Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Amina Brandneu und ALISA

    Hallo,
    heut wollte ich mal zu Amina. Freundlich öffnette dieses hübsche Mädchen die Tür, stellte sich und Alisa vor. Erst buchte ich Amina für 50€ die halbe Stunde, doch ich entschied mich dann, Alissa(https://www.sachsenladies.de/Filter/...8977366-2.html) noch dazu zu nehmen. Und so wurde ein schöner Dreier draus. Schönes Kuscheln mit der einen ,während die Andere geblasen hat. Paar Küsse waren auch dabei. Nun leckte ich beide abwechselnd, was sie sehr lustig fanden. Während ich die eine in der Missio nahm, fingerte ich die Pussy der anderen. Besonders Alisa lies sich gut fingern, ich steckte 2 Finger rein, und es gab kein meckern.So machte ich das noch ne ganze Weile, bis ich kam.
    Die Mädels dieser Adresse beschweren sich immer über zu wenig Kundschaft. Das war dann auch wahrscheinlich der Grund, das Amina ans Telefon ging, als ich in Alisa war.Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, Gute Wohnung, saubere Mädels, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe Hermann (11.12.2018), lecki88 (11.12.2018)

    #2
    Das klingt nicht schlecht, was hast du für beide gemeinsam an Euronchen da gelassen?

    Kommentar


      #3
      Preis

      Für jedes Mädchen 50€, also 100€.

      Kommentar

      Lädt...
      X