Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanation (Marie) bei Kaufmich in Mörfelden-Walldorf

    Moin Jungs,

    kann Jemand etwas über diese Dame berichten?

    **blockierter Link**

    Wenn nicht mach ich es nächste Woche.... ;-)

    Gruß HansiDampf

    #2
    Bei Kaufmich gibt es ein paar positive Berichte von ihr. Waren wohl alle zufrieden mit ihr...
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (08.09.2020), Carsten60489 (12.12.2018)

      #3
      Ich habe sie bei kaufmich auch überaus positiv bewertet. War eine sehr angenehme Zeit mit ihr.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (08.09.2020), HansiDampf (12.12.2018)

        #4
        Marie

        ich hab sie schon paar mal getroffen in den letzten Jahren und werde auch wieder hingehen.
        Marie ist schätzungsweise ende 40, groß und sehr schlank.
        Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, weil ich eher auf molligere stehe, aber sie ist irgendwie anders.
        Total bodenständig, ehrlich und fair.
        Sie fasst sich gut an, küsst gerne und ist eher eine zarte.
        Französich ist sehr gut und mit Ausdauer.
        Alles in allem für mich eine sichere "Bank" wenn man geil vögeln will ohne Akrobatik.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (08.09.2020), Runner (08.09.2020), Carsten60489 (08.09.2020), Ladylover007 (08.09.2020)
        Stichworte:
        Lädt...
        X