Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Deutsche Kathi

    Hallo ich hatte Kathi schon länger auf meiner Liste und habe sie jetzt endlich besucht. Zur Location in der Walburger Straße, es ist sehr sauber, schön und gemütlich. Jetzt zu Kathi, ich bin spontan zu ihr gefahren und hatte Glück. Sie öffnete mir die Tür und was soll ich sagen wo bei mir stand sofort alles in der Hose als ich sie mit Dessous und Bademantel vor mir stehen sah. Sie bat mich freundlich herein und fragte was ich wollte ich nahm die 30480 und waren sehr gut angelegt. Kurz frisch gemacht und dann im Zimmer auf sie kurz gewartet und dann kam sie nackt und ins Zimmer und ich hatte sofort eine Latte. Sie bat mich sich aufs Bett zu legen und fing sofort an zu blasen und das macht sie göttlich, dann in die 69 und sie schmeckt sehr gut, dann doggy, missio und Reiterstellung bei der ich dann auch abgespritzt habe. Sie geht sehr gut mit und hat auch auf meinen Wunsch eine etwas härtere Gangart eingelegt was mich richtig geil macht. Utensilien wie Peitsche Handschellen usw. sind auch vorhanden wer wie ich drauf steht. 1000% Wiederholung. Sie ist absolut empfehlenswert und die Bilder geben Sie nicht mal ansatzweise her den in echt sieht sie noch viel besser aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.09.2020), mr.nike89 (04.03.2019), Bitchlover (23.02.2019), Hans W.69 (12.12.2018), Dan1 (11.12.2018), Zunge39 (11.12.2018), MMikee (11.12.2018), VT65 (11.12.2018)

    #2
    So, heute war ich auch bei Kathi. Es wurde auch mal wieder Zeit für ein Date.

    Wir hatten schon mehrfach Kontakt, und für heute fand sich nun ein passender Termin. Da die Anfahrt nach Witzenhausen für mich schon etwas länger ist, hoffte ich, dass der Termin auch klappt. Das tat er.

    Pünktlich eingetroffen und geklingelt, zügig wurde geöffnet.
    Da machte ich schon mal große Augen, die Frau sieht ja spitze aus. Drin angekommen, wurde nach freundlicher Begrüßung der Service abgesprochen und der Preis geklärt, in meinem Fall 80€ für 30 Minuten (Quickie ab 50 €, Stunde habe ich nicht erfragt).

    Während ich mich auszog, war sie im Bad. Dann war ich kurz dort, geduscht hatte ich zu Hause.
    Wir trafen uns dann auf dem Bett, redeten ein paar Worte, um uns ein bisschen kennen zu lernen. Sie ist wirklich nett und sieht, wie erwähnt, Klasse aus. Ich denke, dass die Altersangabe sehr ehrlich ist, ich hätte ihr auch 33 oder 34 Jahre geglaubt.

    Da wir schon geklärt hatten, dass ich sehr viel Wert auf französisch bei ihr lege, sagte sie "Dann machs dir mal gemütlich, ich komme über dich." Gesagt, getan. Geiler Anblick, frisch rasiert, perfekt sauber. Nach ein paar Minuten in die 69 gewechselt, blasen kann sie, abwechslungsreich, wenig Handeinsatz. An vögeln dachte ich garnicht mehr, das fühlte sich einfach nur geil an und dazu der geile Anblick vor mir, da konnte ich nicht aufhören mit der Zunge weiter zu machen (Finger rein möchte sie nicht, das akzeptiere ich natürlich). Da sich mein kleiner Freund aber heute irgendwie weigerte die Nachkommen frei zu lassen, schlug sie vor, per Hand mit Öl weiter zu machen. Das hatte ich noch nicht so oft, also warum nicht probieren. Gute Idee von ihr, dazu ihr lüsterner Blick und etwas "Dirty Talk", so wurde es vollbracht. Da lag die Sauerei nun Geil.

