Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Colet - Ganz Neu!- AV

    Hallo, kann jemand zu der Dame was sagen? Finde im Netz leider nichts.
    Ist die Person auf den ersten beiden Bilder die selbige wie auf den restlichen?

    Danke!

    #2
    So liebe Mitstecher, war heute bei der guten Colet. Vorab schon mal, die 50€ waren gut angelegt. Ausführlicher Bericht folgt die Tage

    Kommentar


      #3
      Am Freitag war ich bei der netten Colet.
      Hab bei Ihr angerufen und den Preis und Servie erfragt, dieser ist 30/50 und 60/100 mit allem was sie in der Anzeige anbietet. Keine 5 Minuten später kam ich am Hofmarkweg bei Ihr an und entschied mich für die 50er Nummer. Die Bilder auf den Sie das schwarze durchsichtige Oberteil anhat, kommen Ihr in echt ziemlich nahe.
      Dusche wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht, darum waschte ich mir nur meine Hände und das Arbeitsgerät.
      Wir zogen uns gegenseitig im Stehen aus und und befummelten uns vorsichtig. Sie sagte ich soll mich aufs Bett legen wo sie mit FO begann, nicht besonders tief, aber geil. Währendessen spielte ich an Ihrer feuchten Muschi und Rosette. Da es mir nach kurzer Zeit schon fast kam, fragte ich ob ich mehrmals kommen dürfte, dies erwiderte sie mit "so oft du willst".
      Aber ich riss mich zusammen und bearbeitete sie in der Missio, bis es mir kam. Auszucken war kein Problem, ich dachte mir schon fast sie will ihn garnicht mehr raushaben. Säuberung nahm ich selbst vor, da sie keine Anzeichen machte. Sie ist vermutlich wirklich noch eine Anfängering, da ihr hier und da ein wenig die weitere vorgehensweise fehlt. Sie kommt laut Ihrer Aussage aus Moldavien und ist seit einen Monat in Deutschland, dafür spricht sie verdammt gut Deutsch. Sie hat einen 2 Jährigen Sohn erzählte sie mir und zeigte mir Ihre Narbe vom Kaiserschnitt. Ich würd die nette und lustige Colet wieder besuchen, falls sie den Weg nach Amberg mal wieder findet. Ab Sonntag ist sie in Nürnberg anzutreffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (19.11.2017), Kurkwood (15.06.2017), kalletaubengerch (05.06.2017), alex 0815 (14.05.2017), Massage-Möger (23.04.2017)

