Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Lady Angelina - Soft P*rno/bizarr/dominant
privat+Studio(Geräte)+diskret+zentral
60313 Frankfurt
Termin & Adresse nach telefonischer Vereinbarung
0152-31952502
BRANDNEU !!!!

Sexy Lady Angelina

Geiles L*der aus Deutschland!
Mit meinem leidenschaftlichen und heißen Temperament,
verstehe ich es Dich nach (fast) allen Regeln der Kunst zu
verwöhnen. Ohne Zeitdruck und offen für Vieles!
Deine heimliche Geliebte auf Zeit mit der du Dinge anstellen kannst,
von denen Du bisher nur geträumt hast!

ACHTUNG: Ich bin JUNG (18J+), SCHLANK, TOTAL SCHARF
und meine MEGA-T*TTEN werden Dir den Atem rauben!

Ich biete Dir heisse Z*ngen-Spiele an. Werde deinen Zauberst*b ganz tief in meinen geilen M*nd nehmen. Auch Deine E*er werden meine heisse Z*nge zu spüren bekommen. Ich stehe auf geilen An*l Sex und du sagst ob hart oder zärtlich.
Gerne schlüpfe ich auch in meine Rollenspiel Kleider um deine Phantasie zu erregen.

Deine unnachgiebige, göttlich schöne Herrin kann auch anders und dich ganz hart nehmen, ansp* und beschimpfen.
Geile Brustwarzen Behandlung, E*er a**inden, K*rzenw*chs Behandlung,
Umschnalld*ld*, An*l D*hnungen, F*lierung, KV uvm.

Freue mich auf deinen Besuch

- Breath C.
- B*byspiele
- B*ndage
- E*er a**inden
- Ern./Dem.
- Gewicht
- Kath****/Sp*lung/ Kl*st*er
- Klinik
- Sp*nkin*
- Str** Toys
- Tr*mpl*ng

Instagram: Angelina_Ferrari_777
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sexy Lady Angelina - Service in hohem Maße nicht professionell

    War heute bei Lady Angelina in Frankfurt. Service über eine Stunde im bizarren Bereich war ausgemacht. Die Kosten hierfür beliefen sich auf 250 € pro Stunde. Ohne weitere Angaben von extra Kosten für spezielle Wünsche.

    Dort angekommen öffnete mir Lady Angelina die Tür. Ihre äußere Erscheinung entspricht nicht den Bildern in der Anzeige. Ich würde sie auf mindestens 35 Jahre schätzen. Die Figur entspricht auch nicht der einer 26-jährigen. Ein deutlicher Bauchansatz ist zu erkennen. Kaum angekommen wurde der Preis von 250 € pro Stunde gleich nachverhandelt. Aussage gemäß seien gewisse Extrawünsche zusätzlich kostenpflichtig. Selbst beim verneinen lies Lady Angelina hier nicht locker bis ich eine Zusatzleistung für 50 € dazu gebucht habe.

    Der Rahmen der Session war abgeschickt. Ich bat Lady Angelina sich in Nylonstrümpfe anzuziehen. Ich ging zum duschen und kam wieder ins Zimmer zurück und die Session konnte beginnen. Die ganze Session kam nicht wirklich in Fahrt, da Lady Angelina die ganze Zeit in ihren Sachen wühlte, um wohl herauszufinden, was man als Nächstes machen könne. So verging eine ganze Weile. Auf dem Fernseher lief parallel ein Fix und Foxi Comic, zwischendurch beantwortete Lady Angelina WhatsApp Nachrichten und vereinbarte einen Termin mit einem anderen Kunden. Die Nylons, die ich sie gebeten hatte anzuziehen, hatte sie immer noch nicht an. Nach 35 Minuten habe ich die Session entnervt abgebrochen. Lady Angelina reagierte ob meiner Entscheidung sehr überrascht. Sie wolle sich bei einer Session nicht Stressen lassen.

    Das Geld hat sie natürlich in voller Höhe behalten. Unterm Strich war diese Form der Dienstleistung in höchsten Maße unprofessionell und überaus enttäuschend.

    Ich kann nur jedem empfehlen, basierend auf meiner gemachten Erfahrung mit Lady Angelina, um ihre Person einen weiten Bogen zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (17.03.2019), frankheels (14.12.2018), hotkiss (14.12.2018), hansa (14.12.2018)

    #2
    Danke für die Warnung. Mit Deinem "Beitrag" finanzierst Du Bild 12.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Leider nicht empfehlenswert.