    Jetzt wurde von ihr grob gereinigt, die Nacharbeit erledigte ich dann selbst.

    Zur Location hat ja der Vorschreiber schon was gesagt. Da schließe ich mich an. Alles sauber und sehr gemütlich.

    Fazit: Geiles Erlebnis mit einer netten, sehr hübschen Dame, die Spaß versteht und weiß, was sie tut.

    Sie sagte, dass sie wahrscheinlich im April wieder in Witzenhausen ist. Ich glaube, dass ich es dann auch sein werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (11.09.2020), mr.nike89 (04.03.2019), MMikee (18.12.2018), Fickvanachtern13 (18.12.2018), Moin,Moin (18.12.2018), Chief Geronimo (18.12.2018), Asterix (18.12.2018), VT65 (17.12.2018)

      #3
      Ich war auch bei Kathi, sie gastiert seit knapp 2 Wochen in Kitzingen - BY. 80430 vereinbart und sie bat mich auf die Spielwiese. Dusche oder ähnliches wurde nicht angeboten, aber ich dusche immer vor so einem Ausflug und sie wirkte auch sauber, daher ok.

      Sie gummierte auf, nahm ihn in den Mund und hat ordentlich geblasen. Das hat mir sehr gut gefallen. Dann in 69 gewechselt auf ihren Vorschlag hin, war auch absolut in Ordnung. Danach sattelte sie auf, aber recht kurz bis sie mich nach oben bat. Kurz in der Missio ging es dann im Doggy weiter. Zum Schluss nahm sie den Gummi runter und finishte im HJ. Der HJ alleine war schon das Geld wert, besser als ich es selber machen könnte.

      Danach noch etwas Smalltalk, sie ist eine nette, lustige Person, die aufgrund ihrer Kölner Herkunft perfekt Deutsch spricht.

      Sie ist 38, aber würde auch locker mit 32-33 durchgehen. Die Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Von der Größe her ca. 172-174cm, unter 60Kg.

      Aussehen 8/10
      BJ 9/10
      HJ 10/10
      Den Sex an sich fand ich nicht so gut und volle 30 Minuten waren es definitiv auch nicht, daher würde ich nicht nochmal hingehen. Aber wie gesagt, alleine der HJ war sein Geld wert, deswegen bereue ich es nicht.

      Pimmelberger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bitchlover (23.02.2019)

        #4
        Ich wollte Kathi schon oft besuchen, aber leider war Sie immer besetzt oder wenn Sie in meiner Region war, hatte ich beruflich in anderen Gegenden zu tun.
        Aber am Montag hat es endlich geklappt und bekam einen Termin bei Ihr.
        Sehr freundliches Wesen am Telefon und in Natura eine Frau zum dahin schmelzen 😍
        Toller braun gebrannter Körper mir geilen Brüsten und einem wunderschönem Gesicht.
        Ich hatte zwar frisch geduscht vorher, da es aber doch sehr warm war, habe ich mich noch einmal frisch gemacht im Bad.
        Dann ging Sie sich frisch machen und kam nackt ins Zimmer, so daß ich leicht Schnappatmung bekam.
        Ein waffenscheinpflichtiger Körper .
        Wir machten es uns auf dem Bett bequem und nach kurzem Smalltalk und Berührungen gingen wir auf ihren Wunsch in die 69.
        Sie schmeckte lecker und ihre französisch Kenntnisse machten alles parat zum einlochen.
        Erst in die Reiterstellung und dann schön in die Missio mit geilem Dirty Talk.
        Leider kam ich an diesem Tag sehr schnell, aber das war mir egal.
        Allein nur mit dieser Frau Sex zu haben ist schon ein Genuss.
        Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
        Sie ist wie Sie sagt im Mai wieder in Witzenhausen.
        Achso, 604130 wer es wissen möchte.
        Eine tolle Frau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dertüfprüfer (14.04.2019), Medion78 (11.04.2019), mr.nike89 (11.04.2019), Paul6 (11.04.2019), Madmax- (11.04.2019), Zunge39 (11.04.2019), MMikee (11.04.2019)

