Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - deutsche Nicki - Wieder da!

    Hallo leute. Dies ist mein erster Beitrag, ich gebe mir mühe das alles verständlich ist.

    Also gestern Abend zog es mich nach Goslar und ich muss sagen top... anfrage per sms dann kurz telefoniert.

    80430
    Service war super. Nach einem kleinen smalltalk gings erstmal für mich ins Bad. Alles an hygiene artikeln war vorhanden. Danach verschwand sie im Bad und wir trafen uns auf der spielwiese...

    Zuerst ein bisschen küssen, dann gabs ne etage tiefer ne kleine Handmassage... nach der Gummierung gabs dann nen blaskonzert vom feinsten.
    Wechsel in die 69 ( sehr lecker) und dann Gv in verschiedenen Stellungen..

    Gf6 vom feinsten, wohnung extrem sauber und sie ist einfach ne klasse Frau...

    Bis zum 14. Ist sie noch da.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Ich hoffe ich schaff es nochmal...
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.04.2019, 09:01. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (10.01.2019), Franky75 (12.12.2018), benvenuto (12.12.2018), winnyboy_lover (11.12.2018)

    #2
    Gut berichtet 👍 weiter so ........... scheint ne Nette zu sein, sollte ich mal "testen" 😉
    Gruß
    WBL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (12.12.2018)

      #3
      Die süße Maus hatte ich auch schon auf dem Schirm, musste meinen Termin aber leider absagen. Die Kommunikation war aber auf jeden Fall schon sehr freundlich. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Freitag. Wenn ja, folgt ein Bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (13.12.2018)

        #4
        Zitat von Basti111222 Beitrag anzeigen
        Hallo leute. Dies ist mein erster Beitrag, ich gebe mir mühe das alles verständlich ist.

        Also gestern Abend zog es mich nach Goslar und ich muss sagen top... anfrage per sms dann kurz telefoniert.

        80430
        Service war super. Nach einem kleinen smalltalk gings erstmal für mich ins Bad. Alles an hygiene artikeln war vorhanden. Danach verschwand sie im Bad und wir trafen uns auf der spielwiese...

        Zuerst ein bisschen küssen, dann gabs ne etage tiefer ne kleine Handmassage... nach der Gummierung gabs dann nen blaskonzert vom feinsten.
        Wechsel in die 69 ( sehr lecker) und dann Gv in verschiedenen Stellungen..

        Gf6 vom feinsten, wohnung extrem sauber und sie ist einfach ne klasse Frau...

        Bis zum 14. Ist sie noch da.

        Wiederholungsgefahr 100%

        Ich hoffe ich schaff es nochmal...
        Sieht sie denn so aus wie auf den Bildern?

        Kommentar


          #5
          Ja sie sieht aus wie auf den Bildern... also da ist kein fake bei👍👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benvenuto (13.12.2018)

            #6
            Kann ich bestätigen. Habe sie letztes Jahr zweimal in Kassel besucht. Null Abzocke, null Fake. Alles echt und authentisch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (11.01.2019)

              #7
              Goslar - deutsche Nicki - Nur diese Woche!

              Heute ein Bericht über die süsse Nicki. Die Terminfindung gestaltete sich anfangs nicht ganz so leicht. Ich bin aber im Nachgang froh, dass ich drangeblieben bin.

              Zur vereinbaren Zeit empfing sie mich bedeckt mit einem Badetuch und einem sypatischen, warmen Lächeln und führte mich ins "Arbeitszimmer" ... Achtung: wie sich das für Ossis gehört, werden die Schuhe im Flur ausgezogen.

              Es folgte (ich war das erste mal bei ihr) ein Kennenlerngespräch ganz ohne Zeitdruck, was ich als sehr angenehm empfunden haben, weil mir nicht nach einer Rein-Raus-Weg Nummer war ...

              Nach dem Duschen ging es auf die Spielwiese zum Kuscheln ... GF6 Liebhaber sind hier sehr gut aufgehoben. Nach dem Blasen, wechselte sie gefühlvoll in die Reiterstellung. Dabei küssten wir uns ausgiebig.

              Im Anschluss folgten mehrere Stellungswechsel mal Doggy mal Missio ... dabei schaut sie dich mal mit einem frechen, mal mit einem lüsternen Blick an, dem man(n) kaum widerstehen kann.

              Nach dem Sex folgte noch ein AST mit vielen Kuscheleinheiten, bevor es wieder unter die Dusche ging.

              Mein Fazit: eine sehr sympatische junge Frau, mit schönen Rundungen, wie in der Anzeige beschrieben ... ich mag solche Frauen lieber als die Skinny-Ladies ... aber das ist Geschmackssache ...

              Ich hatte nicht nur guten Sex mit ihr, ich habe auch ihre autentische, unkomplizierte, sympatische Art sehr genossen, deshalb werde ich Nicki wieder besuchen, wenn sie in der Stadt ist.

