Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Andrea - NEU

    Andrea hatte ich schon länger auf dem Schirm und dieses mal habe ich sie mal kontaktiert.

    Sehr sympathischer telefonischer Kontakt in dem sie sich auch viel Zeit für ein Gespräch genommen hat. Für eine Stunde habe ich angefragt was dann 120/60 kosten sollte. Option wäre noch 150/60 incl Anal gewesen. Ansonsten war in der 120er Variante alles enthalten was beiden Spaß macht.

    Pünktlich an der Location angekommen, wurde mir von einer super sexy Andrea geöffnet mit einem freundlichen Lächeln. Nochmal alles besprochen, das angebotene Bad angenommen und dann ging es auch ganz entspannt los. Gegenseitiges erkunden, viele und innige ZK gefolgt von einem Hammer französisch ihrerseits :ThumbsUp :
    Ich revangierte mich dafür, wobei sie auch scheinbar nach einiger Zeit gekommen ist. Nach kurzer verschaufpause ging es dann los in den Stellungskampf... Was dazu noch erwähnenswert wäre ist, das sie Mega eng gebaut ist, sowas habe ich persönlich noch nicht so erlebt Im Anschluss gab es noch eine tolle Massage und dann rein in Runde 2

    Abschließend noch etwas AST und dann bin ich auch glücklich und zufrieden wieder auf dem Heimweg gewesen. Werde sie auf jeden fall wieder besuchen wenn sie wieder in MD zu Gast ist

    Weitere Berichte gibts hier:

    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=57549076
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (18.09.2020), dr ahab (12.12.2018)

    #2
    Ganz lecker Lady

    Eine ganz leckere, lockere deutsche Lady. Habe Andrea im Juli 19 in Chemnitz besucht und wirklich nur schwärmen. Da psst alles, die Fotos geben Sie zu 100% wieder und den Service den sie beschreibt, den
    bietet Sie auch an. Klare Empfehlung - keinerlei Risiko, für diejenigen welche selbst gepflegt, mit Manieren
    aber auch voll "durchziehen" können. (150460 sind gut angelegt)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      heute hatte ich auch die Gelegenheit, Andrea kennenlernen zu dürfen. Nach einigem hin und her meinerseits hat es dann doch geklappt. Per Telefon schon kurz abgesprochen, dass 80430 der Kurs sein soll und was dies alles beinhalten könnte. Ich bin pünktlich erschienen und wurde freundlich von einer Dame empfangen, die deutlich größer als die angegeben 1,65m ist - die Schuhe machten den Unterschied. Das Andrea keine 20 mehr ist, ist klar. Umso erfreulicher ist ihre tolle Figur - da kann ich leider nicht mehr mithalten .
      Nach meiner Dusche und einem Erfrischungsgetränk kamen wir uns auch körperlich näher, wobei ich Andrea entkleiden durfte - sie ist aus meiner Sicht wirklich eine Augenweide. Sie hat meinen Körper erkundet und ich durfte ihren erkunden, wobei die beidseitigen Französisch-Einlagen sehr schön waren, nicht nur lingual, auch optisch sehr erregend. Der kleine Mann wurde ummantelt und es folgte ein Zweistellungskampf, bei dem ich mich beim Doggy ergeben musste und anschließend fürsorglich gereinigt wurde.
      Die restliche Spannung wurde durch eine schöne Massage beseitigt, bei der wir noch über dies und das schwatzten. Die abschließende Dusche wusch auch das noch nicht eingezogene Öl wieder herunter. Die Verabschiedung war sehr freundlich und auf ein Wiedersehen ausgerichtet - so soll es aus meiner Sicht auch kommen.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jimbo.MD (29.05.2022), Gerald58 (28.05.2022), Lustgärtner (28.05.2022), robbe05 (28.05.2022)

        #4
        Ich habe sie bei Ihrem letzten Besuch auch wieder besucht. Zum Service gibt es nicht viel zu ergänzen, der ist immer gleichbleibend Top! Man wird wie ein guter Freund empfangen, sie geht auf alle Wünsche ein und man geht immer wieder glücklich und zufrieden

        Dieses Mal habe ich allerdings noch Anal dazu gebucht (+30€). Und ich muß sagen auch das war Mega. Sie ging super mit und hatte auch daran sichtlich Spaß

        Andrea ist immer eine Bank und ich persönlich werde sie immer wieder besuchen wenn sie in MD ist. Was ja leider nicht so oft ist.
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar

        Lädt...
        X