Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Vicky - zum ersten Mal in der Stadt!

    Hallo Gemeinde,

    War heute auf der Durchreise in eurer gegen und hatte etwas Druck, da viel mir doch glatt die Vicky ein total mein Beuteschema. Kurz angerufen alles klar sie hat Zeit also los auf zu ihr. Kurz klingeln und hoch, Leute 3 Etage ist nichts mehr für mich 🤣 oben angekommen und total fertig erstmal tief Luft holen 🤣. Sie machte mir auf und ich dachte wow was für eine Schönheit. Sehr sehr lange schwarze Haare sexy Unterwäsche und naja halt alles wie es sein soll voll mein Ding.
    Kurz den Service besprochen und die Taler übergeben 70/30.
    Jetzt schnell unter die Dusche und ab auf's Bett. Leute der Anblick ist echt der Hammer da stand sie vor mir und ich dachte ist das echt meins jetzt...

    Kurzes abtasten und aufgummiert schon ging es über zum Flöte spielen das macht sie echt gut nicht viel Handeinsatz und schön tief und abwechselnd langsamm und schnell. Dabei streckt sie mir ihren schönen Arsch in meine Richtung, so dass ich diesen Anblick einfach nicht wiederstehen konnte und musste ihre Liebesgrotte erforschen.
    Sie lässt sich gut Fingern und schmecken tut sie auch noch sehr gut.
    69 vom feinsten 🤩.
    Langsam musste ich aufpassen das es nicht schon vorbei war denn es war einfach nur klasse.
    Also schnell wechseln in den Reiter und das macht sie sehr gut.
    Sie gab mir ein echtes Gefühl von GF6, aber noch mal schnell wechseln in den doggy wo sie sehr gut dagegen gehalten hat.
    Und nun ist es geschehen der Anblick von hinten beim stoßen ist echt geil und so füllte ich die Tüte und sie lässt mich noch schön auszucken.
    Alles in allem eine schöne halbe Stunde mit ihr, echt zu empfehlen. Nach ca.35 Minuten wieder im Auto...

    vielen Dank Vicky 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.12.2018), lecki88 (11.12.2018), benny502 (11.12.2018), mirkop30 (10.12.2018)

    #2
    Vicky oder Viki oder Laura

    Also irgendwie hat die gute schon verschiedene Namen und auch Nummern gehabt

    Laura >>> https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Dessau-Laura

    Viki >>> https://www.ladies-forum.de/showthre...522#post705522

    Auch die Performance ist anscheinend sehr wechselhaft.
    Was micht am meisten enttäuscht... die Brüste sollen in echt gar nicht wie auf den Fotos sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
      Auch die Performance ist anscheinend sehr wechselhaft.
      Was micht am meisten enttäuscht... die Brüste sollen in echt gar nicht wie auf den Fotos sein

      Also mit der Performance ist das ja immer so eine Sache. Ich war auf jeden Fall zufrieden und ich denke bei Sympathie ist es immer einfacher für die DL. Zu den brüsten kann ich nur sagen sind nicht mega groß aber mehr als meine Hand und das ist Minimum eine 85B aber ich denke ehr 80C mit sehr schönen großen Knospen ��
      Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2018, 18:20. Grund: Zitat repariert

      Kommentar

      Lädt...
      X