      Zitat von DerTesterDerHuren Beitrag anzeigen
      War heute bei Lady Angelina in Frankfurt. Service über eine Stunde im bizarren Bereich war ausgemacht. Die Kosten hierfür beliefen sich auf 250 € pro Stunde. Ohne weitere Angaben von extra Kosten für spezielle Wünsche.

      Dort angekommen öffnete mir Lady Angelina die Tür. Ihre äußere Erscheinung entspricht nicht den Bildern in der Anzeige. Ich würde sie auf mindestens 35 Jahre schätzen. Die Figur entspricht auch nicht der einer 26-jährigen. Ein deutlicher Bauchansatz ist zu erkennen. Kaum angekommen wurde der Preis von 250 € pro Stunde gleich nachverhandelt. Aussage gemäß seien gewisse Extrawünsche zusätzlich kostenpflichtig. Selbst beim verneinen lies Lady Angelina hier nicht locker bis ich eine Zusatzleistung für 50 € dazu gebucht habe.

      Der Rahmen der Session war abgeschickt. Ich bat Lady Angelina sich in Nylonstrümpfe anzuziehen. Ich ging zum duschen und kam wieder ins Zimmer zurück und die Session konnte beginnen. Die ganze Session kam nicht wirklich in Fahrt, da Lady Angelina die ganze Zeit in ihren Sachen wühlte, um wohl herauszufinden, was man als Nächstes machen könne. So verging eine ganze Weile. Auf dem Fernseher lief parallel ein Fix und Foxi Comic, zwischendurch beantwortete Lady Angelina WhatsApp Nachrichten und vereinbarte einen Termin mit einem anderen Kunden. Die Nylons, die ich sie gebeten hatte anzuziehen, hatte sie immer noch nicht an. Nach 35 Minuten habe ich die Session entnervt abgebrochen. Lady Angelina reagierte ob meiner Entscheidung sehr überrascht. Sie wolle sich bei einer Session nicht Stressen lassen.

      Das Geld hat sie natürlich in voller Höhe behalten. Unterm Strich war diese Form der Dienstleistung in höchsten Maße unprofessionell und überaus enttäuschend.

      Ich kann nur jedem empfehlen, basierend auf meiner gemachten Erfahrung mit Lady Angelina, um ihre Person einen weiten Bogen zu machen.
      Ich muss leider Erfahrungen meines Vorschreibers bestätigen. Zwar nicht im bizzarren, aber im leicht softdominanten Bereich. Die Erscheining der SDL war für mich ok, denn es darf etwas üppiger sein, wenn auch tatsächlich die Bilder nicht die Wirklichkeit wiedergeben und alle persönlichen Angaben deutlich nach unten getunt sind. Gebucht wurden 200460. Die anfängliche Massage war ein gelangweiltest herumstreichen auf dem Rücken, ohne jegliche Berührung des Intimbereichs. Nachdem das nun ins Langweilige abglitt, bat sie ums umdrehen. Die Vorderseite wurde ebenso unproffesionell bearbeitet, mit dem Ziel des schnellen Abschlusses. Der einzige Pluspunkt: Beim bearbeiten der Vorderseite hat sie wenigstens das Handy unbeachtet gelassen, was beim Bearbeiten der Rückseite nicht der Fall war. Hier wurden sogar Termine mit dem nächsten Kunden besproche, und das ist mehr als abtörnend.
      Von dieser Location bin ich besseres gewöhnt und um diese SDL werde ich zukünftig einen Bogen machen. Sorry, aber sie sollte sich Gedanken um einen Jobwechsel machen.
      Zuletzt geändert von Pistengänger; 14.12.2018, 07:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schastar (11.09.2022), hotkiss (14.12.2018), frankheels (14.12.2018)

        #4
        Geld verbrannt!! Abdr sowas von..

