Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - kleine Alessia

    Es scheint ja schon ein bisschen System zu haben dass ich mich immer für Damen interessiere, über die es noch keine Berichte gibt. So auch bei Alessia, die ich gestern besucht habe.

    Die Fotos sind echt, aktuell und nicht ge Photoshoppt. Allerdings werden sie in keinster Weise gerecht, in Natur ist Alessia viel hübscher, Gesicht und auch der Body. Sie hat zwei Annoncen laufen eine mit Gesichtsfotos, eine ohne. Eine mit 75A und eine mit 75B, was hin kommt, wobei es an ihr (1,5m und 45kg) schon eher wie ein C-Cup wirkt. Also wahrscheinlich "gemacht", aber tolle Arbeit. Nicht zu hart, sehr griffig und stehend, ohne künstlich auszusehen.
    Ortsübliche 80430 waren ausgemacht.

    Nach dem Eintreffen musste ich noch fünf Minuten warten. Etwas unangenehm und wenig diskret finde ich, wenn man von seinem Vorgänger die Klinke in die Hand gegeben bekommt. Dusche wurde angeboten, aber ich war so frisch geduscht, gerade erst trocken hinter den Ohren. Zuerst wurde das Geschäftliche geregelt, wobei sie wirklich kaum Deutsch und wenig Englisch spricht. Sie bot noch ein paar Extras an über die ich hier nicht reden werde, fragt sie selber. Dies allerdings erst nach der Geld Übergabe, also dass ich nicht sagen kann ob das auch extra gekostet hätte. Schon daran merkt man, dass sie extrem wenig Erfahrung im Job hat. Das merkte man auch beim anblasen und dem anschließenden klassischen Dreikampf. Sie hat durchaus Spaß dabei, hat keine Berührungsängste und macht alles mit, was man ihr sagt, auch Stellungen die sie noch nicht kannte. Man muss es ihr allerdings sagen, von sich aus ist sie etwas...
    unsicher? Schüchtern? Hilflos?
    Küssen tut sie, aber ziemlich zurückhaltend und scheinbar auch ungern, deswegen hab ich es ihr weitgehend erspart.
    Nach dem Abschuss war es irgendwie einfach vorbei, zu Ende, und sie wusste nicht so recht was sie jetzt mit mir anfangen sollte. Ziemlich niedlich. Also habe ich noch ein bisschen diesen traumhaften body gekuschelt und mich dann selbständig und ohne Aufforderung angezogen. Die Zeit hatten wir etwas überzogen, aber damit hatte sie kein Problem oder sie hat es nicht bemerkt.
    Fazit:
    Optisch und haptisch ein Knaller, es ist halt wenig Professionalität dabei, wobei jeder für sich entscheiden muss, ob die fehlt oder ob es nicht auch so ganz charmant ist. Für mich ist klar:
    Hätte sie nur einen Hauch von GF6 Feeling aufkommen lassen, hätte ich sie diese Woche noch ein bis zweimal besucht. Sie ist noch diese Woche in Freiburg. So wie es ist, würde ich in 1 bis 2 Monaten gerne mal wieder zu ihr gehen und werde gespannt sein, wie sie sich entwickelt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (11.12.2018)

    #2
    Das bestätigt mir mal wieder alle Gründe, warum ich von so jungen Frauen die Hände lasse. Optisch ansprechend, aber ansonsten nicht für das, was ich Sex nenne, zu gebrauchen. Verführung? Wohl keine, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
      Verführung? Wohl keine, oder?
      Doch, Verführung hatte sie eigentlich vor, um mich ordentlich heiß zu machen. Habe ich allerdings verweigert und ihr erklärt, dass es mich mehr schärft, im Stehen ein bissl an ihr rum zu spielen. Das fand sie überraschend und lustig, hat es dann aber sehr genossen.
      Insgesamt gebe ich dir recht, dieses Alter hat so seine Vor- und Nachteile. Je nach Vorlieben...

      Kommentar

      Lädt...
      X