Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juli- Halb Thai-Japan
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Eingang rote Tür, bei Juli klingeln
0152-27155571
ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Juli- Halb Thai-Japan

Hi,ich bin ein geiles Girly(18+) aus Asien und bin voller Tatendrang...
Ich möchte mit Dir den Gipfel der Erotik erobern...
Meine Experimentierfreude ist riesig...
Von brav bis wild ist bei mir fast alles möglich...
Mein Service ist fast tab.
...und mit mir wird es Dir bestimmt nicht langweilig!!!

Ich erwarte Dich in mein Liebesnest…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg Thai Juli Winterhäuserstraße 109b

    Hallo zusammen,

    auch im letzten Monat des Jahres war ich mal wieder in Sachen Paysex unterwegs, und habe mich für Juli in der Winterhäußerstraße 109b entschieden. Nach kurzer telefonischer Absprache traf ich gegen 13:30 an der bekannten Location ein. Kurz nach dem klingeln vernahm ich schon Stöckelschuhe hinter der Tür, und Juli öffnete mir. Die Preisverhandlung resultierte letztendlich dann in 150460.

    Vorweg muss ich schon mal sagen, das die Bilder definitiv der Realität entsprechen, sie hat einen tollen geformten weiblichen Körper mit einer recht angenehmen Oberweite. Nach Geldübergabe bat sie mich dann mich auszuziehen und "schickte" mich ins Bad. Wer schon mal da war, wird wissen das das Bad kein Knaller ist, aber heute ging auch noch kein Warmwasser, also kalt waschen war angesagt. Begeistert war ich nicht, aber so schlimm ist es auch nicht.

    Anschließend auf die Arbeitsfläche wo sie zu mir sagte nach dem ich ihr das mit dem kalten Wasser erzählte, das mir schon wieder warm wird, sie macht das. Hörte sich vielversprechend an, und sie forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen, und zum Einstieg bekam ich eine Thai-Massage mit Massageöl. Dies machte sie meiner Ansicht nach recht gut, denn nach dem umdrehen war mein bestes Stück schon im halbsteifen Zustand. Zwischendrin immer mal wieder schöne Streicheleinheiten, bis sie sich hinlegte und mich aufforderte ihre Oberweite zu liebkosen. Scheint ihr sehr gefallen zu haben, denn sie drückt einem ihre Brüste richtig ins Gesicht. Nach dem lecken ihrer großen Brüste wanderte ich dann nach unten, um ihre Pussy ausgiebig zu liebkosen. Sie steht wohl zudem darauf, wenn man ihr die Zunge rein schiebt weil sie das immer wieder wollte.

    Danach Wechsel in die 69, wo sie sich gleich auf mein Gesicht setzte, und mir ihre Pussy ins Gesicht drückte. Juli weiß definitiv was sie will im Bett und das holt sie sich auch. Sie gummierte dann auf, und widmete sich ausgiebig meinen halbsteifen, der schon nach kurzer Zeit volle Größe erreichte. Gekommen ist sie durch mein Zungenspiel nicht, auch wenn sie es so aussehen lassen wollte aber ok. Ich lochte dann in der Missio ein, wobei sie schon eng ist und man aufpassen muss bei zu schnellen Stößen nicht frühzeitig abzuspritzen. Gleichzeitig immer wieder spielen und lecken mit ihren Brüsten die wirklich sehr gut in der Hand liegen. Ich merkte dann schon, das die Säfte in mir stiegen, und bat sie dann sie noch doggy zu vögeln. Auch in der Position war sie schön eng und nach kurzer Zeit mit schnelleren Stößen schoss ich ins Kondom ab.

    Im Anschluss reinigte sie meinen Schwanz und wir kuschelten noch etwas und sprachen über dies und jenes. Sie hat dann versucht nochmal nachzukobern,erfolglos. Nach ca. 50 Minuten bin ich dann -nach Küsschen links und rechts- gegangen. Trotz fehlendem warmen Wasser und dem nachkobern und dem nicht ganz einhalten der Zeit, war es doch ein gutes Erlebnis.

    Wiederholungsfaktor: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.04.2019), strapsfan (11.12.2018), dieya (10.12.2018), Dan1 (10.12.2018), Massage-Möger (10.12.2018)

    #2
    Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
    Die Preisverhandlung resultierte letztendlich dann in 150460.
    Würzburg wird auch immer teurer

    wollte diese Woche wieder meine Lieblings Thai Joy besuchen, aber dein Bericht hat mich neugierig gemacht werde nun doch in die Winterhäuser vorbeischauen, sind ja auch andere schöne Schnecken diese Woche anwesend, da fällt die Auswahl nun doch schwer

    Kommentar


      #3
      Sie hat dann versucht nochmal nachzukobern,erfolglos.


      Hi Infinity,
      worüber wollte sie denn bitte nach Kobern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Outback2018 Beitrag anzeigen
        Sie hat dann versucht nochmal nachzukobern,erfolglos.


        Hi Infinity,
        worüber wollte sie denn bitte nach Kobern?
        Weil sie mich fragte, ob ich länger bleiben will. Das habe ich dann so aufgefasst das ich nochmal bezahlen sollte nachdem die Zeit vorbei war.

        @dieya: Von welcher Joy reden wir da ? Nur mal interessehalber.

        Kommentar


          #5
          Komisch

          Hallo Stecher,

          ich wollte heute eigentlich zu Alissa aber da besetzt ging ich zu Juli um sie mir mal anzusehen. Da hatte ich vorher angerufen, hatte aber kein gutes Gefühl. Sehr verstellte Stimme usw. Nur eine Position bei 50/20 ...
          Es machte eine Transe auf, obwohl ich bei Juli klingelte. Mich verwundert dein Bericht nun sehr. Als ich nun nochmal in Ladies schaute, kann es sich um Hot Trans Vena gehandelt haben. Aber wieso macht der auf und nicht sie. Naja mich hat das abgeschreckt und bin zur Jenny zur B Probe gefahren, das war wieder gut.

          Der Besserstecher

          Kommentar


            #6
            Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
            @dieya: Von welcher Joy reden wir da ? Nur mal interessehalber.
            von dieser: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8941801.html

            Kommentar

            Lädt...
            X