          #5
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          ...Sie ist wie Sie sagt im Mai wieder in Witzenhausen...
          Hier muss ich dich korrigieren. Sie kommt nicht im Mai wieder nach Witzenhausen, sondern am 23. Juni. Ich war nämlich gerade bei ihr und habe es erfragt.
          Bericht reiche ich bestimmt noch nach, heute fehlt mir die Zeit dafür.

          Kommentar


            #6
            Na, dann war ich wohl noch zu sehr abgelenkt als Sie nackt vor mir lag 😍
            Dann halt Juni, Hauptsache Sie kommt wieder 👏

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              ...Bericht reiche ich bestimmt noch nach, heute fehlt mir die Zeit dafür.
              So, dann wollen wir mal:

              Wie erwähnt, war ich gestern bei ihr. Termin wurde per WhattsApp ausgemacht und gestern durch mich telefoisch bestätigt. Die Stimme am Telefon ist schon geil. Ja, ich gebe zu, dass ich mächtig spitz war.
              Ich war sogar etwas früher da, das war kein Problem für Sie. Bei der Begrüßung erinnerte Sie sich dann auch wieder an mich, obwohl wir uns erst einmal getroffen hatten und dies ein paar Monate her ist.
              Es folgten die Geldübergabe (80 € für ne halbe Stunde) bei der ich schon kaum die Augen von ihr lassen konnte, und der obligatorische Badbesuch, erst ich, dann sie.

              Wir lagen auf dem Bett und ich ergötzte mich an ihrem sexy Körper, gut gebräunt, sehr schöne Tattoos und die geilen Brüste, die zum spielen und küssen einladen. Da ich nicht immer wirklich Sex brauche, wünschte ich mir die 69er Stellung, und zwar ausgiebig. Darauf scheint sie auch zu stehen, das ist bei meinem Vorschreiber ja auch deutlich geworden.
              Der Anblick und der Geschmack ihrer sauberen, leckeren Muschi sind echt der Hammer, dazu ihre oralen Wohltaten mit einer guten Portion Dirty Talk waren ein echter Genuss, auch ihren Reaktionen war zu entnehmen, dass es ihr gefallen hat. Nebenbei konnte ich mit den Händen ihren festen geilen Hintern und die Brüste bearbeiten, traumhaft. Da klar war, dass kein Sex geplant ist, teilte sie ihr tun so auf, dass wir die Zeit trotzdem ausnutzen. Dies geschah durch variantenreiches französisch, mit kleinen Pausen, auch mal Handbetrieb usw. Irgendwann kamen wir fast gleichzeitig, mir kam es echt gewaltig, einfach nur geil. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass 35 Minuten vergangen waren. Zeitdruck gab es nie, auf ein schnelles Ende war sie nicht aus, obwohl sie es in der Hand (und im Mund) gehabt hätte.
              Sie bestätigte mir sogar, dass ihr meine "Leckkünste" sehr gefallen haben.

              Fazit: Kathi ist optisch ein echter Hingucker, dazu eine sehr sympathische Frohnatur, die auch Spaß versteht. Ich habe mich von Anfang an sehr gut mit ihr verstanden, beim zweiten Treffen natürlich noch besser als beim ersten, und ich denke das bleibt auch so. Deshalb werden natürlich weitere Besuche folgen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dertüfprüfer (14.04.2019), MMikee (13.04.2019), Runner (12.04.2019)

                #8
                dass hört sich sehr gut an

                Vielleicht sollte ich nach längerer Abstinenz wieder mal auf die Piste gehen. Hier scheint es sich ja um
                eine außergewöhnliche Lady zu handeln. Vielen Dank für die guten Berichte über Kathi, die machen wirklich
                Lust auf ein kleines Sex Abenteuer, bei dem man die Kohle nicht in den Sand setzt.
                Hat Jemand eine Ahnung wie lange die noch in WIZ gastiert? Oder ist sie gar öfter oder länger in WIZ.

