Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Kendra Naturbusen keine Empfehlung

    Hallo Ficker,

    habe zu oben genannter Dame keinen Bericht gefunden. Da dachte ich, fick sie mal und berichte, nachdem Katti mit ihren guten Bewertungen nicht ans Telefon ging und nicht öffnete. 50/20 mit Kendra vereinbart. Also die Bilder sind gut gemacht und schon mindestens 12 Kilo her. Gerade das Erste Bild mit der kleinen Taille und den geilen Arsch. Heute ist alles eins. Keine Taille links und rechts geht es gerade runder Arsch ist fett. Sie positioniert sich so, dass du sie unten kaum berühren kannst. Ihre Unterhose wollte sie erst gar nicht ausziehen und wollte so blasen. Oberteil musste ich auch ihr ausziehen. Sie hat sich wohl für ihre Kaiserschnittnarbe und ihren dicken Bauch geschämt. Brüste hängen küssen oder lecken lässt sie diese nicht. Blasen war schlecht. Wenn du ihre Naturditten normal angelangt hast, tat es ihr weh. Irgendwie wurde er dann doch größer. In der Missio hat sie die Beine so zusammengehalten damit man kaum ran kam. Somit hatte mein Bester Kumpel schon keinen Bock mehr. Nun ließ ich sie wieder blasen. Dann doggy. Da hat sie sich nun immer seitlich weggedreht. Ich hielt ihr Becken dann über Kreuz fest und nagelte was ging um endlich fertig zu werden. Das gelang mir dann zum Glück.

    Spart euch Zeit, Nerven und das Geld legt ihr besser anders an 😁

    Optik 4-
    Blasen 5
    Ficken aktiv 5-6
    Passiv dazu kam es nicht

    Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von Besserstecher; 11.12.2018, 21:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.03.2019)

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    habe zu oben genannter Dame keinen Bericht gefunden. Da dachte ich, fick sie mal und berichte
    Sehr gute Einstellung
    Dafür bin ich auch mal behilflich
    https://www.ladies-forum.de/showthre...endra-GANZ-NEU!
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Oh Mann

      wieso hab ich weder über den Namen noch unter der Telefonnummer nichts gefunden. Danke für den Link. Da vögelt die sich seit 2013 durch die Lande. Hat einige Negative Berichte. Ihre Figur ist ein Relikt aus der Vergangenheit. Ihre permanenten Namenwechsel sagen schon alles ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zwhd (14.12.2018)
      Lädt...
      X