Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Stadtfeld - Nicole nie wieder!!!

    ich hatte sie angerufen und nach den preisen gefragt kurz nach unserem Telefonat bekam ich Whats App Nachricht "wann kommst du" bin dann mal hin gefahren es machte mir eine Frau die Tür auf die mit den Fotos wenig zu tun hat ca 10 Kg zu viel Sie meinte habe gerade Kunden ich meinte komme später wieder dann wieder eine nachricht "kommen" ich dachte mir Druck hast du und eine schnelle Nummer ist Ok
    dann gab ich ihr wie abgesprochen für 10 Minuten 30 das hat Sie gleich von sich aus vorgeschlagen
    gesagt getan wollte Gummi drauf machen da wollte sie nur blasen weil die Gummis so schlecht sind ohne Handarbeit völlig gelangweilt dann machten wir ein neues Gummi drauf und ich steckte rein wollte dann nur schnell kommen und nur weg von dort
    0 Prozent Wiederholungsgefahr spart euch das Geld

    #2
    Servus,

    also wenn ich Deine Buchstabengonorrhoe richtig deute, dann beklagst Du Dich darüber, dass Du für 30 Euro/10 Minuten keine Hochzeitsnacht bekommen hast?!
    In dieser Zeit würde ich es gerade schaffen, mich vorher/hinterher zu duschen......
    Aber das war ja wohl auch nicht dabei?! Iiiiiieeeehhhhh!

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      caplast (11.12.2018), Eomer81 (11.12.2018), Zölibat (10.12.2018), bakerman23 (10.12.2018)
    Lädt...
    X