Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Karina - Laikas Residenz

    Hallo,

    Habe die Dame am kennengelernt. Zunächst in der bar etwas mit ihr getrunken zum kennen lernen und dann ein Stockwerk höher gegangen. Hab die 100 Euro Variante gebucht.
    Es hat sich mal wieder das bestätigt was ich immer sag. Karina ist wirklich sehr sehr hübsch. Aber eben auch recht Jung und die jungen Girls wissen einfach nicht wirklich wie sie einen Mann anfassen bzw berühren sollen um ihn auf Touren zu bringen.
    Sie sagt zwar dass sie schon seit 3 Jahren in Deutschland ist - ihr deutsch ist sehr gut - und in der zeit vor allem in Stuttgart in Wohnungen und FKK gearbeitet hat, aber viel Erfahrung scheint sie nicht zu haben bzw sich nur Uf ihre Optik zu verlassen.
    Ich jedenfalls kann nur sagen außer Spesen nix gewesen. Sie hat nicht mal das Oberteil ausgezogen und als ich ihren Busen richtig anfassen wollte, hatte sie auf einmal aua...ja natürlich.
    Ist also leider nicht zu empfehlen. Schade weil optischmist sie ein Leckerbissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (15.12.2018), Ananga (13.12.2018), Megane (13.12.2018), tengel69 (13.12.2018)
Lädt...
X