Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofija Ganz NEU

    Ich habe heute mal Sofija besucht und war begeistert!
    Die Fotos stimmen zu 99%, die Brüste sind etwas kleiner und auf dem Bauch ein Tattoo, was mir aber nicht getört hat.
    Sie ruft 50 / 30 für einen normalen Service auf, (wie sie es mir zu verstehen gebracht hat).
    Extra Service ist nicht!
    Der SEX war schön, Stellungswechsel, 69, blasen u. lecken usw., sie ist sehr süß!
    GF6 zum verlieben!
    Die Herberge in der Ackerstr. 40 ist auch ok.
    Ich kann euch nur viel Spaß wünschen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (28.09.2021), good-time (14.12.2018), caplast (11.12.2018), Opa-Motzki (11.12.2018)

    #2
    Naja...

    Etwas verspätet der Bericht...

    Die Bilder hatten mich veranlasst, diese Lady zu besuchen.
    Terminabsprache war etwas holprig, hat aber funktioniert.
    Pünktlich vor Ort, wurde nach dem Läuten auch gleich Einlass gewährt.
    Wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Alter so Mitte 20. Figur sehr schlank, aber schön anzusehen und gepflegt. Brüste eher A als B.
    Aus dem Vorbericht hatte ich 50430 entnommen, also 100460 übergeben. Den Zettel im Zimmer mit den Preisen habe ich erst bei späteren Anziehen gesehen. Vorher war es einfach zu dunkel. Danach wären auch 20€ mehr fällig gewesen. Da hätte sie ja was sagen können.
    Bad wurde angeboten. Das Einzige, was fehlte war das Mundwasser. War aber auch nicht tragisch, ZK fielen eh aus.
    Kurze Annäherung im Stehen, ging es zügig aufs Bett. Per KK wurde mein Körper erkundet und der Kleine mit seiner Hülle versehen. Französisch war in Ordnung, leider war sie außer Reichweite, so dass ich nicht tätig werden konnte. Ohne Flutschi wurde aufgesattelt. Über Löffelchen in die Missio zum Finale. So richtig Stimmung kam aber nicht auf. Gesäubert habe ich mich selbst und wurde danach ins Bad gebeten. Die darauf folgende Massage war auch nicht prickelnd. "Ready to shot?" läutete die zweite Runde ein. Gummi drauf und angeblasen. Hier musste sie sich schon anstrengen um Wirkung zu erzielen. Die Doggy wurde angeboten und angenommen. Ordentlich Gas gegeben. Hier hat sie auch schön mitgemacht. Allerdings weiterhin ohne einen Ton oder eine Regung. Kurze Reinigung und ab ins Bad. Beim Anziehen kam doch ein wenig Smalltalk auf. An der Tür fragte sie mich noch nach einer Zigarette. Die hatte ich aber im Auto liegen lassen.
    Bussi links, Bussi rechts, und tschüss.
    Optisch top, alles andere kein Highlight.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (30.12.2018)
    Lädt...
    X