Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Donna - einfach traumhaft!!!

    Hatte heute ein Date mit Donna.

    Wusste nicht, was auf mich zukommt, da ich nicht sehr viele aussagekräftige Berichte über sie
    gefunden habe.

    Donna klang bereits am Telefon total nett!! Man kann sich in deutsch mit ihr verständigen,
    englisch ist ihr aber lieber. Habe ihr meine Kleidungswünsche mitgeteilt, die sie dann auch
    umgesetzt hat.

    Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich wirklich überrascht! Sie sieht meiner Meinung nach in natura
    noch besser aus als auf den Bildern!!! Alter und die technischen Daten kommen hin.

    Wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden und lagen somit auf einer Welle.

    So verging auch das Date. Es war alles dabei, was ich mir gewünscht hatte.

    Nach der Nummer habe ich noch eine schöne und gefühlvolle Massage bekommen und nach einer guten
    Stunde saß ich wieder gut gelaunt im Auto.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigBoyTim (11.12.2018), VT65 (11.12.2018), derneue (11.12.2018), fdladies (11.12.2018)

    #2
    Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
    So verging auch das Date. Es war alles dabei, was ich mir gewünscht hatte.
    Danke für dein Beitrag, aber wie viel kostet der Service?

    Wäre auch super wenn du etwas mehr über deine Wünsche die erfüllt wurden schreiben würdest.

    Danke BBTim
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

    Kommentar


      #3
      Hey, was hast du für den Bericht bekommen?
      Es ist ein Schelm der böses denkt ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von derneue Beitrag anzeigen
        Hey, was hast du für den Bericht bekommen?
        4x Danke
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (11.12.2018)

          #5
          Ich raff es gerade net???

          Aber is mir auch egal...

          Sie nimmt 70430 und 120460, im dominanten Bereich 80430 und 130460.

          Quickies macht sie auch. Glaub für 50 oder so...

          Kommentar


            #6
            Donna, ein jugendlicher Traum

            Komme gerade eben von einem Date mit Donna, und ich muss sagen das der Bericht von P-cash voll
            und ganz zutrifft. Absolut kein Werbeonkel!!!
            Schon am Telefon eine sehr nette Stimme und der Empfang war überaus freundlich.
            Zungenküsse waren bei meinem Service nicht dabei. Schade!!! Aber bei einem gewissen Aufpreis ist es
            wohl Machbar.
            Dafür wurde ich mit einem geilen Ritt belohnt. Zuerst ritt Sie mich mit dem Rücken zu mir gewandt was für ein geiler Anblick, auf meine Bitte hin drehte Sie sich mit Ihrer vollen Schönheit um und begann wie wild
            zu reiten bis Sie mich mit einem gehockten Reiter zum Abschuß brachte.
            Donna ist ein ganz liebes süßes Mädel aus Madrid, sehr freundlich und nett. Ich hoffe Sie kommt bald mal
            wieder nach Fulda, die Wiederholung ist zu 100 Prozent sicher.

            Danke Donna bleib wie Du bist und komm bald wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X