Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Ariane

    Hat jemand neuere Erfahrung über die er berichten kann?
    Habe nur einen kurzen Bericht aus 2016 gefunden. Sie würde mich reizen, aber von ihrem Aussehen gibt sie ja nicht viel preis.
    Danke im Voraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (10.12.2018)

    #2
    Ariane

    Ich war zweimal bei ihr, das letzte Mal vor gut einem Jahr.
    Sie verrichtet ihre Dienste in einer Art Studio im Industriegebiet, wo wohl auch private SM Sessions ablaufen.
    Ariane habe ich in bester Erinnerung was den Akt in Sachen Girlfriendsex anbelangt, ganz billig war es nicht, aber allemal lohnenswert.
    Sie ist eine für meinen Geschmack sehr gutaussehende, top gepflegte und freundliche SDL.
    Bei der Oberweite wurde mit Sicherheit nachgeholfen, ansonsten hat Sie eine Top-Figur und jede Menge Erfahrung sich auf ihren Gast einzustellen.
    Ich kann Sie bedenkenlos empfehlen.

    Gruß vom Specht
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurex (11.12.2018), Zeuss (11.12.2018)

      #3
      Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
      Sie verrichtet ihre Dienste in einer Art Studio im Industriegebiet, wo wohl auch private SM Sessions ablaufen.
      Gruß vom Specht
      .
      Danke für deine Antwort.
      SM bietet sie auch noch als Domina Amanda mit nur leicht veränderter Beschreibung, aber den gleichen Zeiten und den gleichen Telofonnummern an.
      Aber wenn der Girlfriend-Sex so ist wie du es beschreibst, scheint sie ja sehr wandelbar zu sein.
      Ob ich einen Besuch noch dieses Jahr schaffe weiß ich nicht, werde aber berichten.

      Kommentar


        #4
        Hi, weiß jemand ob Sie aktuell noch tätig ist..?

        Kommentar


          #5
          @khgambler

          Dein letzter Beitrag ist 3,5 Jahre her und jetzt eine Frage zu einer Frau von der vor ebenfalls 3,5 Jahren berichtet wurde.


          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (09.05.2022)

            #6
            Was ist daran verwerflich?

            Kommentar


              #7
              Hallo khgambler,

              vorherige Fragen sind sinnlos und werden von den Modis gerügt und schließen meistens den Thread oder beenden dies mit den Worten:
              Ist nur eine Frage !!!
              Fragen nach einem Bericht machen Sinn, weil manchmal was offen ist/bleibt zum Service selber. Und "die Wachtel" hat recht nach 3,5 Jahren danach zu fragen.

              Gruß
              TheLicker69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (09.05.2022)
              Lädt...
              X