Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Bremen das "Schweinchen"

    Hallo allerseits,

    ich war letzte Woche bei Viktoria, als sie noch in Kirchhuchting arbeitete. Viktoria ist eine mollige Milf mit natürlichen Brüsten und einem schönen runden Hinterteil. Sie hat mir erzählt, dass mancher Gast sie "Schweinchen" nennt. Sie findet es niedlich. Also, zuerst haben wir alles geklärt. Bremer-Standard 50430. Ich habe 100460 genommen. Dann hat sie mir das Bad angeboten, duschen oder Katzenwäsche. Das Bad war sauber, Tücher und Seife waren auch da, Mundwasser hat sie mir auch angeboten. Sie ging dahin, nachdem ich fertig war. Alles OK. Zurück im Zimmer ging es los mit sich gegenseitig Abtasten und Ausziehen im Stehen. ZK war ordentlich. Im Bett ging es dann weiter mit Französisch. Gummi übergezogen und geschmeidig, mit viel Zungeneinsatz und ohne Hände. Schön gefühlvoll. Als Nächstes habe ich sie oral verwöhnt. Sie lässt sich auch gut fingern. Sowohl als auch. Hinten allerdings mit Gummi um den Finger, wegen Bakterien, sagte sie. Sie kam gut mit, stönte hin und wieder. Sie ist gekommen (oder nicht, man weiß es nicht genau bei den Damen). Dann kamen wir zum eigentlichen Akt. Zuerst in die Missionarsstellung, dann hat sie aufgesetzt und am Ende Französisch im Liegen. Eine gute Nummer. "Schweinchen" ist eine nette, griffige Milf, die ihren Gästen solide Dienstleistungen anbietet. Empfehlenswert für die Freunde der kräftigen Damen.

    Hier ist auch der Link: Viktoria

    Ciao
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2019, 17:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.12.2018), Satyr51 (12.12.2018)

    #2
    Überschrift

    Schöner Bericht und das Inserat hättest Du ja auch einbinden können. Den Link haste ja mitgeliefert

    Wenn dem nun hinterher gefummelt wird, würde ich bitten die Überschrift anzupassen, denn das 'Schweinchen' ist zwar nett gemeint aber assoziiert doch was negatives und wäre so nicht fair ihr gegenüber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (12.12.2018), Ikarus2013 (12.12.2018)

      #3
      Stets bemüht ....

      Viktoria sollte dann die nächste sein auf meiner Milftour im Weser Elbe Dreieck.

      sie gastierte in Alfred-Nobel St./ Bremen.
      Von außen eher unschön - von innen gepflegt.

      Viktoria entspricht, wen wunderts, nicht ganz den Bildern. Ist aber zu erkennen.
      Sehr freundlich und nett, gepflegt wie die Herberge, preislich 50430.

      Sie hat einen souveränen einfühlsamen Job mit BJ/ GV in mehren Positionen geleistet und am Schluss Kondition gezeigt, da ich nicht zu den Schnellschießern gehöre.

      Insgesamt fand ich es gut. Bodenständige Nummer 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.03.2019), Däne15 (10.03.2019)

        #4
        Stets bemüht ....

        Mit dieser Bewertung kriegst du nirgendwo einen Job

        Kommentar


          #5
          Satyr was hat das jetzt mit der Lady zu tun.
          bitte solche Kommentare in Zukunft per PN oder erst garnicht posten.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X