                Danke nochmal an die Berichteschreiber, die machen Lust auf Selbstversuch.


                Gruß
                hb
                Zuletzt geändert von hartbiker; 12.04.2019, 12:16.

                Kommentar


                  #9
                  Kathi, wieder einsame Spitze!

                  So, Kathi ist im Lande und ich hatte heute frei...

                  Der Termin wurde bereits gestern abgesprochen und auch eingehalten.
                  Ich war pünktlich da und klingelte, schnell wurde geöffnet und da stand sie, in einem Hauch von Nichts und einem strahlenden Lächeln. Das ist echt ein heißes Gerät.
                  Nach Einlass, Geldübergabe (80€/halbe Stunde) ging erst ich, dann sie ins Bad. Zurück im Zimmer, trafen wir uns auf dem Bett.

                  Meine Wünsche waren klar, so dass ich direkt mit Lippen und Zunge vom Hals beginnend ihren Körper genießen konnte. Am Vergnügungszentrum angekommen, wurde schwungvoll in die 69 gewechselt. Dies aber nur kurz, da ich heute auch mal wieder Bock auf Vögeln hatte. Also erst Doggy, sie hielt schön dagegen und es war geil, nebenbei ihren tollen festen Body begrapschen zu können.
                  Danach setzte sie sich auf mich, aber lange hielt ich das nicht aus. Bevor es zu spät war, bat ich um Wechsel zurück in die 69. So wurde dann auch nach kurzer Zeit beendet. Mir kam es echt gewaltig, ich hätte ihr fast das Schneckchen aufgefressen dabei
                  Nach dem auszucken wurde durch sie gereinigt und wir redeten noch ein paar Worte, während wir Arm in Arm nehmen da lagen. Zum Abschied gab es noch Gummibärchen von ihr und ich entschwand nach knapp 40 Minuten.
                  Fazit: Geile Zeit mit Kathi gehabt und freue mich auf Ende September, da ist sie wieder in Witzenhausen.

                  Die Wohnung in der sie ist, liegt im Erdgeschoss und auf der Rückseite des Hauses. Dadurch ist hier eine wirklich angenehme Temperatur. Dies nur als Hinweis, falls noch jemand zu ihr möchte und sich wegen dem warmen Wetter nicht getraut hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (02.07.2019), MMikee (30.06.2019), mr_n1ceguy (29.06.2019), VT65 (28.06.2019)

                    #10
                    Komme gerade von der Süssen.
                    Es war wieder vom feinsten 😍
                    Auch eine Frau die den Empfehlungsstempel verdient hätte 👌
                    Bericht folgt später.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (02.07.2019)

                      #11
                      So, habs leider nicht früher geschafft.
                      Ich war am Dienstag zum 2 mal bei Kathi und es kam mir vor oder Sie gab mir das Gefühl das ich schon viel länger zu Ihr komme.
                      Den Terminwunsch haben wir problemlos per WhatsApp abgemacht.
                      Sie antwortet schnell und pünktlich.
                      Absoluter Pluspunkt.
                      War 5 Minuten zu spät, was für Sie okay war.
                      Sie legt ihre Termine auch so, das Sie sich wirklich Zeit nehmen kann.
                      Nächster Pluspunkt.
                      Wenn Sie die Tür öffnet hat man schon diesen Wow Effekt.
                      Wunderschöne Frau, die viel jünger aussieht, wie Sie in Wirklichkeit ist.
                      Nach netter Begrüßung erst mal frisch gemacht und danach Sie.
                      Dann kam Sie ins Zimmer und entblößte sich 😍
                      Was für ein geiler Körper.
                      Und bildhübsches Gesicht mit rehbraunen Augen.
                      Dann erst einmal toller BJ von Ihr wo wir dann übergingen in die 69.
                      Ihre Schnecke schmeckte herrlich und so ging es dann eine Weile.
                      Dann Sie auf mich und zum Abschluß in die Missio.
                      Dabei immer geiler Dirty Talk bis es mir unweigerlich kam.
                      Bei mir kann ich mich nicht lange zurück halten.
                      Aber ich hatte aus beruflichen Gründen leider nur für eine halbe Stunde Zeit.
                      Dann Reinigung und noch sehr schöner AST mit dem Versprechen das wir uns wiedersehen.
                      Ich kann Sie in allen Punkten nur empfehlen.
                      Daumen hoch 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (05.07.2019), Zunge39 (05.07.2019)

