Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Zlata- VORSICHT ABZOCKFALLE !!!!

    Moin liebe Leute,

    ich hatte bei Zlata angerufen, 50430, Frage nach dem Service...sie würde alles machen....sehr höflich und sympathische Stimme...bin dann hingefahren [Adresse tel. erfragen]...ok

    als sie dann die Tür geöffnet hat, freundliches Lächeln, mit weitem Dress bekleidet...Figur kann man so nicht wirklich erahnen...Haare offen..nicht so lang wie auf den Fotos, aber schön gelockt und voluminös!!!

    nach der Geldübergabe..immer noch 50430...ausziehen...Händewaschen, Uhr ablegen..könnte kratzen!

    dann stand sie vor mir, wie sie geschaffen wurde..SCHOCK...sehr üppig..der Bauch und alles andere, nur nicht die Brüste..klein und ziemlich hängend, Haare leider hochgesteckt.
    Auf meine Bitte die Haare offen zu tragen, Ablehnung, würden stören, und das war gerade das einzige was schön war...
    aber die Katastrophe war noch nicht beendet..Geld wollte sie nicht zurückgeben...also irgendwie muss ich da nun durch
    der Anblick und ihre Art sehr abtörnend...durfte sie auch am Kopf bzw.Haar nicht berühren!!!
    FM keine Minute gedauert....trotzdem irgendwie eine Erektion bekommen..
    wenn man die Augen schliesst ist das sehr hilfreich
    dann meinte sie ,sie sei feucht und ist dann gleich in doggy gegangen...ich sah nur einen riesigen Hintern...sie wollte auch keinen Stellungswechsel und ich hatte mit meiner Erektion schon jetzt Probleme.
    dann kamen Kommandos von ihr ...nicht so langsam..nicht anfassen..nach gefühlten 2 minuten...nun spritz endlich ab..
    da war es dann vorbei mit der Erektion.
    mit der Hand wollte sie auch nicht beenden...sie meinte nur..eine tote Schlange macht ihr keinen Spaß..
    beleidigte mich dann noch mit Opa, obwohl ich im besten Alter bin.
    Nun, so waren 50 € in nicht einmal 10 Minuten verbrannt..und ich bin ohne weitere Diskussion wortlos gegangen.
    PS: die Fotos müssten schon sehr alt sein...nun leider mit Vollmondgesicht und KF deutlich mehr als die angegebenen 40
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2018, 06:24. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (13.05.2019), Spanky101 (17.12.2018), greeni68 (11.12.2018), Dan1 (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018)

    #2
    Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Moin liebe Leute,.............beleidigte mich dann noch mit Opa, obwohl ich im besten Alter bin.
    ...........40

    Ohne Worte.., ich glaubs einfach nicht....nimms dir nicht zu Herzen. Es kann nur besser werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
      Ohne Worte.., ich glaubs einfach nicht....nimms dir nicht zu Herzen. Es kann nur besser werden.
      ...denn irgendwann hast Du tatsächlich diese Altersklasse erreicht

      Sorry, musste sein - bei DER Steilvorlage

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        stellt einfach das OT ein, Danke.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X