Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Toto aus Japan

    Ich war bei Toto in Eisenach, Bahnhofstraße 50, Eingang auf der Rückseite der Bahnhofstraße. Laut Anzeige soll Sie 23Jahre sein, sie ist aber 30Jahre. Nach ihrem Alter habe ich gefragt. Die Bilder bei ladies sind vor Ort aufgenommen worden und sie passen auf Toto, sie hat braune wellige Haare, wohl gefärbt, steht ihr aber. Ihre Figur ist schlank ohne Tattoos und ohne Narben, ihre Haut ist sehr weich und glatt. Die Brüste sind natürlich und an den großen Nippeln lässt es sich schön saugen. Es bestehen keine Berührungsängste. Sie ist asiatisch freundlich spricht kaum deutsch und kein englisch, die Verständigung erfolgte nonverbal. Preise, wie hier üblich, 80430 und 150460. Es ist reine Dienstleistungszeit zzgl. Duschen, was ich immer vor Ort tue. Ich hatte schönen GF6 mit lecken, küssen, streicheln. Sie hat eine sehr lustvolle Art meinen Liebesstab zu verwöhnen, mit etwas saugen, teilweise etwas Handeinsatz und Eierkraulen, dabei wäre ich fast gekommen, wollte ich aber noch nicht. Erst wollte ich Sie verwöhnen und zum Schluss kam ich in der Missio. Dabei hat sie richtig gegengehalten und mit Beckenbewegungen mich zum Contifüllen gebracht. Dabei hat sie mich an sich rangezogen und fest umarmt, es hat ihr sichtlich gefallen.
    Hinterher dann noch geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
    Wiederholung ist sicher.
    Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (10.12.2018), Mr. MonCherry (10.12.2018)

    #2
    Nachtrag

    Folgendes möchte ich noch erwähnen, an dieser Adresse gibt es 3 Eingänge. Einen von der Bahnhofstraße und 2 von der Rückseite (Paralellstraße). Die Asiatinnen sind auf der Rückseite in einem kleinen Anbau, mit Treppenstufen und einer roten Bank davor. Seit Kurzem werkeln nämlich in allen 3 Eingängen SDL's.
    Noch etwas zu Toto, wer eine echte Japanerin besuchen möchte, ist bei Ihr richtig. Sie ist keine Chinesin die als Japanerin in der Setcard ausgegeben wird.
    Euer Geniesser666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (12.12.2018)

      #3
      hochpreisige Angelegenheit

      Die japanischen Mädels aus der Bahnhofstrasse 50 in Eisenach stehen schon länger auf meiner "to do Liste".
      Mich schrecken jedoch die hohen Stundenpreise ab,die dort aufgerufen werden.
      Nicht,dass ich das Geld nicht hätte....sondern einfach aus Prinzip sind mir 150€ eindeutig zu hoch!

      Kommentar


        #4
        Preisvergleich

        Das sind dort die Standardpreise, alles inklusive. Gegenüber der meisten SDL's ist es teurer, aber gegenüber anderen Asiatinnen aber wieder günstiger. In der Friedensstraße 2 werkelten in der Vergangenheit auch Japanerinnen, aber auch Chinesinnen die sich als Japanerinnen ausgeben. Deren Preise lagen bei 100 bis 120430 und bei 180 bis 200460 ohne speziellen Service. Habe deren Angebot nicht wahrgenommen.
        Die Asiatinnen sind meistens nicht rasiert aber sehr sauber.

        Kommentar


          #5
          War mal wieder bei Toto. Ablauf wie gehbt, Zimmer zeigen, duschen, verrichten, duschen. Was diesmal anders war, Toto hat mich freudestrahlend wiedererkannt und gleich umarmt und intensiev geküsst. Nach den Duschen hat sie mir die Füße abgetrocknet und beim anziehen hat sie mir das Hemd zugeknöpft. Beim lecken hatte sie mehrmals einen Orgasmus. Meinen Liebesstab hat sie mit leichtem saugen, lecken , tief in den Mund nehmen, verwöhnt. Die Missio war etwas anders, hatte ich so noch nicht erlebt. Also, Missio erst ganz normal mit ihren angezogenen Beinen, dann über meinen Schultern. Nun nahm sie ihre Beine runter und schob sie unter meine Beine, so das ich auf ihr lag. Die ganze Zeit war ich in ihr. Sie bewegte dann ihr Becken ganz unterschiedlich, hebeb, senken, kreisen, vor und zurück und manches auch gleichzeitig, so das es sie am meisten erregte, mich sowieso. Das ging eine ganze Weile so bis wir einen gemeinsamen Orgasmus hatten. Danach reinigte sie meinen Kleinen und wir kuschelten noch.
          Verabschiedung mit Küssen auf dem Weg zum Ausgang.
          geniesser666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (21.12.2018)
          Lädt...
          X