Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war bei Cleo,nur bei Cleo

    Was für eine tolle Frau,(ab Bild 17)

    Ich hatte für Montag Abend einen Termin vereinbart, mit Cleo, 3 Std. mit einigen Extras, im Club La Belle.

    Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos, hat wunderschöne Brüste, einen insgesamt tollen Körper, lacht gerne, küsst phantastisch. Und sie ist selbstbewußt und intelligent, ihr Englisch ist O.K..

    Ich möchte auf den Service nicht näher eingehen, nur soviel:

    1. Optik : 10 von 10
    2. ZK : 10 von 10
    3. Blow Job : 10 von 10
    4. Hygiene : 10 von 10
    der Rest ist Top Secret

    Wenn das Feedback stimmt, sagt sie, dann ist es für beide perfekt. (Ich nenne es: Die Chemie)

    Ich werde Cleo wieder besuchen, wahrscheinlich immer wieder. Das beste was ich je erlebt habe.
    Eine klare Empfehlung....

    Zum La Belle:
    Ich habe Glück mit den Hausdamen, jede Verabredung haut hin.Und wenn mal was nicht klappt wird fair reagiert, danke Alex und Co. Es war alles in Ordnung, der Kaffee hat geschmeckt, alles wie besprochen.
    Sehr sauber und sehr schön.....

    Ich vergaß: Top Service hat seinen Preis: 3 Std : 390 € zzgl. einiger Extras die ich individuell mit Cleo besprochen habe.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.12.2018), egglo85 (13.12.2018), TomGreiner (12.12.2018), disillusioned (12.12.2018), tengel69 (12.12.2018)

    #2
    Und nocheinmal

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich war dann am letzten Donnerstag noch einmal bei Ihr, 3 Std. gleicher Service.
    Sie machte von Anfang an einen müden Eindruck, wahrscheinlich war die Woche etwas hart.
    Es war sehr schön bei Ihr, wiederholen würde ich aber vorläufig nicht.

    Mal sehen, vielleicht in 3 oder 4 Monden, wenn sie dann noch kommt.
    Die Bewertung von meinem letzten Kommentar stimmt auch hier, ich will da nur keine Routine aufkommen lassen.
    Ein klare Empfehlung ist sie.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar

    Lädt...
    X