Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Samantha 23 - Fake Foto Vorsichtig bitte

    Ich habe sie heute besucht. Ich bin total enttäuscht. Sie ist viel älter und dicker. Die Fotos sind vielleicht vor 10 Jahre oder Produkte von Photoshop. Bitte sei vorsichtig. Der Preis war 80430 oder 140460. Das ist einfach zu teuer für ihre Leistung und Aussehen. Was sie will ist nur schnell schnell und schnell. Am Ende hatte ich keine Spaß mehr. Ich verlasste die Wohnung nach nur 15 Minuten. Und Ich komme nie wieder. Außerdem kann sie kein Deutsch sprechen. Sie war einfach nicht emotional und hat keine gute Service. Das macht mich keine Lust zu haben. Das war total Zeit und Geld Verswendung. Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht sie zu besuchen und so viel Geld zu bezahlen für nichts. Vielen Dank :(

    #2
    Zitat von tuanha2018 Beitrag anzeigen
    Außerdem kann sie kein Deutsch sprechen.Das macht mich keine Lust zu haben. Ich verlasste die Wohnung nach nur 15 Minuten. :(
    Na, dein Deutsch ist aber auch sehr, sehr ausbaufähig.
    Zuletzt geändert von Whitecat; 13.12.2018, 14:59.

    Kommentar


      #3
      Sein deutsch ist klar verständlich . Einem wegen ein paar Fehlern gleich gegen das Schienbein zu treten halte ich für ziemlich niveaulos .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sunnyboned (24.06.2020), DesTeufelsHure (13.12.2018)

        #4
        Hallo tuanha ,
        erst einmal herzlich willkommen im Forum , das war ja dein erster Bericht !
        Habe ich jetzt gerade erst gesehen .
        Schade , wenn das Date nichts war , aber ab jetzt kannst Du dich auch besser informieren hier .
        Danke auf jeden Fall für die Info

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
          Sein deutsch ist klar verständlich . Einem wegen ein paar Fehlern gleich gegen das Schienbein zu treten halte ich für ziemlich niveaulos .
          Der Post liest sich für mich eher nach einem Google Übersetzer oder ähnlichem und liest sich eher als käme er von einer missgünstigen Kollegin.

          Selbst wenn dem nicht so ist, sehe ich den Tritt vor das Schienbein als durchaus berechtigt an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (18.12.2018), Whitecat (13.12.2018)

            #6
            Berlin Samantha 23 - Fake

            Sei vorsichtig bitte. Falsches Foto!

            Kommentar


              #7
              Du mußt ja viel Zeit haben,3 Fake-Warnungen an einem Tag.

              Kommentar


                #8
                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Du mußt ja viel Zeit haben,3 Fake-Warnungen an einem Tag.
                in der Tat und daher bitte ich den TE hierzu ein wenig mehr als inflationäre und informationslose Threads beizusteuern. Die beiden heutigen Threads habe ich entfernt.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X