Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alice AV Sexbomb

    War gestern bei ihr.
    Fazit vorweg: Lasst es lieber.

    Hatte vorher im Forum schon einige (durchweg negative) Berichte zu ihren Qualitäten als Domina gelesen, die sie als "Miss Jenny bizarr" im Inserat anbietet. Meine Hoffnung war, dass der Service im "normalen" Bereich besser ist.

    Positiv: Die Bilder sind echt; das Aussehen war ja der Punkt, der mich angezogen hat. Die Titten sind gut gemacht.
    70430
    Aber: Am Telefon hieß es noch anal geht, wie es sowohl der Name AV Sexbomb als auch das Inserat inhaltlich nahelegt. Wäre zu jedem Aufpreis bereit gewesen, aber sie macht es halt nicht. Vor Ort dann die Präzisierung "nur beim Mann, nicht bei mir" … hahaha. Kein Kehlenfick, kein ZK, kein anal, obwohl alles in der Anzeige angeboten wird. Hätte da gehen sollen, es war ja klar wie es weiterläuft.
    Nach der Waschung durchschnittliches Französisch. Dann doggy, wobei ich immerhin schwungvoll ins Vorderloch hämmern konnte, was mir bei der Stimmung in dem Moment gut passte. Schließlich Handmassage bis zum Ende. Zu "Dom. Biz.-Spielchen" wie im Inserat angeboten oder dirty talk fehlen ihr sowohl Sprachkenntnisse als auch Lust und Fantasie. Vielmehr hat sie während des gesamten Aktes immer etwas rumgezickt.
    Man kann dramatischer abgezockt werden, immerhin ging ja doggy, aber in der Summe bleibt die Empfehlung: Lasst die Finger von ihr.

    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (11.12.2018)

    #2
    Danke für den Bericht 👍 da werde ich meine Kohle wohl anderweitig einsetzen . Man gut das ich noch nicht bei ihr war
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Schade, der hätte ich auch gern meine Aufwartung gemacht
      Bei dem Aussehen und entsprechenden Service, könnte Sie sich dumm und dämlich verdienen

      Kommentar


        #4
        kann mit dir fühlen mein kopf spielt da auch verrückt 🙈

        Kommentar


          #5
          ist sie das nicht auch gleiche Adresse aber andere Telefonnummer
          Oder hab ich was mit den Augen ....

          https://www.braunschweigladies.de/Ad...r-8969285.html
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            Oder hab ich was mit den Augen ....
            Hast nix mit den Augen. Die Inserate haben unterschiedliche Zielgruppen, daher auch verschiedene Nicks und Tel.-Nummern. Ähnliches sieht man ab und an auch bei anderen SDL.

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              ist sie das nicht auch gleiche Adresse aber andere Telefonnummer
              Oder hab ich was mit den Augen ....

              https://www.braunschweigladies.de/Ad...r-8969285.html
              es ist jetzt nicht ungewöhnliches das die Damen mitunter zwei Sparten bedienen und dann auch zwei Verschieden Inserate pflegen. Das muss hier im Thread auch nicht weiter beleuchtet werden.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X