Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena (18) im Auweg

    Liebe Kollegen,

    normal ist es nicht meine Art großartig Bewertungen abzugeben, aber bei Lena muss ich einen Anfang tun.

    einzig was ich ihr zum positiven halten muss das Sie wesentlich hübscher ist als auf den Fotos!
    Lena ist aber rein nur für jemand der gern was ganz junges will und Rein für die Optik!

    Ihr service lässt sehr zu wünschen übrig.
    ich kam bei ihr an. Freundlich die Tür geöffnet " Hi Schatzi "
    ins Zimmer gebeten. Preise genannt 50420 und 80430 und wie sie auf schmusen kuscheln und steht. und wir können zusammen duschen. Geld übergeben und alles war anders.
    Sie kam plötzlich mit Englisch an. kann nicht so gut deutsch. Dachte mir .. ja ist ja ok.

    Aber der weitere Verlauf... kein Getränk angeboten, und auch plötzlich keine Dusche mehr ...nicht mal zum frisch machen. sollte gleich zu Ihr aufs Bett wo Sie meine Hände und Schwanz gleich mal mit Desinfektionsspray einsprühte... so viel zum Thema Dusche.

    Anfassen gleich null.... man darf Sie nicht mal normal Küssen ... trotz der beworbenen "Leidenschaftlichen Zugenküsse " ... man darf Sie nicht mal am Busen küssen... dann drückt sie einem schon aufs Bett zurück und sagt "Nein" ... gerade mal leicht streicheln ist erlaubt.

    Dann Sex wie in Zeitlupe für einen 80 jährigen! und kurz bevor kam sprang Sie auf .... Fertig... Zeit um ...
    nicht mal mit der Hand fertig gemacht oder mich zu Ende machen lassen
    das waren gerade mal 15 Min von gebuchten 30 rum

    Wenn Sie so schon zu einem 32 Jährigen Mann ist ... was macht sie dann wohl bei 40 aufwärts?

    Also Mein Feedback

    Optik: 1a
    und der Rest ne klare 5-
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2018, 17:17. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    natas666 (12.01.2019), baronsamedi (01.01.2019), JoDux (31.12.2018), alex 0815 (11.12.2018)

    #2
    Dürfte sich wohl um diese Dame handeln https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8980310.html
    Da sie die einzige Lena im Auweg ist und mit leidenschaftlichen ZK wirbt.
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam_Hawkins Beitrag anzeigen
      Dürfte sich wohl um diese Dame handeln https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8980310.html
      Da sie die einzige Lena im Auweg ist und mit leidenschaftlichen ZK wirbt.
      Stimmt, daher auch eingebunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        LENA - SCHÜCHTERNE, JUNGE (18+), NATÜRLICHE SCHÖNHEIT und hat ihre Tage!!!

        Ich hab sie auch besucht, war ein Reinfall. Verlangt 20 Euro extra für ZK. Doch als wir dann im Bett waren, sagt sie, sie komme aus Ungarn und da küsst man nicht mit Zunge. Hat dann 3 Küsse gemacht und wollte dann nicht mehr.
        Beim Verkehr hatte sie ein schmerzverzerrtes Gesicht. Auf meine Frage, was los ist: Womans-Day
        Ganz toll, sie hat ihre Tage, oder auf deutsch gesagt: Menstruation
        Wir brachten es schnell zum abschluss, ich hatte auch gar keine Lust mehr.

        Ich wollte dann von ihr wissen, wieso sie trotzdem arbeitet, wenn sie schmerzen hat.

        Auf einmal verstand sie kein deutsch und kein englisch mehr. Es sind dann ihre Kollgen dazu gekommen, denen ich alles erklärt habe und als Übersetzer es versucht haben. Doch das Ergebnis war, dass sich die Damen gezofft haben, war sehr überraschend für mich. Hatte schon eher gedacht, die würden zusammen halten.

        Aber alles kein Problem, wofür gibt es Google Translater am Smartphone.
        Also, alles auf ungarisch übersetzen lassen, doch sie tat so, als ob sie es nicht verstehe. Ok, vielleicht lügt sie bei ihrer Nationalität.

        Ich bin dann gegangen, wollte euch aber vor ihr warnen.

        Sie sagte immer nur: Schatzi, was du wollen, du abgesprizt. (heißt für mich: ganz klar, ist nur auf das schnelle Geld aus => Abzocke)

        Falls jemand hin gehen sollte, sparrt euch die 20 Euro für ZK, ist es nicht wert. Und die nächsten Tage würde ich eh nicht hin gehen.
        Vielleicht ist sie besser drauf, wenn ihre Preiode vorbei ist. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen und werde es auch nicht nochmal versuchen. Für mich ist sie KEINE Weiterempfehlung ! ! !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (01.01.2019), JoDux (31.12.2018), Wowwow (31.12.2018), Undresser (31.12.2018), Apollo (31.12.2018)

          #5
          Bei mir gibt es 2 Regeln!

          Bist du gut zu ihr und ist sie gut zu dir, dann behandle sie königlich.

          Bist du gut zu ihr und sie will dich nur ausnehmen und betrügen, dann lass es krachen bis die Polizei kommt und die Zuhälter Samba in der Dusche tanzen.

