Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GF6 vom feinsten

    Hallo liebe Mitleser,

    Heute habe ich Nicki in Goslar besucht, der Termin wurde telefonisch vereinbart, habe sie am Telefon erst Nicole genannt *ups* aber keine sorge das wurde ausgeglichen weil mein Namen hat sie auch nicht richtig verstanden, so waren wir gleich Quit :D

    Der Termin war für 21 Uhr, wie schon mehrfach beschrieben möchte Nicki, dass man eine halbe Stunde vorher den Termin bestätigt, gemacht und getan. Also auf ging es.

    Nicki hat ihre Wohnung in der Altstadt von Goslar, wer die Altstadt kennt, kennt auch die Parkproblematik stellenweise. Aber ich habe es pünktlich geschafft, auch wenn ich zuerst vor der falschen Hausnummer stand :D war etwas verpeilt heute, aber das wurde lachend in Kauf genommen von ihr :D

    Sie öffnete mir die Tür in normaler Kleidung, was mich persönlich am meisten davon überzeugt das sie ein wie eine Freundin eben empfängt.

    Sie bot mir was zu trinken an und ich wählte das Wasser, dann kam erstmal ein sehr langes und super freundliches Gespräch mit ihr, als ob man sich schon länger kennt eben. Finde ich mega genial von ihr, dass lockert ungemein die Spannung und Atmosphäre und wirkt nicht wie eine billige rein und raus nummer.

    Als wir dann so redeten und die Zeit verstrich, bot sie mir das Bad an und wir einigten und aus 120f45. Frisch geduscht wie ich natürlich war habe ich nochmal Mundwasser benutzt und die Hände gewaschen, Nicki suchte das Bad danach auch nochmal kurz auf und wechselte in der Zeit ihre Kleidung, hätte auch ruhig das Sportoberteil anlassen können, hätte mich auch nicht gestört :D

    Auf der liege Wiese angekommen, haben wir uns so noch ein wenig uns unterhalten bevor sie mit einem sehr gefühlvollen FM anfing und was soll ich sagen, dass kann sie wirklich super!

    Nebenbei wurde immer wieder gestreichelt und sich sehr schöne und ausgiebige ZK's abgeholt die durch die tolle Atmosphäre noch besser waren.

    Dann sattelte Nicki auf, dabei ist sie sehr Gefühlvoll und beherrscht dieses sehr gut, nach einer gewissen Weile fragte sie mich ob ich faul wäre, weil ich nicht in die misso wechseln wollte 😅 aber ich tat ihr den Gefallen, weil sie auch Rückenprobleme hatte. Wie gesagt das kam auch nicht böse oder sonst wie rüber, es war ein ständiges flachsen untereinander und eben alles mit spaß :)

    In die missio angekommen, wurde der schöne Hintern dabei gepackt und ordentlich alles dabei ausgekostet von brüste küssen, Zungenküsse und eben alles was dazu gehört.

    Zum Schluss gab es ein Wechsel in die löffelchen Stellung, wobei man sich schön an ihren brüsten festhalten konnte oder an ihrer tollen Hüfte :) dabei geschah es dann auch um mich.

    Im großen und ganzen, war das definitiv die beste Erfahrung die ich bisher gemacht habe, Nicki sieht aus wie auf den Bildern in natura sogar noch besser, sie hat ein sehr tollen Charakter und sie gibt ein einfach das gefühl das man eben ein freund ist quasi Freundschaft + eben eine person mit der man auch außerhalb des Bettes sich normale Aktivitäten vorstellen könnte.

    Liebe Grüße
    DerNeuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      runningrolf (14.05.2023), ir2000 (17.01.2021), Blanko46 (04.06.2019), ojee (04.06.2019), benvenuto (04.06.2019), SledgeHammer (03.06.2019)

      #17
      Danke für den tollen Bericht. Deckt sich ja mit meinen Erfahrungen. Und da ich nun auch bemerkt habe, dass sie wieder in meiner Nähe werkelt, muss ich schnell mal einen Termin ausmachen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (31.01.2020)
      Lädt...
      X