Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Aurora wieder da

    Wieder da,


    hatte gestern mal wieder etwas Luft und hab entdeckt das Aurora zurück ist mit neuen Bilder, die absolut das wiederspiegeln wie diese Granatenfrau wirklich aussieht. Hab mir also nen Termin für ne Stunde klar gemacht 120460 (70430) und bin wieder mal voll auf meine Kosten gekommen, total der Hammer diese Frau, ich bin selten so geritten wurden und zufrieden nach Hause, da sie noch ne zweite Woche in Delmenhorst bleibt, werd ich mir wohl noch einmal dieses Weihnachtsleckerlie gönnen...


    😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (13.12.2018), foreverivan (12.12.2018), Dan1 (12.12.2018), greeni68 (12.12.2018), Däne15 (12.12.2018), Satyr51 (12.12.2018), puteschestwennik (12.12.2018), Balke72 (12.12.2018)

    #2
    für die Suchfaulen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ora-der-Hammer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      100-Prozent (02.07.2019), greeni68 (12.12.2018)

      #3
      Aurora Bremen - war nix!

      Moin Gemeinde!

      Nachdem ich offenbar eine Glückssträhne hatte, kam heute dann leider die Erkenntnis, dass auch diese irgendwann enden.

      Eigentlich wollte ich Diana in der Insterburger wieder besuchen und hatte auch eine Stunde vorher den Termin fixiert, doch leider war da jemand der mir den Termin gezockt hat

      Somit musste ich ausweichen und habe mich den guten - wenn auch schon älteren - Berichten folgend, für Aurora in der Stolzenauer entschieden. Kurz angerufen, nette Stimme am Telefon: "Vorbeikommen kein Problem."

      Da ich sie schon häufiger interessant gefunden habe, war meine Freude, vlt. auch Erwartung, recht groß. Vor allem durch die guten Berichte beflügelt.

      Beim öffnen der Tür, merkte ich allerdings schon dass sie noch nicht so ganz auf Hochtouren war, was zur Mittagszeit durchaus mal vorkommen kann und legitim ist. Aber ich wollte mein bestes geben und bin rein.

      Beim klären der Finanzen, ratterte sie dann aber recht leidenschaftslos 50430, 70430 mit Küssen und anfassen 120460 all in, runter. Ihr kennt das bestimmt, wenn das Gefühl nicht besser wird. Aber ich wollte ja mein bestes geben und habe 70430 gebucht.

      Ab ins Bad und nach der Reinigung wieder ins Zimmer. Da stand sie dann eher wie angewurzelt in der Warteposition und ohne erkennbare Neigung etwas Stimmung zu erzeugen. Die positive Stimmung meine ich damit.

      Also habe ich angefangen und versucht mit Küssen, zärtlicher Körpererkundung und Entkleidung ein bisschen GF6 einzuleiten. Die Entgegnung darauf war ziemlich mager. Küssen war so ein zweimal auf den Mund, und ja ich bin extrem penibel bei der täglichen Zahnreinigung, und dann wurde der Kopf weggedreht. Dafür rutschte ihre Hand direkt zum treuen Begleiter und schrubbelte ihn in Position. Als das vollendet war, Conti rüber und auf dem Bett sitzend geblasen. Eigentlich mehr wichsen, denn der Gute ist eigentlich nicht tiefer als Eichelende verschwunden. Dann kam etwas gekünsteltes Gestöhne und die Aufforderung: "Komm fick mich". Nee, so schnell nicht, dachte ich und habe mir die Muschi mal kurz vorgenommen aber auch da wenig Reaktion sondern wieder: "Komm fick mich".

      Den Rest fasse ich jetzt kurz zusammen: Start in der Missio, (Silikon-)Titten anfassen wurde "verweigert", tut weh, Küssen null, Wechsel in Doggy, laaangweilig, wieder umgedreht und in der Missio abgeschossen. Das Ganze in max. 10 Minuten.

      Der AST war dann ok aber zum Labern bin ich nicht dagewesen.

      Fazit: Hätte ich mal lieber auf Diana gewartet! Mein Wiederholungsfaktor: Null!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (14.11.2019), tomfuc (22.10.2019), Satyr51 (16.10.2019), shubunkin (15.10.2019), Däne15 (15.10.2019), foreverivan (15.10.2019), greeni68 (15.10.2019), Gorden Shumway (15.10.2019)

        #4
        Die Aurora hätte ich schon länger auf dem Schirm, nun war es soweit. Telefonisch Termin vereinbart, da klang sie etwas mürrisch. Wie sie später zugab hatte sie verschlafen... 😴
        Nach meinem Eintreffen würden, obwohl telefonisch schon besprochen, nochmal die Preise erläutert. Wir einigten uns auf 100/45 mit Slow-Sex, Küssen, frz. beidseitig und Massage. Ich wurde dann ins Bad zum Duschen dirigiert.
        Zurück im VZ, nur mit Duschtuch bekleidet, empfing sie mich dann im Stehen und entkleidete sich langsam. Zum Vorschein kam ein wirklich toller Body! Dann ging es auf Tuchfühlung, viel Körperkontakt, streicheln und Knutscher. ZKs waren es nicht, aber darüber hatten wir ja auch nicht gesprochen. Das Handtuch wurde entfernt und die Zentrale händisch auf Einsatzbereitschaft gebracht. Dann setzte sich sich auf die Bettkante, montierte ein Gummi und machte frz. weiter.
        Ich durfte mich revanchieren, es schien ihr zu gefallen. Auch wenn das Stöhnen für meinen Geschmack etwas früh einsetzte. Aber Ihre hübsche Spalte wurde feucht und wir gingen in die Missi über. Der Abschluss wurde dann geritten.
        Nach einer kurzen Reinigung dürfte ich mich umdrehen und bekam noch eine entspannende Massage die sich recht gut anfühlte, nicht das sonst oft übliche Gestreichel. Dabei netter AST, leider nur auf Englisch.

        In Summe fand ich das Date sehr angenehm, der Body ist Hammer und Aurora sehr nett. Sollte es zu einer Wiederholung kommen würde ich mich für die 130/60-Variante entscheiden, denn ich glaube das Aurora auch ihren Spaß haben möchte und wir sind nicht soweit gekommen. Sie wirkte ein wenig enttäuscht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (14.11.2019), tomfuc (14.11.2019), greeni68 (14.11.2019)
        Lädt...
        X