Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lera – Pforzheim Dammstraße - GF6 der Extraklasse

    Hallo Zusammen,

    ich war bei Lera bei ihrem letzten Aufenthalt in Pforzheim vor 3 Wochen.
    Da Lera diese Woche wieder in Pforzheim ist (obwohl sie mir sagte, sie käme erst im Februar wieder), kommt mein Bericht jetzt doch noch zur richtigen Zeit.

    Termin hatte ich am Vorabend telefonisch ausgemacht. 80430.
    An dieser Stelle noch ein paar Worte zu Anrufen und Terminen. Die kann man sich nämlich schenken. Die Einrichtung besteht aus 2 Puffwohnungen mit jeweils 2 Mädchen. Hausdame gibt es logischerweise keine. Die Tel.(Handy)-Nr. ist für beide Wohnungen dieselbe, und zwar, meiner Überzeugung nach, gehört diese der Vermieterin. Die geht zwar ans Telefon, gibt die Termine an die Mädchen aber nicht weiter. Auf jeden Fall wusste Lera nichts von meinem Termin. Auch bei meinem 1. Besuch in der Dammstraße vor ca. 3 Monaten wusste meine Auserwählte damals nichts von einer Terminvereinbarung. Also hinfahren, klingeln und, wenn man Pech hat, ein paar Runden um die Häuser ziehen, bis das Mädchen wieder frei ist.

    Nun zu Lera

    Übereinstimmung mit Bildern fast perfekt. Gesicht 1 zu 1. Der Körper ist auf den Bildern gestrafft und etwas gestretcht. Ihr Alter schätze ich auf 23-28 Jahre, die Körpergröße auf ca. 162-163 cm. Wenn man unbedingt was zum Meckern finden will, dann sind das ihre Brüste – die sind etwas kleiner und nicht so straff wie auf den Bildern. Insgesamt aber eine wunderschöne Erscheinung, sehr frauliche Figur, weiche, gepflegte Haut, dazu eine liebliche Stimme und freundliches Wesen.

    Der Sex mit Lera war GF6 in seiner reinsten Form.
    Nach der obligatorischen Waschung wieder auf dem Zimmer, zog sie sich schnell aus und legte sich aufs Bett, mich erwartend. Also gesellte ich mich zu ihr, und wir fingen an mit zuerst leichten und zarten, dann leidenschaftlicheren Küssen und Streicheln. Zungenküsse von Anfang an. Ich küsste ihr Gesicht und ging dann über die Schultern zu den Brüsten und Armen. Glitt weiter nach unten zum breiten flachen Bauch und dem sehr weichen Venushügel. Zuerst noch ihre Beine runter und wieder hoch streicheln und küssen, dann tauchte ich in ihre wunderschöne Grotte ab und verwöhnte sie sehr-sehr lange und ausgiebig mit Mund und Zunge. Es gefiel ihr sichtlich, irgendwann hob sie ihren Becken etwas an, damit ich noch besseren Zugang zu ihrer intimsten Stelle hatte.
    Nach dieser liebevollen Behandlung sah ich mich im Recht, auch ihre Französisch-Künste zu genießen. Sie ließ sich nicht zweimal bitten, und schon legten sich ihre weichen warmen Lippen um meinen Penis. Zum Abschluss des Kapitels positionierte ich mich über sie, und sie ließ sich einfach in den Mund nehmen.
    Danach fließender Übergang zum GV. Missio mit viel Körperkontakt und Zärtlichkeit. Sie stöhnte leise und täuschend echt. Oder es war echt.
    Zum keinen Zeitpunkt unseres Liebesspiels übernahm sie Initiative. Sie war nicht passiv, das zu sagen wäre falsch. Vielmehr ließ sie sich führen und genoss es. Zum Schluss bat ich sie in Doggy, wo ich dann zum wunderschönen Höhepunkt kam.

    Ich wollte mich jetzt anziehen, die halbe Stunde war zu Ende. Da überraschte mich Lera. Sie machte nämlich gar keine Anstalten aufzustehen und das Bett zu richten. Nein, sie streckte sich entspannt auf dem Bett aus, so dass ich das wie eine Einladung verstand, noch etwas länger bei ihr zu bleiben. Wir unterhielten uns noch weitere 10-15 min über dies und das, dann musste ich weg. Gerade als ich mich anzog, klingelte es wieder an der Tür. Der neue Gast wurde in das 2. Zimmer geführt, und ich durfte die Wohnung verlassen.

    Gruß
    Naturliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (12.12.2018), Däne15 (11.12.2018)

    #2
    Da hat es wohl gepasst

    Kommentar

    Lädt...
    X