Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - JENNA BROWN- GF6 vom feinsten

    Hallo ihr lieben,
    ich hatte wieder mal Lust auf Sex und hatte das Glück das diese Woche Jenna bei mir in der Nähe war.
    Wollte diese süße Maus schon lange mal besuchen hat aber nie mit meinen Zeitplan zusammen gepasst.
    Hab am Montag gleich per WhatsApp meinen Terminwunsch geschickt und von ihr das OK bekommen.
    Termin für 17:00 am Mittwoch bis 12:00 noch bestätigt. War 10 min eher da, hab geklingelt und Tür ging auf.
    Da stand sie in schwarzen Nylons, High Heels, Slip und BH und bat mich rein. Mir blieb erst mal die Spucke weg so sexy sah sie aus. Genau wie auf den Bildern in ihrer Anzeige. Sie hat eine wunderbare weiche Haut und eine sehr angenehme Art.
    Die Wohnung und Bad ist sauber und aufgeräumt, es richt gut und es sind große Handtücher vorhanden.
    Zeit und Preis verhandelt, habe mich für 30/80 entschieden. Im Bad noch frisch gemacht da ich immer frisch geduscht bei einer Dame erscheine und wieder ins Arbeitszimmer gegangen wo mich Jenna schon erwartete.
    Ich weis gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Die Frau kreist mir immer noch im Kopf rum.
    Wir haben erst im stehen gestreichelt, geschmust und abgetastet und weiter ausgezogen. Dann bat sie mich aufs Bett und wir machten dort weiter. Dann Tütchen drauf und da war "er" schon in ihren Mund verschwunden. Sie macht das sehr gefühlvoll und doch erregend. Es dauerte nicht lange und sie wechselte in die 69 und ich konnte sie richtig schön lecken. Ihre Pussy sieht richtig lecker aus und schmeckt auch so. Dann folgten verschiedene Stellungen, Reiter vorwärts/rückwärts , Misio und Doggy. Alles schön zärtlich und nicht Abschussorientiert mit leichten Stöhnen. Hat mir gut gefallen.
    Sie fragte mich ob ich ihr auf die Tiiten spritzen möchte was ich nicht ablehnte. Sie beugte sich über mich und bearbeitete ihn mit der Hand bis ich nicht mehr konnte. Gereinigt, noch mal ins Bad und weil noch ein paar minuten waren hat sie mir noch eine leichte Massage angeboten was eher ein schönes Streicheln war und mit den Fingerspitzen über den Rücken. Das war sehr angenehm und entspannend.
    Alles war ohne Zeitdruck und entspannt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Verabschiedung mit einen Kuss.
    Ich war dann ca. 45 min bei ihr.
    Alles in allen mal richtig schöner zärtlicher Sex mit einer traumhaften Lady die mich sicher wieder sieht wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist.
    Behandelt sie gut, sie ist es wert.
    Danke Jenna für die schöne, viel zu kurze, Zeit mit dir.

    Gruß Benny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.10.2020), FacelessMan (22.01.2019), coopers (19.12.2018), Martin155 (14.12.2018), Dan1 (13.12.2018), iceboy (13.12.2018)

    #2
    Telefon kann Sie nicht!!!

    Wollte auch zu Ihr, nur war Sie total genervt am Telefon und hat auch mehrmals aufgelegt. Bin dann wo anders hin, war die richtige Entscheidung ;)

    Kommentar


      #3
      Zwickau Jenna Brown

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14544637

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid für dich. Am Mittwoch war ihre Klingel Defekt und hat laufend gebimmelt. Vielleicht war sie deswegen nicht so gut drauf.
        Ich könnte nur gutes berichten

        Kommentar


          #5
          Jenna Brown - Meine Nr: 1

          Hallo Mitstreiter,

          da Jenna wieder in Zwickau ist konnte ich nicht anders und war gestern das zweite mal bei ihr.
          Ehrlich gesagt hab ich schon die Tage gezählt da ich wusste wann sie wieder hier ist.
          Termin ausgemacht, alles prima geklappt. Pünktlich erschienen, sie macht die Tür auf und die Sonne geht auf.
          Da stand sie in Slip, BH, schwarzen Strümpfen an ihren langen Beinen und High Heels.
          Ich war dieses mal 45min bei ihr für 100€ und hab jede Minute mit ihr genossen.
          Über den Verkehr, Oral und GV in vielen Stellungen, möchte ich jetzt nicht näher eingehen. Ihr könnt ja meinen ersten Bericht darüber lesen.
          Ich sag nur, alles langsam und zärtlich so das ich auch ziemlich lange standhaft bleiben konnte.
          Das ist genau das was mir gefällt. Ich bin halt ein Genießer.
          Da wir noch ein paar Minuten hatten massierte sie mir noch den Rücken und haben uns noch ein bisschen unterhalten. Die Entspannung hab ich auch gebraucht denn ich war ganz schön fertig und auch Jenna ist ins schwitzen gekommen.
          Auch die Verabschiedung mit Küsschen war sehr schön.
          Alles in allen: Verdammt guter Sex, verdammt guter Service und eine verdammt gut aussehende sexy Ladie.

          Wenn du das liest, Jenna, danke für alles.

          Gruß Benny

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (22.10.2020), traumzeuger (02.07.2019), Martin155 (18.01.2019)
          Lädt...
          X