Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Stella MASSAGE
genaue Adresse tel. erfragen
28199 Bremen
0152-11743322
SCHWEINFURT

Die 44 Jahre junge, blonde STELLA kommt aus Lettland.
Sie ist 1,70m groß und hat endlos lange Beine mit einer schlanken Konfektionsgröße von 34 und einer zierlichen OW von 75B natur

Ich biete ganz viele Erotische Massagen, von zart bis hart.

z.B. Tantra, Lingam, Grichisch, Pr*st*ta, Klassische, Öl-Massage, Fusserotik, NS
vielleicht auch, und mehr!

Die Stimulation der Pr*stata, ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet:
Die Pr*st*ta, gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. . genutzt, bei intensiver Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass dein besten St*ck selbst stimuliert wird.
Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage deines besten St*cks. Es wird wirklich lang ausschließlich dein besten St*ck massiert, durch spezielle Massagegriffe, wird bewusst vermieden, das eine E*akul*tion vor Ende der Massage erreicht wird. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Sie ganz neue Gefühle kennen lernen werden und die Erfahrung machen in Erregung zu entspannen. Am Ende der Massage werden Sie dann einen ungeahnt intensiven Org*smus erleben.

BITTE KEINE SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - NEU Stella MASSAGE

    Hallo Forianer,

    ich war bei der lieben Stella.

    Ich habe telefonisch mit ihr Kontakt aufgenommen und problemlos einen Termin abstimmen können. Sie hat anfangs einen recht harten russischen Akzent, der aber live nicht so daherkommt. Die Adresse verrät sie euch am Telefon.

    Das Auto um die Ecke diskret geparkt, pünktlich zur abgemachten Uhrzeit geklingelt und direkt Einlass bekommen. Ich habe ihr im Vorfeld meinen Namen genannt um einer Verwechslung zuvor zu kommen.

    Stella empfing mich freundlich in einem weihnachtlich roten Minikleid. Zu ihrem Alter würde ich 5-7 Jahre draufrechnen, die Figur ist jedoch absolut topp. Wunderbar schlank mit kleinem Bauchansatz und leicht hängenden Brüsten. Hat mich aber überhaupt nicht gestört, da ich für eine Masssage inkl. Lingam (Penis) Massage für 60 Minuten zu 130€ gekommen war.

    Nach dem beidigem duschen lag ich bäuchlings auf dem Bett. Sie begann mit einem leichten Streicheln, welches sich nach und nach intensivierte bevor Öl (Penaten Babyöl) hinzu kam. Angefangen von Nacken, Schultern, Rücken bis hin zu Beinen und Füßen. Das ganze mit einem ordentlichen Druck, den sie auch nachfragte. Ich mags gerne etwas härter

    Nach gefühlt 25 Minuten schob sie Ihre Hände unter meine Hüfte um meinen Penis zu massieren. Ich hob mein Becken vorerst leicht an um zu fühlen, was sie so vorhat. Immer geiler werdend verharrte ich in der Doggy, während sie meine Eier und Schwanz massierte. Es dauerte nicht lange bis ich zum Abschuss kam, es war richtig gut

    Sie säuberte mich, sodass ich wieder auf dem Bauch liegend ihre Massage genießen konnte. Es lief wie beim ersten mal, nur das ich mich diesmal auf den Rücken drehte und eine Vorderkörper Massage hinzukam. Zwischen meinen Beinen sitzend nahm sie sich wieder meinen Schwanz zur Massage. Sie fragte nach Fm, was ich gerne bejahte. Das ging sogar bis zum Anschlag, reichte aber nicht zum Abschuss - nicht hart genug
    Es folgte ein weiterer Handjob der Extraklasse bis zum ersehnten zweiten Abschuss.

    Danach wieder Säuberung ihrerseits und, das fand ich richtig gut, hat sie mir unter der Dusche den Rücken geschrubbt um mich vom Öl zu befreien. Angezogen und nett verabschiedet worden.

    Auch wenn sie nicht meinem Frauenideal entspricht, so muss ich sagen, dass ich sie für diese Massage Leistung wieder besuchen würde.

    Kurz:

    Erotik Massage + Lingam Massage
    60 Minuten
    130€
    Sehr zufrieden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michael 65 (02.08.2020), hornybanana (14.12.2018)

    #2
    Stella toller Service

    Bei Stella Termin zu bekommen ist nicht einfach aber lohnenswert.
    Als ich ankam habe ich gesagt das ich eine tantra Massage ausprobieren möchte, mit GV zum Schluss.
    Sie hatte von sich aus angeboten das ich anstatt eine Stunde, nur 45 Minuten bezahlen soll, weil das ausreichen würde.
    Nachdem wir uns beide ausgezogen haben sollte ich mich vor dem Bett stellen und sie hat angefangen mich sehr sanft überall am Körper zu berühren mit Fingerspitzen, das man kaum was spürt aber weis wo ihre Hände sind.
    Nach einiger Zeit sollte ich mich aufs Bett legen und die sanften Berührungen gingen weiter.
    Irgendwann hat sie noch einen Satin Tuch geholt und mich nur mit dem Tuch gestreichelt.
    Dann hatte sie gefragt ob ich eine relax Massage haben will und ich sagte ja. Sie kann richtig zu packen und sehr schön ganzen Körper massieren.
    Zum Schluss wurde noch intim Bereich mit ordentlich ÖL massiert, das fand ich der Wahnsinn wie sie einen massieren und berühren kann.
    Zum Abschluss hat sie sich drauf gesetzt RS und ich konnte ihre Brüste ordentlich streicheln und kneten. Das hatte sie nur zwei Minuten ausgehalten und dann legte sie sich auf den Rücken damit ich zu Ende machen konnte.

    Nach dem Abschluss wurde ich sauber gemacht und mein Rücken wurde geschrubbt unter der Dusche.
    Es wurde doch mehr wie 45 Minuten.

    Sie ist eine schlanke Frau die sehr schön massieren kann, fragt immer nach denn wünschen und sehr bemüht das der Kunde zufrieden ist und nicht Zuviel bezahlt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (30.03.2021), shubunkin (07.08.2020), Däne15 (04.08.2020), greeni68 (04.08.2020)

      #3
      Danke für den Bereicht.
      Hört sich auch für mich sehr Interessant an.

      Kommentar


        #4
        Wie passen ihre Bilder / Daten denn zum heutigen Original ?

        Diese hatte sie schließlich 2013 auch schon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.08.2020)

          #5
          Sie ist halt etwas älter geworden, aber ihre Figur ist genauso geblieben, wie auf den Bilder.
          Ist Super nett und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, und Spaß zu haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (07.08.2020), greeni68 (06.08.2020)
          Lädt...
          X