Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Kleine Loli - 135 cm!!!

    Langenselbold - Kleine Loli - 135 cm!!! Reine Abzocke...!!!
    Servus, ich war heute bei der Dame o.g.
    Angerufen und extra Nachgefragt ob nur AV möglich ist. Die Antwort war Ja natürlich, kostet 30' 80 Euros. In Wirklichkeit war dann natürlich alles anders. Angekommen, das Geld übergeben, 80 / 30 min. nur AV. Erst Blasen, war nicht schlecht, dann von Hinten... ich wollte mein gute stück in den arsch schieben und sagte sie STOP... ich sagte wie Bitte... wir haben ausgemacht 80 / 30 min. sie sagte nein AV Kostet 150. Sie hat einfach gesagt Nicht Verstanden... wie auch immer. Meine Empfehlung: Finger Weg! ABZOCKE PUR

    Das habe ich leider später gefunden:

    Hallo zusammen.

    Ich war gerade bei kleine Loli. Ich wollte eine halbe Stunde +AV Geld ist geflossen und dann haben wir auch prompt angefangen nach etwa 10 Minuten hat sie angefangen ich soll mich beeilen. Da hatten wir bis dahin noch kein AV. Dann wollte ich es tun Gleit Gel alles parat sie stieg auf mich und ich glaube sie tat so als versuche sie ihn reinzustecken ging dann sagte sie es geht nicht ich dachte mir gut Krieg ich das Geld für das AV wieder zurück und haben normal weiter gemacht. Dann wären wir fertig. Ich zog mich an und fragte nach dem Geld für das AV den wir ja nicht hatten.sie meinte das Geld bekomme ich nicht zurück und ich müsste jetzt gehen.


    ALSO VORSICHT DIE ZIEHT EUCH AB!!!

    #2
    genau den gleichen Bericht hast du vor ein paar Tagen hier schon mal reingestellt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Reine-Abzocke-!!!

    was soll das?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...615#post746615

      Da steht ebenfalls derselbe Bericht. Allerdings nennt sich der User Thron86.

      Es gibt mMn mehrere Möglichkeiten: entweder hat sgh_75 den Beitrag aus dem oben zitierten Thread "nur" 1:1 kopiert oder er ist ein Flamer oder er ist ein Klon von Thron86 - oder alles Drei

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal sagen das er den zweiten teil nur zitieren wollte was ihm aber nicht geglückt ist.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (10.12.2018)
        Lädt...
        X