                        #12
                        Kathi zum 4. Mal

                        Ich habe den Feiertag genutzt, um mich mit Kathi wieder zu vereinigen.

                        Termin hatte ich bereits am Montag gemacht, also musste ich mir darum keine Gedanken machen. Diesen bestätigte ich heute Morgen nochmal per WhattsApp.

                        Ich war pünktlich vor Ort und wurde sofort eingelassen. Die Begrüßung gewohnt nett mit .

                        Ein paar Worte gewechselt, dann bin ich kurz ins Bad. Als ich im Zimmer war, machte Sie auch den Badbesuch. In der Zeit parkte ich die 80 € für ne halbe Stunde auf der kleinen Ablage und machte mich nackig und lümmelte mich aufs Bett.

                        Sie erschien dann zeitnah, auch nackig und bestieg mich direkt. Ei paar Schmatzer wurden ausgetauscht und schon hatte ich ihre Möpse vor mir. An diesen machte ich mir nun manuell und oral zu schaffen.

                        Von ihr folgte der Satz: "Ich weiß was du willst." Ein Grinsen von mir bestätigte das wohl glaubhaft, so dass ein flotter Positionswechsel ihrerseits folgte und wir uns nun in der 69er-Position befanden. Während ich schon mit der Zunge zugange war und den herrlichen Anblick ihrer frisch rasierten Pussy genoss, gummierte sie auf und legte ebenfalls los. Das Spiel ging nun eine ganze Weile so weiter und kurz bevor es zu Ende gewesen wäre, fragte sie ob ich auch ficken wolle. Nun ja, eh ich mich schlagen lasse...
                        Also setzte sie sich drauf und legte einen Ritt hin, ab und zu eine Pause, in der sie gekonnt das Becken kreisen lies und sehr verdorbene Sachen sagte.
                        Aber irgendwann muss auch das Finale her, der Anblick gefiel mir so gut, dass ich sie bat, es so zu Ende zu bringen. Das war dann natürlich eine leichte Übung für sie, so dass ich, wieder begleitet von Dirty-Talk ihrerseits, dann einen ziemlich gewaltigen Schuss in die Tüte beförderte.

                        Sie ließ es mich noch einen Moment genießen, dann wurde ausgetütet und gereinigt. Arm in Arm nun noch paar nette Worte, dann sprang ich in die Klamotten und wurde nach leicht überschrittener Zeit an der Tür mit und angebotenen Süßwaren verabschiedet.

                        Fazit: Geiles Treffen mit einer zuverlässigen Stammdame.
                        Da sie 2 Wochen hier ist, könnte es sein, dass ich nächste Woche nochmal schwach werde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lanzelot118 (30.10.2019), Däne15 (06.10.2019), MMikee (04.10.2019), Moin,Moin (03.10.2019), CamelFreund (03.10.2019)

                          #13
                          Kathi - mein Erstbesuch - begeistert

                          Hallo Kollegen,

                          ich habe Kathi Anfang Oktober in Witzenhausen besucht. Terminabsprache erfolgte durch kurzes Telefonat und eine knappe Stunde später war ich dann bei ihr. Sie war sehr freundlich und sehr unkompliziert.

