Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NIKI - Ganz NEU

    Neue Woche, neues Glück...
    Wenn man so die Anzeigen durchsah, musste man konstatieren, dass in dieser Woche echt viele Prinzessinnen am Start sind. Sabrina, Lera, Sofija, Alla und Ruslana… sowie Patrizia in Helmstedt zu Gast sind.

    Zu Lera muss ich in jedem Fall noch aber die Neugier auf einen noch nicht von mir kontaktierte Dame wuchs. Meine Wahl fiel auf Niki.

    Die in natura jünger wirkende Studentin aus Moskau, bot mir in aller Frühe einen schönen Start in den Tag. Verständigung wäre sicherlich auf Russisch am besten, doch in Englisch ließ es sich auch ganz gut an. Ganz entspannt wurden die Finanzen geklärt (50/30), Reinigung und dann begann ein zärtliches Abgreifen mit immer intensiveren Küssen, die im tollen ZK endeten. Dabei natürlich ab und an mal in den Spiegel geschaut. Mann, bin ich alt... aber schön isses und sie machte toll mit.

    Sie ließ sich sehr gut führen und nach viel Gefummel wurde die schon recht feuchte Muschi schön geschleckert, die noch sehr jugendlich und von tollem Geschmack war. 69 hieß dann das Motto, aber auch immer wieder Knutsch- und Fummelphasen.

    Schön in der Missio begonnen, dann noch den Löffel ausgepackt und zum Abschluss sprudelte es denn heraus. Einfach toll. So könnte jeder Morgen beginnen.

    Zwei Wochen verbleibt sie wohl und ich würde sie wieder besuchen, wären da nicht Lera und die danach folgende leere Brieftasche. 2x die Woche geht schon ins Geld...

    Ganz in Ruhe wurde dann unser Date dann beendet. Smalltalk und dann stand auch schon der nächste hartnäckige Gast vor der Tür. Und ein Telefon- und Türgebimmel wie kürzlich bei Natali.

    Einen kurzen Blick konnte ich dann noch auf ihre "Mitstreiterin" werfen. Ein tolles Mädel, aber man muss mal Prioritäten setzen und es wurde ja schon berichtet.

    Nun müsst ihr Eure Erfahrungen selbst sammeln und vielleicht mal an die Gemeinde raushauen.

    So Männas, das war´s.

    Danke für´s lesen und bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 11.12.2018, 12:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (16.12.2018), Opa-Motzki (12.12.2018), Cowboy75 (12.12.2018), foreverivan (11.12.2018), Dan1 (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018), caplast (11.12.2018), bernhard910 (11.12.2018)

    #2
    Neuer Name, neue Bilder

    Die Lady war doch schon mal hier ;-)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Ewa

    Kommentar


      #3
      Besten Dank,

      Herr Robbe für den Bericht ! Was habt ihr für tolle Mädels in Machdeburch...

      Hoffe sehr die Aussage „bleibt 2 Wochen“ stimmt....

      Kommentar


        #4
        wie immer*Robbe05*super Bericht, sachlich,kurz und knackig mit allem was dazu gehört...macht echt Spaß es zu lesen

        Gibt es auch einen Bericht über Ruslana oder Alla? Habe hier nichts gefunden. Ich hab wieder versucht den Grünen Daumen zu klicken-für den ausgezeichneten Bericht-aber es geht mal wieder nicht-was ist das nur? kein Ad Blocker etc ist bei mit aktiv-ich kann machen was ich will, es geht nicht.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Die Lady war doch schon mal hier ;-)
          Ich wusste doch, dass mir das Gesicht bekannt vorkam!
          Aber als "Lehrer" bin ich eher ungeeignet, deshalb werde ich mich wohl (nächste Woche, diese Woche muss ich mal aussetzen) anderen Damen zuwenden.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (12.12.2018)

            #6
            Niki- eine ganz Süße....

            Hallo allerseits,

            schließe meine vorweihnachtliche „4-BL-Fahrt“ in Sachsen-Anhalt ab, und auch hier wollte ich unbedingt eine attraktive Dame besuchen. Neugierig geworden durch die Fotos, und den Bericht durch H‘Robbe mal die Niki im Vorfeld angewhatsappet. Neben der paste-copy Preis -Info sind wir dann auch nen bischen in‘s Gespräch gekommen. In der Tat, Kenntnis des Russischen ist hilfreich.
            Heute früh Termin für 11.00 bestätigt. Alles ok, gut funktioniert !

            Lokation: war schon mal hier, Parken Katastrophe. Altbau. Klingel nicht gefunden. Angerufen. Sie öffnet. Zimmer schon warm. Bett zu weich und knarkt - sind später auf das Sofa ausgewichen. Bad ok.

            Niki: wollte erst 45 bleiben, habe dann die 1h genommen. Für 120. Habe ja keinen Zeitdruck, sie ist sehr hübsch, und ich wollte sie näher kennenlernen. Ist recht schüchtern, und mit war schnell klar, dass nicht unstillbarer Sexdurst sie nach MD geführt hat, sondern die Notwendigkeit, ihr Studentinnensalair aufzubessern.

            Warm-up: ihr aus dem weinroten jawasistdasaufdemfoto ? Leibchen geholfen. Erste Küsse, nein, soweit keine Tabus. Den Körper entdeckt. Sie hat schönes langes, dunkelblondes Haar, dieses schüchterne Lächeln, sehr schöne Brüste. Nein, noch nicht Kondom, weiter erkunden. In der Horizontalen das Erkunden fortgesetzt.

            Aktivität. Aufgummiert und ganz gut angeblasen. Dann den Dreistellungskampf begonnen, wobei Reiter super ist, die Brüste in den Händen, sie wild reitend. Doggy haben wir dann abgebrochen, dachte das Bett kracht zusammen, haben dann auf der Couch weitergemacht.
            Nach dem Abschluss noch gekuschelt (optisch ist sie genau mein Ding..), uns gegenseitig massiert, ihre herrlich erregten Brustwarzen geküsst und erzählt. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Ich fürchte aber, Unterhaltung geht nicht so gut in Englisch...

            Fazit:
            Einerseits dieses unsichere Lächeln, andererseits ist sie schon schnell erregt, geht auch in der Bewegung gut mit. Ich hatte sicher schon besseren Sex (gut, sie sicher auch ), aber sie ist sehr nett und angenehm... und wie gesagt auch sehr hübsch....
            Würde & Werde sie sicher mal wiedersehen, ist die nächste Woche noch in MD.

            So, das wars für dieses Jahr ! Schöne Weihnachten / s roshdestwom ����
            Zuletzt geändert von foreverivan; 22.12.2018, 16:15.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (02.07.2019), eddieno (22.12.2018), Balke72 (22.12.2018), Opa-Motzki (22.12.2018), Onegin1977 (22.12.2018)

              #7
              Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
              Würde & Werde sie sicher mal wiedersehen, ist die nächste Woche noch in MD....
              ...tschuldigung, ist wohl nun doch schon abgefahren. Glaube aber nicht, dass ich mich gestern verhört hatte ?!

              Kommentar

              Lädt...
              X