Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - Haus der Freuden

    Leider kann ich keine Anzeige einbinden da die immer nur da ist wenn die Dame aktuell auch da ist.
    Aylin hatte auf den Bildern etwas das mich faszinierte und deswegen Termin ausgemacht und hin. Berichte über sie sind zwar nicht reichlich aber das wenige was es gibt ist eher positiv. Es war immerhin schon mein 5ter Besuch dort und das erste mal das es leider nicht nach meinen Wünschen ablief.

    Aylin kam zu Geldübergabe und verschwand nochmal 2 Minuten aus dem Zimmer 100440 (Etablissement üblich und auch nichts dagegen zu sagen wie ich finde)
    Wir verstanden uns ziemlich gut und es war ein regelrechtes Gequassel zwischen uns.
    Dann aber die Nummer wenn man sie denn so nennen mag. Ich schreibe einfach mal an was ich mich noch errinnere
    "Nicht Haare sonst ich habe soviel Arbeit wenn du wieder weg"...
    "Nicht Hals küssen ich hasse das"
    "Nicht so nah" (In der Missio)
    "Nicht so hart + Ich kann sowieso nicht kommen selbst wenn ich selbermache" (Beim lecken)
    Zungenküsse waren eher Bussies, Gummi über den schlaffi, magst du Doggy?....alles um die Nummer schnell zu beenden...
    Ich war ziemlich enttäuscht und hab es irgendwie hinter mich gebracht.
    Sorry aber wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat dann soll sie entweder den Job an den Nagel hängen oder mal ne Pause einlegen. Ich schrei jetzt hier nicht Abzocke aber es gibt da draussen soviele Frauen die sich quasi einfach nur als bessere Wixx Vorlage verkaufen. Zum Sex gehören immer noch 2 und für mich muss schon etwas Spass erkennbar sein. Klar ist es bestimmt nicht immer leicht bei sovielen Männern am Tag.
    Naja bin ziemlich angepisst und der gute alte "lieber in den Gulli geworfen" Spruch ist dumpfe Realität geworden.
    Vielleicht war ich nicht ihr Typ, vielleicht war sie sogar angewidert...aber dann soll sie es eben sagen und nicht so eine Perfomance hinlegen. Ausserdem wies nichts auf dergleichen hin und sogar danach quasselte sie noch wie ein Wasserfall mit mir.
    Naja Note 5 von mir und echt schade denn war das Haus der Freuden doch meine "to go" Addresse in Aschaffenburg. Schätze man kann bald nur noch zu Frauen aus den Empfehlungen gehen und muss die Risiken meiden wie der Teufel das Weihwasser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hotkiss (13.12.2018), Massage-Möger (12.12.2018), Dan1 (12.12.2018)

    #2
    Zitat von Yeahyeah110 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat dann soll sie entweder den Job an den Nagel hängen oder mal ne Pause einlegen.
    Schade, dass dir das Erlebnis nicht gefallen hat.

    Das Konzept Hure bedeutet aber nicht, dass die Frauen Sex haben, weil sie Lust auf Sex haben. Sie machen es, weil wir sie dafür bezahlen. Es ist ihr Job. Im besten Fall trifft man auf eine Frau, die uns überzeugend vorspielen kann, dass wir sie unwahrscheinlich geil machen. Hat zwar wahrscheinlich auch keine Lust auf Sex mit uns, sie macht aber einen guten Job.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (13.12.2018), Massage-Möger (13.12.2018)

      #3
      Zitat von Yeahyeah110 Beitrag anzeigen
      echt schade denn war das Haus der Freuden doch meine "to go" Addresse in Aschaffenburg. Schätze man kann bald nur noch zu Frauen aus den Empfehlungen gehen und muss die Risiken meiden wie der Teufel das Weihwasser.
      wenn jetzt jeder so denkt, dann kommen auch keine neuen Empfehlungen dazu.
      Leider sind hier zu wenige die berichten und so kommt es leider immer wieder zu Enttäuschungen

      Kommentar

      Lädt...
      X