                          Die Location in Witzenhausen dürfte bekannt sein. Kathi war im Erdgeschoss, einer großzügigen, sehr sauberen Zweiraumwohnung mit schönem großen Bad.

                          Als Kathi mir öffnete war ich, wie das auch andere hier schon beschrieben haben, geflasht. Ich hätte sie auch jünger geschätzt als sie selbst angibt. Die Fotos bei Ladies entsprechend ihr vollumfänglich, in Natura sieht sie noch schöner aus. Ihr Körper ist waffenscheinpflichtig.

                          Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 80€ (soweit ich das noch richtig erinnere) und nach Badbesuchen ging es auch schon los mit gegenseitigem französisch. Macht sie sehr gut und routiniert. Danach ließ ich sie reiten, was nicht so ihr Ding war, woraufhin wir in die Missio wechselten, wo ich auch etwas mehr Gas geben konnte und sie mich anfeuerte. Finalisiert wurde dann mit Blick auf ihren geilen Arsch im Doggy, mit lasziven Blicken und dirty talk ihrerseits.

                          Im Anschluss haben wir uns noch ausführlich unterhalten über das Business, ihre Kunden usw. Kathi ist eine rheinische Frohnatur, gut gelaunt und redselig. Sie beklagte sich über die wenigen Kunden in Witzenhausen und überlegt Witzenhausen im kommenden Jahr aus ihrem Tourplan zu streichen (wir müssen das verhindern).

                          Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde sie definitiv wieder besuchen. Sie kommt wohl im November/ Dezember noch mal nach Witzenhausen. Ich werde hier definitiv länger bleiben und vielleicht auch einen ihrer Zusatzservices buchen. Ich glaube, sie gibt eine gute, dominante Rolle ab...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (11.09.2020), Zunge39 (10.09.2020), MMikee (03.11.2019), lanzelot118 (30.10.2019), Markus2507 (29.10.2019)

                            #14
                            Kathi Witzenhausen 0160-92188386 Befriedigend aber nicht Spitze

                            Hallo liebe Gemeinde,

                            ich habe länger überlegt ob ich schreibe und nun habe ich es getan.

                            Wie bereits gesagt ist die gute Kathi befriedigend aber nicht spitze.

                            Termin in Witzenhausen, 80,- Euro für 30 min.
                            Outfit wie bereits von den Vorschreibern beschrieben, sehr sehr ansehnlich, gepflegte Frau, lackierte Fuß- und Fingernägel. Super anregend anzusehen. Die Fotos sind live.
                            Ihre Kommunikation ist anregend und nicht auf den Mund gefallen.
                            Wohnung und Verrichtungsstätte Top.

                            Das Vorspiel scheint immer gleich gut zu sein. Smalltalk - Waschung - Spielwiese.

                            Der Ablauf für mich zu eintönig: Kuscheln, Streicheln, Blasen, bitte hier nicht berühren, Fingern nur außen, Aktion am Mann nach Ihrem Schema (Sie weiß wie Frau das Ziel erreicht). Säuberung, Smalltalk, Ende aus die Maus.... Meine Vorlieben wurden gehört, leider nur ansatzweise angewandt.

                            Vielleicht bin ich über die Jahre zu kritisch geworden oder kenne es besser. Richtig prickelnd war es für mich nicht. Befriedigend ja.

                            Somit keine Wiederholung

                            Der Lebenskünstler

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (29.08.2022), MMikee (11.09.2020), Pluto01mobil (10.09.2020)

                              #15
                              !

                              Hallo mein lieber, genauso war es bei mir auch vor ein paar Wochen. Alles in sehr kontollierter Sache ohne Leidenschaft. Wiederholung 0 Prozent! Diese Frauen haben es sich selber zuzuschreiben oder sie sollen sich einen anderen Job suchen. Ich hoffe sie lesen hier mit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X