        #4
        Auf Grund des Berichtes von Hubsi69 habe ich sie am WE auch mal besucht .
        Aber der Reihe nach .
        Ich war mal wieder scharf auf einen geilen Analfick , und so hatte ich mir diesmal Colet ausgesucht .
        Als alternative , falls es mit Colet nicht klappen sollte , kam noch die gute Nora in Fürth in Frage .
        Ich also am frühen Samstag Nachmittag angerufen , aber Colet war anscheinend gerade beschäftigt ,
        oder hatte gerade keinen Bock . Es klingelte jedenfalls durch .
        Ich versuchte also mein Glück bei Nora , und Bingo , sie ging ran , und hatte Zeit .
        Zum ablauf nur kurz , 50.-€ für 30 min.gelöhnt , kurze Waschung im Bad , anblasen im stehen , danach
        in der Doggy eingelocht und zum Schluß in Noras Arsch schön abgespritzt ....
        Als ich wieder draussen war , war ich durch den Arschfick immer noch so spitz , das ich es unbedingt
        nochmal bei Colet versuchen wollte .
        Ich ging erst mal eine Runde Spazieren , damit ich wieder etwas runter kam , und versuchte nach einer
        halben Stunde mein Glück bei Colet .
        Dieses mal ging sie ans Telefon , sie hätte gerade Zeit und könne gleich vorbei kommen .
        Zur Lokation :
        Ich war das erste mal in der Jägerstr. in Eibach , und vermutlich auch das letzte mal.
        Es ist ein altes versifftes Haus mitten in einem Wohngebiet , und alles andere als Diskret .
        Auf der Straßenseite gegenüber sind Wohnungen , und wenn hier jemand aus dem Fenster sieht ,
        weiß wohl jeder das man hier gerade zum Ficken geht .
        Erschwerend kommt noch hinzu , das sich der Eingang direkt an der Strasse vor einer Verkersampel befindet .
        Jeder Autofahrer der gerade an der roten Ampel halten muß , hält direkt vor dem Eingang .
        Das gleiche , wenn man den Puff wieder verlässt .
        Als ich nach einer halben Stunde wieder rauskam , stand gleich ein Auto an der Ampel , und die
        glotzten natürlich , wer da gerade aus dem Haus kam . Sehr peinlich , wenn das noch ein Bekannter
        wäre, der mich kennt .....
        Kurzum , man kommt sich vor wie auf dem Präsentierteller .
        Nun zu Colet :
        Wie mein Vorredner schon schrieb , kommt sie aus Moldawien , spricht aber keineswegs so gut deutsch .
        Sie versteht eigentlich nur jedes zweite Wort wenn man langsam spricht .
        Sie ist jetzt nicht gerade ein Optikfick , aber auch nicht unbedingt hässlich .
        Ein Hungerhaken ist sie auch nicht , ihre Titten sind schon etwas schlaff ,
        und ein kleines Bäuchlein hat sie auch , der Arsch ist noch recht geil .
        Aber all das störte mich jetzt weniger , ich hab ein schönes griffiges Mädel durchaus gerne .
        Ich wählte die 30450 Nummer mit allem inklusive .
        Waschung wurde angeboten , warmes Wasser allerdings Fehlanzeige .
        Getränk wurde keines angeboten .
        Sie scheint wirklich ziemlich neu zu sein , da sie doch ein wenig unsicher wirkte .
        Auf der Spielwiese ging es gleich mit geilem FO los.
        Das beherrscht sie doch relativ gut , und ich musste sie zweimal Bremsen , bevor es zu spät war .
        Sie positionierte sich so , das ich schön ihre Rosette und Muschi fingern konnte , die sofort wirkung zeigte ,
        indem sie so richtig schön feucht wurde .
        Ich bat sie um einen Kondom , und wollte das sie mich erst mal reitet . Aber ich merkte schon ,
        das ich für mein Besuch in Noras Arsch doch etwas tribut zollen musste .
        Ich bat sie in die Doggy , doch auch da ging es nicht so recht , also dann noch ab in die Missio , und
        dort hab ich sie dann doch noch so richtig schön durchgebumst , so das es richtig schön klatschte .
        Ich merkte das es bald soweit war , und sie fragte mich noch , ob ich gerne in ihrem Mund
        abspritzen möchte .
        Ich verneinte dies und sagte , das ich ihr gerne auf die Titten spritzen möchte .
        Gesagt getan , ich wichste ihr die ganze Sahne auf die Titten und verteilte es noch schön .
        Eigentlich wollte ich sie noch in den Arsch F**ken , aber leider war die Luft bei mir etwas raus ...
        Kurzum , für den schnellen Druckabbau auf die schnelle durchaus empfehlenswert .
        Sie zickt nicht rum , und macht alles mit wie Man(n) es wünscht .
        Ich würde sie durchaus nochmals Besuchen , aber keinesfalls mehr in der Jägerstraße .
        Nach eigenen Angaben ist sie noch bie Juli in D , bevor sie dann wieder in die Heimat geht .
        Wiederholungsgefahr 70% .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          60joe (09.03.2020), quirin (06.03.2018), Kurkwood (15.06.2017), kalletaubengerch (05.06.2017), alex 0815 (14.05.2017), Lex (03.05.2017)

          #5
          Ist Sie fest in Amberg? Sie war auch mal in Nürnberg oder?

          Kommentar


            #6
            Letzte Woche war sie in Nürnberg und davor in Amberg.

