Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Laura del Sole

    Ich war im Oktober bei Laura, da mich genau dieser Typ anmacht. Toller Körper, große Sillikonbrüste und vor allem dir vollen aufgespritzten Lippen, sind genau mein Ding.
    Tja was soll ich sagen, in der Realität genauso sexy, wie auf den Photos.
    Jetzt leider das Negative.
    Da ich gerne küsse und ich auf heisse Zungenspiele stehe ( bei solch einen geilen Mund sowieso), habe ich mich auf das, was hier zum Service steht verlassen.
    Auch habe ich beim Telephonat mehrmals nachgefragt, ob sie Zungenküsse anbietet, was Laura bejahte.
    Als ich ihr dann das Geld überreichte, hieß es plötzlich, nein sie bietet so etwas nicht an.
    Also was soll das? Auch jetzt steht das wieder hier in der Anzeige.
    Ich kann ja verstehen, wenn ich ein ungepflegter, hässlicher Typ wäre. Ich denke mal, dass ich das nicht bin.
    Der Service selber war auch eher mittelmäßig.
    Fazit für mich, der Wiederholungsfaktor geht eher gegen null.
    Sorry Laura, ich hätte gerne was positiveres geschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (05.05.2019)

    #2
    Service

    Vielen Dank für den Bericht.

    Wie war denn der restliche Service? zB Blowjob? Boobs?

    Kommentar


      #3
      Servus,

      also wenn sie ausdrücklich bestätigt, dass es ZK gibt und sofort nach der Geldübergabe sagt sie das Gegenteil, das bezeichnet man in Fachkreisen als Betrug!

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den Bericht.

        Wie war denn der restliche Service? zB Blowjob? Boobs?

        Eher unterkühlt.
        Ich gebe selten Geld für Sex aus und wenn, dann habe ich schon sehr viel besseres erlebt, inkl. Zungenküsse.

        Kommentar


          #5
          ich war ein mal vor 2 Jahren bei ihr, genau wegen der Lippen und den Silicon Titten.
          Am Telefon sagte sie dass ich auf ihre Titten spritzen darf.
          Dort angekommen erwähnte sie, dass ich es nicht darf....wenigstens durfte ich dann auf ihren Arsch spritzen.
          Leider Wiederholungsfaktor gleich 0. Schade.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schastar (06.03.2023), Pearllover (04.01.2019)

            #6
            Laura ist zurzeit in Köln und eigentlich wollte ich sie dieses Mal auch besuchen, nachdem ich es im letzten Jahr nicht geschafft hatte. Ich hätte gerne eine Stunde damit verbracht, mit ihren Brüsten zu spielen.

            Doch aufgrund der negativen Berichte, die ich hier gelesen habe, werde ich nun davon Abstand nehmen. Vielen Dank an die User für die aufschlussreichen Berichte, die mich vor einer weiteren Enttäuschung bewahrt haben.

            Kommentar


              #7
              Die hatte ich vor 25 Jahren in Saarbrücken auch mal unter mir damals war die schon zickig gewesen , und 50 den Geburtstag feiert die ja schon mindestens das 12 mal .

              Kommentar

              Lädt...
              X