Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Missu

    Ich habe bei Ihr Angerufen und machte einen Termin aus.

    Als ich in die Lessingstraße kam suchte ich erst den Eingang und landete im Hinterhof ich ging noch mal zurück zur Straße und fand den Eingang und klingelte bei Missu Sie machte mir auf, begrüßte mich sehr freundlich.
    Sie führte mich in Ihr Zimmer dort fragte Sie mich wie lange ich bleiben möchte und auch ob ich mich Frisch machen möchtest und gab mir ein Handtuch und führt mich zur Toilette wo sich ein Waschbecken befand und mich frisch machen konnte, danach ging ich ins Zimmer zurück und legte mich auf Bett Missu kam kurz darauf und legte sich zu mir und Massierte meinen Penis der unter Ihren Händen sich schnell aufgerichtet hat dann zog Sie mir den Gummi über und nahm meinen Penis in den Mund das war ein richtiger Genuss wie Missu an meinen Penis sog. Als mein Penis richtig hart wurde legte Sie sich auf den Rücken und ich konnte in der Missionarsstellung in Sie eindringen und langsam kam ich in fahrt Sie stöhnte unter mir und ihre Hände umfassten meinen Po so steuerten wir den Höhepunkt zu das war richtig geil danach zog sie meinen Kondom aus und gab mir Feuchttücher und Tücher zum sauber machen und bot mir was zu trinken an.
    In Wahrheit sieht sie schöner aus als auf den Bildern, Sie hat einen schönes Gesicht der Busen in Natur mit den dunklen Brustwarzen echt toll und Sie hat einen schönen hintern und es war alles ohne Zeitdruck.

    Das war richtig schön mit Ihr ich werde da sicher zum Wiederholungstäter.
    MCBoldie
Lädt...
X