        Hätte ich nur Eure negativen Berichte vorher gelesen, mir wäre ein Desaster erspart geblieben.
        Ein Date im Softdominanten sollte es sein. 200460 gelöhnt, denn die Erscheinung war ganz ok, wenn auch nicht den Bildern entsprechent. Hart an der Grenze von "zuviel Frau."
        Waschung angeboten und angenommen, mit einem Handtuch, etwas grösser wie ein Waschlappen.
        Zurück im Zimmer sollte ich SIE massieren. What? 200 Euro und dann selbst...na gut, mal machen, wer weiss was draus wird. Sie auf dem Bauxh, dauernd am Handy, und ich am massieren. Ich merkte wie mir der Kamm immer weiter schwoll!!
        Nach ca 20 Minuten fragte ich, ob wir mal wechseln wollen. Sie sagt, noch 10 Minuten. Ich wollte aufstehen und gehen, aber immer noch "Prinzip Hoffnung.
        Dann endlich, die Ansage, jetzt kommst Du dran. Gummi über den noch schlaffen...Blasen nur an der Spitze und zu 98% Handbetrieb. Nur schnell fertig werden und raus hier, bevor mir der Kragen platzt und es unschön wird. Ach ja, Titten greifen überhaupt nicht möglich, ständig waren ihre Hände und Arme davor!
        FAZIT: Bleibt weg hier und unzerstützt sowas nicht. Das ist unverschämte Abzocke ersten Ranges.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schastar (11.09.2022), Amor (17.03.2019), Razaneye (17.03.2019), Medion78 (17.03.2019)

          #5
          Aktuell in Wolfsburg

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...inant-10254136
          Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2021, 11:19. Grund: Forenregeln beachten

          Kommentar


            #6
            Liebe Mitstreiter,

            nachdem ich gerade den echt größten Reinfall meiner Pay-Sex Historie erlebt habe, wollte ich diese Erfahrung mit Euch teilen.

            Angelina weilt zur Zeit in einem Hotel in Kempten . Spontan heute einen Termin mit Ihr vereinbart und vorher abgeklärt, dass ich einfach nur GF6 möchte - war von den Fotos sehr angetan.

            Traf sie vorhin - sie holte mich am Notausgang des Hotels persönlich ab - das nenne ich Service ::frezsx::

            Der erste Eindruck war für mich ok - eine total weibliche Frau mit großen Vorbau - drallen Popo - hat zwar überhaupt nichts mit den Fotos im Inserat zu tun, aber Sie gefiel mir ...

            Oben in dem winzigen Hotelzimmer angekommen - überall lagen die Utnesilien für Ihr Domina / Lady Geschäft herum, duschte ich kurz und lag dann bereit auf dem Bett - nun erblickte ich den Körper, der alles andere als drall war - der Orangenhaut war großflächig zu erkennen und die großen Brüste waren nicht besonders gut getunt.

            Es ging los - als erstes Finger desinfizieren - dann wurde er sofort eingetütet bevor er eine Chance hatte, sich etwas zu entfalten :~62:

            Ich war überrascht, dass Angelina mich küsste - ich berührte Ihren Busen - ein Schrei von Ihr - meine Brustwarzen wurden heftigst gekniffen und ich wurde lautstrak von Ihr angemault, ich hätte Ihr Burstwarze gekniffen und es tut so weh - das einzige was in dem Moment in dem Zimmer weh tat, waren meine beiden Brustwarzen - die Stimmung war schlagartig erledigt - ich entschuldigte mich bei Ihr, um die Spannung zu entschärfen - Sie wurde richtig pampig und meinte, das war es jetzt - ich hätte Kneifen nicht gebucht - meine Entschuldigung wurde ignoriert - für mich war das ein ganz geschickter Schachzug, um alles nach 5 Minuten zu beenden ...

            Als ich mir Ihre Brustwarze näher ansah, sagte ich zu Ihr: Bei Dir sehe ich nicht mal den Ansatz einer Rötung - schau mal meine beiden roten Stellen an! Sie ermahnte mich, ich solle mich benehmen :~62:

            Ich zog mich an und suchte das Weite - ein Wahnsinn :~62:

            Wer normalen Sex bei der Dame sucht, wird wohl enttäuscht werden - sich erniedrigen zu lassen - das hatte ich nicht gebucht - scheint besser zu funktionieren ...

            Für die GF6-Lover ist diese Warnung gedacht.
            Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2022, 18:01. Grund: Straße entfernt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schastar (07.05.2023), Hammelrase (15.11.2022)

              #7
              @hansa.
              Den Beitrag verstehe ich nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                @hansa.
                Den Beitrag verstehe ich nicht.
                Das Auto auf dem Bild.
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell mit 0152-03997777 in Pforzheim:
                  HTML-Code:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/pforzheim-sexy-lady-angelina-soft-prnobizarrdominant-11365430
                  Danke für die Warnungen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X