Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anjas Glocken geläutet

    Am letzten Donnerstag konnte ich endlich einmal Anja zwischen Pforzheim und Stuttgart besuchen, die ich als bekennender Bigbreastlover schon länger auf dem Schirm hatte. Nach kurzer Anmeldung wurde ich auch empfangen. Sie ist ein klein wenig fülliger als auf ihren Bildern aber eine immer noch eine ansehnliche Frau und wer auf Rundungen steht und keine Angst vor mächtigen Brüsten hat, ist hier richtig.

    Meinem Wunsch, halterlose Strümpfe zu tragen, kam sie sofort nach, mir wurde ein Getränk angeboten und ich zahlte 110 Tacken für eine Std. Beim ausdauernden Blasen wurde ordentlich Grip geboten und die Eier wurden dabei schön massiert. Ich bat sie in die Reiterstellung, und ließ sie schön auf und ab traben. Heißa, ihre großen Titten wippten amtlich hin und her, ich spürte die Bewegungen bis in meine Leistengegend. Prächtige große Dinger, die sich herrlich butterweich anfühlten. Anja läßt sich gern kräftig die Titten durchkneten und es darf auch fest an den Nippeln gesaugt werden. Sie sind deutlich größer als auf ihren Bildern - eher Größe E (DD) und man kann das ganze Gesicht darin vergraben.

    Beim Reiten zeigte Anja Ausdauer und streichelte ab und zu die Eier von hinten - ich mag das sehr und musste höllisch aufpassen, nicht zu früh zu kommen. Endlich bat ich sie, mich per Handjob zu erlösen, dabei ließ ich die Hänger schön langsam durch die Finger laufen, mein Schwanz wurde steinhart und ich schoss meine Ladung unter Anjas Handliebkosungen schön ab. Alles in allem ein geiler Fick mit Anja! Wiederholungsgefahr besteht!
    Zuletzt geändert von hansa; 12.12.2018, 00:20.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (05.02.2020), Salatgurke (02.01.2019), madmax1 (12.12.2018)
Lädt...
X