Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - OLGA

    Ich habe Olga bereits besucht. Die gastiert in der....... Denke Addresse ist bekannt. Es ist die Dame auf den Bildern. Naja alter kommt mit 30 nichtmehr hin. Wohl eher Ende 30. aber sie ist noch genau so Schlank.
    Gebucht hatte ich eine Stunde zu 120, welches bereits ein Extra enthielt. ZK werden von Ihr ohne Nachfrage geleistet, auf gleitgel wurde verzichtet und ich habe selten so ein intensives Französisch erlebt. Nach ordentlichem Ritt durch Sie würde es dann auch auf diese art und weise durch Sie beendet. Danach kurze Massage, Zeit wurde nicht ganz eingehalten würde Sie aber dennoch nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2018, 22:47. Grund: Adresse tel. erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.12.2018), guard73 (10.12.2018)

    #2
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hatte 70430 gebucht inkl. einem Extra. Sonst 50430.
    Das F ist unglaublich. Ich kann mich in meiner langen Karriere nur an ganz wenige Damen erinnern die das so gut gemacht haben. Hammer!

    Die Bilder hier mir der sie Werbung macht schmeicheln ihr, sie ist aber wieder zu erkennen. Zwar min 10 Jahre älter als die 30, aber man erkennt Sie. Sie Brüste sind nimmer die schönsten, der Körper aber 1a!

    ZK gibt es zu hauf, die ihren Namen auch verdient haben.

    Von mir eine klare Empfehlung mir WDHF: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost (13.12.2018), guard73 (12.12.2018), Kobold666 (12.12.2018)
    Lädt...
    X