              ... auf jeden Fall einen Weiterempfehlung aus meiner Sicht!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (10.04.2019), benvenuto (07.04.2019)

                #8
                eine tolle Frau

                Ich komme unmittelbar von einem Treffen mit ihr und kann mich den positiven Berichten hier anschließen. Nicki ist super sympathisch, fantasievoll, absolut authentisch. Nach wenigen Minuten hat man das Gefühl, man würde sich ewig kennen. Lokation in Goslar ist tadellos. DANKE an die Dame und Danke an das Forum, welches mich auf sie aufmerksam gemacht hat. Alles, was abgesprochen war, wurde eingehalten und teilweise übertroffen. Empfehlung ist hier absolut gegeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (10.04.2019), Lingamlover (09.04.2019), benvenuto (09.04.2019)

                  #9
                  Vielen Dank für die Berichte. Ich habe jetzt einen Termin mit der Süßen vereinbart und werde berichten. Bin schon sehr gespannt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (09.04.2019)

                    #10
                    Heißa, hopsa, Lillebror... ähm Nicki

                    Komme gerade von dieser Sahneschnitte und wurde nicht enttäuscht. Etwas mehr Infos gibt es, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Nur so viel sei verraten: das sollte wiederholt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine geile geliebte auf Zeit

                      So nun möchte ich noch kurz ein wenig ausführlicher auf mein Date mit der tollen Nicki eingehen.
                      Termin habe ich ganz unkompliziert mit ihr per WhatsApp ausgemacht. Zur vereinbarten Zeit dann hin, geklingelt, kurz gewartet, aufgemacht und WOW.
                      Genauso hatte ich mir sie vorgestellt. Eine natürliche, sehr schöne, gepflegte junge Frau, die gut riecht, ein einnehmendes Lächeln hat und einem sofort ein gewisses Gefühl des Willkommenseins und der Behaglichkeit vermittelt. Echt klasse.
                      Bad angeboten und trotz vorheriger Vorbereitung genutzt und dann vor dem Bett getroffen. Schon da war ich spitz wie Nachbars Lumpi, so dass sie mir beim Aufrichten meines Kollegen nicht mehr wirklich behilflich sein musste. Trotzdem ihr Frz. War gefühlvoll und hat die weitere Wirkung nicht verfehlt. Danach habe ich mich revanchiert und ausführlich die Lendengegend erkundet. Lecker, hübsch anzusehen und eine Reaktion ihrerseits ließ nicht auf sich warten. Im Anschluss beförderte ich sie, geladen wie ich war, in die Doggy und versucht das Ganze beim Anblick ihres echten Prachthinterteils - da könnte ich einziehen - mit der noch möglichen Eleganz zum leider sehr schnellen Abschluss gebracht. Ich konnte, und ja vielleicht wollte ich es auch nicht mehr länger hinauszögern. Ich war schlicht zu geil auf diese Sahneschnitte. Im Anschluss kurz gereinigt und noch nett miteinander geplauscht. Gezahlt habe ich 80 für 30 und ich habe keinen Cent davon bereut. Sie ist wirklich eine Perle und gibt einem das Gefühl, dass sie wirklich Bock auf einen hat. So stelle ich mir die Illusion einer heißen Geliebten auf Zeit vor. Wäre ich diesen Monat nicht schon mehrfach aktiv gewesen - ist am Ende halt auch eine Frage der monetären Verfügbarkeit - würde ich morgen gleich wieder hin.
                      Fazit: Heißa, hopsa, Nicki. Immer wieder gerne.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        gf6-freund (03.06.2019), tenderman (10.04.2019), benvenuto (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019), Blanko46 (09.04.2019)

                        #12
                        Hallo Freunde!
                        Da habt ihr ja richtig Glück,daß liest sich alles sehr schön.
                        Diese Nicki war auch schon mal in Magdeburg und ich habe es versäumt mit ihr einen Termin zu machen.
                        Na vielleicht kommt sie ja mal wieder nach Magdeburg,dann mache ich sofort einen Termin mit ihr und überzeuge mich über ihre Qualitäten.
                        Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß mit Nicki.
                        Gruß Blanko46
                        Zuletzt geändert von Blanko46; 09.04.2019, 23:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Franky75 Beitrag anzeigen
                          Etwas mehr Infos gibt es, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.
                          Angekündigt...

                          Zitat von Franky75 Beitrag anzeigen
                          So nun möchte ich noch kurz ein wenig ausführlicher auf mein Date mit der tollen Nicki eingehen.
                          ... und umgesetzt.

                          Finde ich gut

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tenderman (10.04.2019)

                            #14
                            @Blanko, sie ist bald wieder in Magdeburg!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo mit Stecher!
                              Habe Nicki in Magdeburg besucht.
                              Es war echt der Hammer.
                              Alles was ihr über Nicki geschrieben habt stimmt.
                              Den Bericht kann man dann im Sachsen/Anhalt Forum lesen.
                              Ich danke euch,ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht.
                              Gruß Blanko46

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                benvenuto (18.04.2019)
                              Lädt...
                              X