Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim - Miss Singapore Mandy

    Guten Abend Männer

    gestern spät am Abend habe ich Mandy besucht.

    100/30 war die Option meiner Wahl. Sonst wären es 150/60 und evtl. andere, an die ich mich nicht erinnere.

    Gut teuer für die Region, aber es war es wert.

    Es gehört gesagt, dass gegen 23 Uhr (meine Ankunftszeit) Mandy doch sichtlich müde war.
    Es hat sie jedoch nicht daran gehindert, mir einen wunderschönen GF6 zu bieten.

    Die Location in Ingelheim ist bekannt und hat sich nicht sonderlich seit meinem letzten Besuch geändert. Diskretion, Ausstattung der Räume und des Bades sind deutlich über dem durchschnittlichen Niveau.

    Die Bilder entsprechen der Realität, sofern man sich im Klaren ist, dass die Dame keine 24 Jahre alt ist. Der Körper ist makellos.

    Seit neustem bin ich kein Fan von Details des Aktes. Es gehört nur gesagt, dass Mandy äußerst sinnlich ist. Es scheint, als würde sie sich dem Geschehen ehrlich hingeben. Was nach wohl sehr vielen Jahren im Geschäft nicht oft anzutreffen ist.

    Laut ihrer eigenen Aussage, ist sie das erste Mal in dieser Gegend. Auf mein "Ich habe deine Anzeigen hier schon mal gesehen", guckte sie sehr verdutzt und bat mich ihr Berichte über sie zu zeigen.

    Bei manchen erkannt sie sich wieder, zu anderen sagte sie es seien nicht ihre Bilder.

    Das Date verlief in einer freundschaftlichen Stimmung, obwohl wir uns vorher nicht kannte.
    Die Amtssprache in ihrem Raum ist ausschließlich englisch.

    Ich hoffe, dieser Bericht hilft euch bei Entscheidungsfindung.

    Ich musste lange mit dem Teufelchen auf der Schulter ringen, um die süße nicht für sich als Geheimtipp zu behalten.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hivlhick (01.08.2019)
Lädt...
X