            Kommentar


              #7
              ich war jetzt auch bei Colet (am Samstag war ich bei der "Empfehlungs-Sandy in Nürnberg" die war auch TOP, hab aber nicht extra geschrieben, weil doch alles über Sie bekannt ist) jetzt zur Colet, ich schließe mich meinen Vorrednern weitest gehend an

              bei mir hat Sie 70430 aufgerufen, was meiner Meinung nach aber immer noch ein fairer Preis ist

              Sie war nett und höflich, vom Körper her mollig (griffig), ein schönes Gesicht

              Gebläse war mit ordentlich Druck + EL und Augenkontakt, ich hatte mehrmals eine Überreizung gehabt in meinen Augen war Sie eine Sexbombe und hat auch überall gut gerochen was heutzutage nicht immer der Fall ist, wie ich schon öfters rausfinden musste alles wurde eingehalten, super Service

              klingt fast schon zu gut beim Körper könnte man meckern, wenn man nicht auf mollige steht, ich fand Sie jedenfalls geil
              Zuletzt geändert von alex 0815; 05.06.2017, 15:26.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                60joe (27.09.2020), quirin (06.03.2018), kalletaubengerch (05.06.2017)

                #8
                Hat sie denn mittlerweile wer ins enge Löchlein genommen?

                Kommentar


                  #9
                  Heute mir Ihr telefoniert. Sie hat ihre Preise aber angezogen 70 Euro geht es los. Am Telefon war schwer wegen Anal mit ihr zu sprechen. Steht aber auf meiner Liste :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zahlt man überall,wenn Sie es werd ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Bayreuth - Colet - Gerne wieder

                      Hallo zusammen,

                      heute am späten Nachmittag überkam mich das berühmte Gefühl meinem kleinem Untermieter mal wieder etwas Spaß zu gönnen.

                      Heute bin ich mal nicht nach Hof gefahren, sondern in meiner Heimatstadt geblieben. Ich war mir anfangs nicht sicher, welche der Damen ich heute aufsuchen möchte. Es gibt ja einige Angebote, aber mir war danach heute auch mal etwas anal zu fahren. Schließlich bin ich bei der Anzeige von Colet hängen geblieben.

                      Also kurzer Anruf, und für eine Std. später einen Termin gemacht, sie wollte, das ich 15 Minuten vorher nochmal telefonisch Bescheid gebe, das ich auch wirklich erscheine. Jedenfalls erschien zu pünktlich zu meinem Termin. Klingelte und wanderte hoch in den zweiten Stock. Das Etablissment ist natürlich nicht das schönste in Bayreuth, aber es ist dort sauber und warm gewesen. Dusche zum Frischmachen vor Colets Zimmer.

                      Verständigung auf Deutsch ist soweit gut, wir haben 70430 ausgemacht, all-inklusive. Da kann man nicht meckern. Auf meine Nachfrage, ob ich dann auch Anal darf, sagte sie "Ja, kein Problem". Fängt ja gut an.

                      Zu Colet selbst: Man erkennt sie von den Fotos her auf jeden Fall wieder, ich finde sie natura hübscher, natürlicher und fraulicher. Alter kommt auch hin. Einige schrieben mal, sie sei mollig. Das kann ich nicht bestätigen. Bauchansatz ja, aber nicht mollig. Von der KF her sicher ne Nummer größer, Brust weich aber meiner Meinung nach nicht schlaff hängend. Sie kommt freundlich rüber, wie die Nachbarin von neben an, von der man gerne mal was hätte...

                      Dann kurz nochmal untenrum sauber gemacht, da ich vorher nochmal musste. Dann zurück ins Zimmer, dann beide nackig aufs Bett, etwas gegenseitig streicheln und fingern. Dann setze sie über, so das ich das heilige Zentrum ihrerseits vor mir hatte, und legte los mit Zunge und fingern. Sie nahm meinen noch etwas schüchternen Freund ins Gebet . WOW,sag ich nur. Keine Zahneinsatz, gelegentlich mal mit der Hand, aber sonst wie DIE PRINZEN: Alles mit dem Mund !

                      Dann war es soweit, erstmal rein in die feuchte Lustgrotte, in der guten alten Missio. Und dann hin und her. Stöhnen, wenn meist gespielt, hielt sich während des Aktes im Gesamten in Grenzen, für mich also angenehm.

                      Dann Wechsel in Doggy, und dann durfte ich probieren, ins Hinterstübchen einzukehren. Sie bat mich das langsam zu machen, aber ein Problem sei es nicht. Hat dann aber nur kurz geklappt, mein Freund wollte doch anders. Also neues Gummi, nochmals Doggy, bis ich mich entlud. Ich durfte auch schön auszucken, danach wurde ich erst mal grundgesäubert, danach nochmals nachgewaschen. Kurzer netter AST. Und Verschiedung mit Küsschen.

