osteuropäische Akzent was so mit dem Inserat übereinstimmt. Eben so überstimmen die Bilder im Inserat mit der Realität überein.Über den Preis wurden wir uns sehr schnell einig. Der Preis ist in dieser Region üblich. Sie machte sich frisch und kam dann zu mir. Wir machten dann etwas rum und ich wollte sie Französisch beglücken würde dann aber aufgehalten *das Kostet extra* ... ab diesem Moment wollte ich es eigentlich nur noch hinter mich bringen also fing in normal an. Kurze Zeit später fragte sie ob ich AV will *kostet extra*(ist aber normal denke ich* ich verneinte und verrichtete mein Werk. Sie machte Ihn sauber. Und schneller als ich was sagen konnte war sie wieder angezogen und wartete auf mich. Weil wir eine Zeit ausgemacht hatten die noch lange nicht erreicht war fragte ich nach einer Massage. Auch dieses wurde verneint. Und sie verschwand. Ich zog mich wieder an und suchte den Eingang, sie war noch weg. 1 Schritt vor der Tür kam sie aus einem Zimmer daneben und schloss die Tür hinter mir.

      Ich werde sie wohl nicht mehr besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (29.05.2023)

        #4
        Ahlen - Maria oder auch Elina Betrug

        Ich war am Freitag in Erfurt bei dieser Dame.
        Aussehen passt so einigermaßen.
        Ich hätte schon stutzig werden sollen als sie sagte :was willst du, ich mache alles.
        Trotzdem buchte ich Küssen und Anal, sollte dann je 50 extra kosten, das ist schon mal heftig.
        Zum Akt :
        Küssen ganz wenig ,
        Blasen ca 4cm
        Sie war im ganzen recht passiv.
        Als es zum Ficken überging wollte sie gleich Anal, ohne flutschi. Aus gutem Grund, sie hat schön die Hand vor gehalten und behauptet ich bin drinnen.
        Ich hab dann abgebrochen und wollte nur noch zum schuss kommen in ihrer Muschi.
        Kaum fertig ,zog sie ihn raus und faselte etwas von Kondome können kaputt gehen , dann sprang sie auf und war erst mal weg.
        Nach 5 Minuten kam sie und Fragte Masage? Ich hab gesagt ,Danke hab die Schnauze voll und bin raus.
        Ist wieder eine abzocker Braut aus Rumänien.
        Die Dame werkelt auch als Elina.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.11.2023), tusneldalover (12.07.2021)

          #5
          Hi,

          die Dame geniesst nicht den besten Ruf:
          Ahlen-Dolberg - Maria, zu viele EXTRAS verderben den Spass ... (leider ohne Fotos),
          Ahlen-Dolberg - Maria.

          Fotos stimmen mit dem zweitem Thread überein, neue Rufnummer, aber wieder laut Text "zum 1. mal in deiner Stadt"...
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #6
            Hallo Admin, bitte in die Stichwortwolke nachtragen (falls nicht schon passiert)
            Neue Rufnummer:
            0176-16514416
            Die SD arbeitet zur Zeit (Ende Mai, Anfang Juni 2023) in Ratisbona.
            Besten Dank

            baronsamedi
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar


              #7
              Aktuell in Fürth....gerade noch gesehen...

              0163-1168661
              Sellerie, eindeutig

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (08.11.2023)
              Lädt...
              X