Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - N*mph. ANUSCHKA, Top Empfehlung meinerseits!

    Sehr gut, alles eingehalten wie abgemacht, sehr nette Person, Service top, sehr empfehlenswert. Mit Leidenschaft bei der Sache!

    MfG

    Euer lallik, Viel Spaß mit Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (13.10.2019)

    #2
    Im Bericht von 2014 steht ja mehr drin

    Kommentar


      #3
      mich würde auch mehr interessieren wie z.B. Preis, oder lässt sie sich an den Nippeln saugen? Fragen über Fragen

      Kommentar


        #4
        Bissala kurz!

        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Im Bericht von 2014 steht ja mehr drin
        Joa, bissala kurz

        Kommentar


          #5
          Antwort!

          Zitat von dieya Beitrag anzeigen
          mich würde auch mehr interessieren wie z.B. Preis, oder lässt sie sich an den Nippeln saugen? Fragen über Fragen
          Ortsübliche Preise!

          Kommentar


            #6
            Also wenn das nicht aussagekräftig genug ist weiss ich auch nicht
            The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (16.12.2018)

              #7
              Checker ?!

              ?!?!?!?!?!??!?!?!

              Kommentar


                #8
                heisse Anuschka in Amberg

                Was ist aus ihr geworden?

                Schon lange habe ich ein Auge auf Anuschka geworfen. Da aber seit 2014 nur Geplänkel über sie und deren Schreiber, statt einen richtigen Bericht zu lesen war, entschloss ich mich, sie, diese Woche mal zu besuchen.

                Die Tatsache, dass ihre Bilder schon über 5 Jahre alt sein mussten, machte mich erst recht neugierig auf sie. Von Ihrem Service dürfte sie ja in dieser Zeit nichts verlernt zu haben.

                Die Tatsache das sie zur Zeit in Amberg, hinter der Mauer 28, und dazu noch im App 3 residiert, bekräftigte mich in meinem Vorhaben. Hatte ich doch in diesem Haus und speziell in dieser Wohnung, die besten Sexerlebnisse mit den verschiedensten Frauen und wurde nie enttäuscht. Ich bezeichne es schon als mein 2. Schlafzimmer.
                Die Vermieterin scheint ein gutes Gespür zu haben, wem sie die Zimmer vermietet.

                Ich erschrak erst mal, als Anuschka mir öffnete. Das ist doch tatsächlich, die Frau mit den mädchen- haften Bildern in Ihrer Anzeige. Nur am Gesicht sieht man ihr, ihr Alter etwas an.
                Meiner Meinung braucht sie ihre Bilder noch nicht zu aktualisieren.
                Wie gewohnt, in dieser Adresse, wollte ich gleich unter die Dusche. Sie sah mich entgeistert an und fragte, ob ich wohl ungeduscht zu ihr gekommen wäre. Bin ich natürlich nicht. Sie wollte dann nur meinen kleinen gewaschen haben. Dass sie zu meiner Überraschung, auch gleich selbst übernahm. Sie liebt es, einen Schwanz beim Waschen, in ihren Händen groß, und hart werden zu spüren und zu sehen.

                Sie beorderte mich dann gleich auf´s Bett, wo sie sich auf mich legte und mich mit ihrem ganzen Körper verwöhnte. Da zwischen kam sie immer wieder nach oben, um zu küssen und dann gleich wieder ab zu tauchen. Ich hatte tatsächlich das Gefühl ein 18 jähriges, scharfes, Mädchen auf mir zu haben.
                Nach einem zärtlichen Blasen, das ich leider abbrechen musste, habe auch ich sie zärtlich und gefühlvoll verwöhnt, wo sie dann auch gekommen ist und sogar abgespritzt hat.
                Mit dem Gefühl, mich mit einem Teenager zu vergnügen, bin ich dann auch leider nicht weiter als zur Missio gekommen und gekommen.
                Mit einer Massage, wobei wir uns gut unterhalten hatten klang dieses schöne ungewisse Abenteuer aus.

                Sie ist nach wie vor eine hübsche, freundliche Frau, mit der man viel Spass haben und viel lachen kann. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                Gruß Blech

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (14.11.2019), popperle (14.11.2019), Luftikus1 (14.11.2019), 6Ted (14.11.2019)
                Lädt...
                X