                      Colet ist sicher etwas vorsichtig, frägt auch mal nach, ob alles gut ist. Das sehe ich aber positiv. Da es auch nicht übertrieben war. Getränke wurden angeboten. Es hat mir also mit der süßen Maus Spaß gemacht. ZK hätte es übrigens auch gegeben, wollte ich aber nicht.

                      Klare Empfehlung von mir aus, gerne auch wieder...

                      LG Olli

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        quirin (19.11.2017), HOfer1975 (14.11.2017), alex 0815 (14.11.2017)

                        #12
                        Servus zusammen,
                        nachdem Tanja in der Siemensstraße nicht ans Telefon ging, habe ich Colet in der inneren Münchner Str. besucht. Dem obigen Bericht vom Olli71 ist eigentlich nichts hinzuzufügen ausser dass ich ihre innigen ZK sehr genossen habe.
                        Er hat alles sehr passend beschrieben. Wiederholungsgefahr ist für mich 100%.
                        Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                        Kommentar


                          #13
                          Colet in der Jägerstraße, Nürnberg - klasse

                          Hallo Zusammen,
                          bin gaaanz neu hier und möchte auch gleich mal einen Bericht über den Besuch der
                          oben genannten Dame verfassen. Die Location ist ja wohl einigen bekannt, herunter-
                          gekommen ist wohl noch Milde ausgedrückt! Aber nichts desto trotz der Besuch bei
                          ihr entschädigte für alles, Sie ist auf jeden fall sehr nett und zuvorkommend, sieht
                          auch sehr nett aus und ist eine gepflegte Erscheinung.

                          Angefangen bei der Geldübergabe dass möglicherweise Übliche 70/30 oder 140/60?
                          ich wählte die Stunde, die ich auch nicht wirklich bereut habe, es wurde mir eine Dusche
                          und ein Getränk angeboten, geduscht zuhause Getränk angenommen(Flasche Wasser)
                          entkleidet den kleinen doch gewaschen wie sich´s gehört und zurück ins Zimmer wo Sie
                          schon ebenfalls entkleidet auf mich wartete.

                          Schön mit ein paar Bussis eingestiegen in heftigeres Knutschen das sich zu innigen Zungenküssen
                          ausweitete, schön befummelt und dann begann sie mit einem herrlichen Blaskonzert so lange bis
                          ich Sie fragte ob auch ich bei ihr mal reinschnuppern darf, kein Problem man kann so gut wie alles
                          mit ihr machen so lange es im Rahmen bleibt. Hatten dann noch sehr schönen GV alles mit Schutz
                          versteht sich, dazwischen immer wieder geknutscht und ZK´s bischen gequatscht (spricht gut Deutsch)
                          und zu guter Letzt mit einer nochmals geilen Blaseinlage zum Finalen Abschluss gekommen.

                          Wiederholung garantiert!!!

                          Sie pendelt zwischen Amberg und Nürnberg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            60joe (27.09.2020), Massage-Möger (17.02.2020), Speedfreakk (13.12.2018), 694me (13.12.2018), savorer (13.12.2018)

                            #14
                            es war sehr nett mit Colet

                            Hallo.
                            (Disclaimer: alles mit Schutz)
                            Ich war diesen Sonntag endlich mal so weit mich aufzuraffen, mit dem Rad zu Colet zu fahren. Ihr Lächeln hatte es mir schon länger angetan.
                            Ich kann speedy's Beitrag bestätigen. Allerdings hat sie doch mehr KF als angegeben (Eher KF 42 als 38). Aber sie hat hat such eine jugendliche Frische und Fröhlichkeit und eine natürliche Geilheit, die das für mich wieder wettgemacht hat. Nicht zu vergessen Ihr hübsches Gesicht und ihr Lächeln, welches nur durch ein Lachen ab und zu unterbrochen wird. Sie hat auch wirklich schöne goldene Haare. Ich wähle 70430.
                            Im Stehen begonnen mit schönen Zungenküssen, wie ich sie mag. ZK machen mich einfach geil. Schöner Sex ohne ficken geht bei mir gut, aber nicht ohne Zungenküsse.
                            Dann geht es aufs Bett. Sie legt los und bläst sehr schön , feucht und mit Grip. nach einer Zeot denkt sie wohl, das sie auch ein Recht auf Befriedigung hat und geht in die 69 und drückt mir ihre Muschi ins Gesicht.
                            Das ist so geil, das ich natürlich sofort loslege und sie lecke was das Zeug hält. Kitzler rauf und runter, durch die Furche und dringe mit der Zunge so tief ein wie es geht. Sie schmeckt lecker ( sie selbst meint sie schmeckt nach nichts, aber ich sage es ist lecker).

