Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Angela tel. 0178-1920987

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich eine Vorliebe für mehr Frau habe und die Gute länger bereits hier annonciert, habe ich mal wieder den Weg in den vers... Puff Kassels gewagt.

    Bereits am Telefon die Konditionen für 30 min Spaß in gebrochenem Deutsch besprochen.
    Angekommen, nette kleine Bulgarin mit Holz vor der Hütte, lackierten Fingernägeln, Negligé, schönen langen schwarzen Haaren (auf dem Kopf) begrüßte mich freundlich. Ein Blick ins Bad, welches sauber war, geworfen.
    50 € =30 min incl. Ihrem hier beschrieben Angebot bezahlt.
    Saubermachen der Genitalien mit pers. Waschung von Ihr. Leider gab es nur Cewas!!! (Irgendwo musste ja der Haken sein).
    Ab auf die Matte die sauber war. Zärtliches geschmuse mit ausgiebigen Zungenküssen (+Punkt) das kann Sie. Eierkraulen, Blasen, Küssen, abgreifen am ganzen Körper möglich (+Punkt) kein wech ziehen oder abwenden. Lecken, Doggy, Missionar, Abspritzen auf die herrlichen großen Brüste. Säuberung mit Cewa und Bad angeboten bekommen.
    Smalltalk sehr schwierig, weil wenig Deutsch. Englisch auch nur ein bisschen.
    Kuscheln, Ende.

    Fazit: Für den Schwanenweg = gut. Die Dame ist gepflegt. Bei dem Alter hat man ein + X vergessen (Hat Sie mir aber umgehend bei Nachfrage beantwortet). Figur für mich schön Rund mit kleinem Bauch bei 38-40 Konfektionsgröße. Länge naja 167 cm mit den Pufftretern. Leistung Gut mit Potenzial nach oben. Wenn hier der richtige Hengst mit Gefühl und „Muttersprachkenntnissen der Dame“ sie einführen würde könnte Sie Ihren Kundenstamm ausweiten bzw. evtl. auch eine andere Behausung mit zahlungskräftigem Potenzial bedienen. Grins. Oder Sie mehr Deutsch sprechen könnte und die Wünsche versteht.

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pussylover (14.05.2019), Amore (13.12.2018)

    #2
    Zweitmeinung eingeholt. Bestätigung der Erstmeinung

    Liebe Gemeinde,

    da mich die gute Angela positiv beeindruckt hat habe ich eine Wiederholung verlangt.

    Was soll ich sagen, es war noch besser:

    Sie war zur Auszeit in Ihrer Heimat und ist erholt wieder bei der Arbeit. Das Wiedersehen war groß. Ich freute mich Sie freute sich über mich.

    Die Aktion war fast gleich: Inniges Umarmen, Küsse, Waschung durch Sie, Geldübergabe (50 Euro für 30 min, Eieruhr genau), Fummeln, Knutschen, Lecken, Eier kraulen, Blasen, Verkehr in Doggy, Abschuss, Körperpflege, Kuscheln, Knutschen, Quatschen (Ihr Deutsch wird immer besser) Liebkosung. Verlängerungswunsch gegen Aufpreis von Ihr. Wecker klingeln. Anziehen. Knutschen. Abflug. Versprechen auf Wiedersehn.

    Fazit: Der Wohnungspuff ist aufgeräumt und ordentlich. Zewas für Handtücher (Gibt bestimmt keine Waschmaschine, oder die Handtücher haben immer andere Besitzer gefunden).
    Angela hat mit viel Empathie mir eine sehr schöne ½ Std beschert. Wünsche oder andere Stimulierungen wurden prompt umgesetzt.

    Mädel mit richtigen Rundungen (Der Busen ist echt Groß und schon weich, der Arsch rund und fest) auf ca. 155 cm verteilt. Das Alter ist in der Anzeige das gefühlte angegeben. (also wie immer in den Anzeigen)
    Somit gern wieder.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bärt (18.05.2019), pussylover (14.05.2019)
    Lädt...
    X