Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Rania - Leider wird hier zu viel versprochen!

    Da es bisher noch keinen Bericht zu dieser Dame gibt, mache ich mal den Anfang und hoffe ich kann euch vor einer 180€ teuren Enttäuschung bewahren!

    Habe mit ihr recht spontan ein Treffen ausgemacht (Kontakt per Telefon) und Sie war auch zum vereinbartem Zeitpunkt relativ pünktlich da. Das war soweit aber das Einzige positive an dem Treffen! Was dann in meine Wohnung kam, war eine lustlose und ungeschminkte Frau, die mit den Bildern im Profil nicht viel gemeinsam hatte. Man erkennt zwar, dass Sie es ist... aber wer weiss wie bearbeitet diese Bilder sind. An ihr sind jedenfalls einige Kilos mehr dran.
    Man denkt bei diesem Profil eigentlich, es erwartet einen eine dominante Fetisch-Lady, aber auch davon hat es weit gefehlt!
    Von Anfang an kam irgendwie keine gute Stimmung auf, das lag u.a. auch daran, dass ihre beiden Handys ständig geklingelt haben und weil Sie dann auch noch telefonieren musste, um weitere Termine auszumachen.
    Zum Akt selbst gibt es eher nicht viel zu sagen! Auch hier, immer das Handy griffbereit neben sich und man merkt einfach, dass Sie so schnell wie möglich wieder weg möchte. Ausgemacht waren 60min, letztendlich waren es ungefähr 40min. und ich war froh, als es vorbei war.

    Jeder hat mal nen schlechten Tag, doch das kam mir eher wie reine Massenabfertigung vor... muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das Wert ist! mein Fazit: lieber Finger weg

    VG
    ElDo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marko33 (01.07.2019), ringelah (17.03.2019), Klaus1960 (05.02.2019)
Lädt...
X