                            Dann bekomme ich Lust sie zu fingern und frage, ob ich das darf. sofort bringt sie sich in Postion und meint, das ich sie schön tief fingern soll. Mit einem Finger dringe ich vorsichtig in sie ein. Wow, sie ist verdammt eng ( und das wo sie schon ein 5-jähriges Kind hat, wie sie mir hinterher sagte). Ich stoße dann langsam und immer schneller werden mit dem Finger in sie hinein, was ihr gut gefällt. Dann nehme ich den zweiten Finger dazu, das macht mir so geil, denn sie fühlt sich so schön an und wird so nass, dass ich sie bitten muss mit dem blasen aufzuhören, damit ich nicht schon komme.
                            Nun möchte ich sie sehen, wie sich sich es selbst macht( ich liebe das zu sehen und dabei zu wichsen).
                            Dazu legt sie sich auf den Rücken und spreizt mit den Fingern ihre Muschi, wie ich es mir gewünscht habe.
                            Ein toller Anblick! Wieder dringe ich mit dem Finger in sie ein, während sie sich selbst befriedigt.Dann mit zwei Fingern. Nach einiger Zeit sieht man wie ihre krampfartige Wellen über ihren Bauch laufen, so was hatte ich noch nicht gesehen vorher.Kann man das faken? Hinterher sagte sie mir das sie dabei wirklich gekommen sei, und das nicht geschauspielert war, wie ich ihr kokett vorwarf.

                            Zwischendurch hatte ich um 50420. Zum ficken kam es nicht, da das fingern Ihrer nassen Muschi einfach so geil war und ich damit einfach nicht aufhören konnte.
                            Nun meinte sie es seien nur noch 5 Minuten, ich meinte kein Problem sie müsse nur wieder meinen Schwanz blasen und mir dabei die Gelegenheit geben ihre Muschi auseinander zuziehen. Was sie auch bereitwillig tat. Sie hat eine sehr schöne rosa Muschi ,wenn man die dicken Schamlippen auseinander zieht.Da hat es auch nur 2 Minuten gedauert bis ich kam.Sie putze alles weg und wir scherzten noch etwas, dann wusch ich mich im Bad und zog mich an, während wir etwas Smalltalk hielten. Dann begann ihr Handy zu klingeln und ich dachte ,das wird ja ein kurzer Abschied ( hab schon erlebt das SDLs während dem Sex dran gehen) , aber sie ignorierte das Handy, begleitet mich an der Hand haltend zu Tür, küsste mich noch einmal sehr schön und schaute mir lächelnd zu wie ich die Treppe hinunter stieg.

                            Wieder mal hab ich gemerkt, das ich doch ziemlich flexibel bin, was die Figur von Frauen angeht, Hauptsache sie haben das besondere Etwas.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              60joe (27.09.2020), Kurkwood (23.02.2020), Locker_vom_hocker (17.02.2020), Speedfreakk (17.02.2020), alex 0815 (17.02.2020), Massage-Möger (17.02.2020)

                              #15
                              Colet, liebes Mädel

                              Sehr schöner Bericht über dieses liebe Geschöpf. Ihr schönes Gesicht, das erfrischende Lachen und vor allem ihr ausgezeichneter Service hebt sie von manch anderen ab.
                              Besonders gefällt mir an ihr, dass sie peinlich darauf achtet, das man sie wieder korrekt gekleidet verlässt.
                              Da wird schon mal das Hemd glatt gestrichen und richtig zugeknöpft, die Schuhe gebunden und/oder der Hosenschlitz geschlossen.
                              Auch ich habe sie nie zu mollig oder zu fett empfunden. Sie hat halt eine frauliche Figur.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (20.02.2020)
                              Lädt...
                              X