          Betrug ist überall Betrug, AUCH im Rotlicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (01.01.2019), Apollo (31.12.2018)

            #6
            Regensburg - Lena - Schüchterne, junge (18+), natürliche Schönheit

            Lena - eine der schlechtesten Erfahrungen im PaySex

            Zum Jahresbeginn 2019 wollte ich mir etwas gönnen und machte mich auf den Weg zu Lena, die zum aktuellen Zeitpunkt(erste Januarwoche) im Auweg 21 in Regensburg anzutreffen ist.
            Halbe Stunde vorher angerufen, Treffen vereinbart, bis dahin alles noch ganz in Ordnung.
            Rechtzeitig zum Termin vor der Tür, und dann auch gleich zu Lena ins Zimmer.
            Das wenige Positive vorweg, die Bilder entsprechen nahezu der Realität, sowie wohl auch das Alter.
            Und jetzt zum leider überwiegend negativen Teil:
            - Kommunikation mit Lena war nur bedingt möglich(Deutsch sehr schlecht, Englisch eingeschränkt)
            - Service, Angaben entsprechen nicht der Realität(weder Küssen, ZK, KB, noch Fingerspiele sind möglich, desweiteren sind die möglichen Stellungen sehr begrenzt)
            - Bezahlung (im Angebot sind 20450, 30480, 454100 sowie 604130) ich entschied mich für 80430, hatte aber das Geld nicht passend dabei und übergab ihr daher 90€ in der Annahme ich würde den Rest zurück erhalten sobald ich aus der Dusche komme, aber falsch gelegen - um keinen Streit vom Zaun zu brechen verzichtete ich darauf es anzusprechen, in der fehlgeleiteten Annahmen ich würde dafür wenigstens einen guten Service bekommen
            - Nun zum eigentlichen Akt: Obwohl ich frisch aus der Dusche kam, wo ich selbstverständlich besonders mein bestes Stück gut reinigte, begann sie damit ein Reinigungstuch zu zücken und hatte dann auch noch nichts besseres zu tun als das Gesicht zu verziehen während sie es benutzte
            - Danach begann sie mit einem sehr leidenschaftslosen Französisch, dem auch jegliche Kreativität fehlte
            - Als ich ihr signalisierte das mir der orale Teil genug sei, holte sie eine Flasche Gleitgel, machte eine große Menge davon auf meinen wartenden Gefährten - das Gleitmittel musste ich selbst verteilen - und rollte sie sich auf den Rücken und wartete in der Missio, ohne auch nur zu fragen welche Stellung ich gern hätte
            - Da ich aber ein Freund der Missionarsstellung bin, wollte ich das nicht problematisieren - also schön in Position gebracht und auf das nächste Problem gestoßen
            - Kaum ist man 2cm in sie eingedrungen, verzieht sie das Gesicht, sagt man solle langsam machen(obwohl langsamer kaum möglich war), und drückt einen mit den Beinen von sich weg, die sie einem ungefragt auf die Brust setzt
            - Im weiteren Verlauf wechselt ihr Blick von genervt über wütend zu gelangweilt und während des Aktes gibt sie keine Laut von sich

            Trotz komplett fehlender Stimmung kam ich zu einem Ende, denn wenn ich länger gebraucht hätte, hätte ich wohl abgebrochen
            Nach einer weiteren Dusche zurück ins Zimmer, schnell angezogen, während sie mich unentwegt anstarrte, und so bald wie möglich weg

            Fazit: Mit Lena, die sich besonders durch das Fehlen von jeder Art der Stimmung auszeichnet, hatte ich eine der schlechtesten SDL die ich je getroffen habe - ich kann jedem nur raten sich eine andere Dame zu suchen, mit Lena ist das Geld verschwendet

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              natas666 (04.01.2019), Apollo (04.01.2019), Wowwow (04.01.2019), alex 0815 (04.01.2019), Eisenhower (04.01.2019), baronsamedi (04.01.2019)

              #7
              @pehu123

              Willkommen im Forum . Super Einstandsbericht , über die Dame gibt es aber schon was aus Regensburg hättest also da dranhängen können.
              Aber das wird schon.
              Der Service von dem Mädel muss ja echt unterirdisch sein .
              Die zocken einfach nur noch ab , mit Service hat das nichts mehr zu tun.
              Erst wird ein Riesenservice versprochen und sobald du deine Kohle hingelegt hast machen sie einen auf nix verstehen .
              Und hinterher wird sich dann auch noch beschwert das das Geschäft so mies läuft.
              Am besten ihr Loddel stellt sie gleich wieder zurück in den Stall wo er sie gestohlen hat,weil solche Abzockhuren braucht kein Mensch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                natas666 (12.01.2019), baronsamedi (08.01.2019), Wowwow (05.01.2019)

                #8
                Und der nächste Hase den ich auf dem Radar hätte, aber wo man nicht viel Gutes liest.
                Probiere ja gerne aus und bilde mir meine eigene Meinung. aber da meine letzten dreimal nicht überragend waren bin ich jetzt doch mal vorsichtig geworden.

                Kommentar


                  #9
                  Lena -Vorsicht AZF wieder im Auweg

                  Sie ist wieder da. Verbrennt nicht euer Geld!
                  Lest die Berichte

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wishmaster500 Beitrag anzeigen
                    Sie ist wieder da. Verbrennt nicht euer Geld!
                    Lest die Berichte
                    Einfach ihre neue Tel. Nummer in den Stichworten ergänzen,hätte auch gereicht. Nur mit der Warnung findet man die Berichte ja nicht,um sie zu lesen.
                    Nothing for ungood

                    Kommentar


                      #11
                      Lena Auweg 015224820282 AZF

                      Hier die neue Telnr 015224820282 zur Erleichterung der Suche. Sie hat sie geändert damit man die negativen Berichte nicht findet.
                      Hier die alte Nummer t015146854770
                      Es gibt schon einige negative Berichte. Solche Damen brauchen wir nicht!!!
                      Zuletzt geändert von Wishmaster500; 23.04.2019, 10:49.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (23.04.2019)

                        #12
                        Lena Auweg Regensburg AZF neue Nummer

                        Vorsicht Freunde. Sie ist schon wieder da mit neuer Nummer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X