Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - Absolute Traumfrau im Dream Relax in Pirmasens

    Ich bin heute spontan hingefahren und Diana war die einzige, die ich anhand ihrer Photos im Internet sofort erkannte.
    Die Bilder sind Aktuell. Meiner Meinung nach sieht sie noch ein wenig besser aus als auf den Bildern.
    Schöne Augen mit langen Wimpern.
    Ich würde Diana auf Mitte 20 schätzen.

    Im Gegensatz zu den meisten Optikgranaten, die ich besucht habe, behandelt Sie den Kunden mit Respekt und vermittelt das Gefühl einer echten Freundin. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, Sie lächelt einen des öfteren an.
    Das ist für mich sehr wichtig. Dadurch entsteht bei mir der Eindruck dass es Ihr spaß macht bzw. dass Sie mich mag.
    Ich hasse es nämlich wie ein Geldesel am Fließband abgefertigt zu werden.

    Bei 80€ die Stunde habe ich nicht viel erwartet, bin aber positiv überrascht worden.
    Die Zeit wurde auch eingehalten.
    An ihrem Service gibt es absolut nichts auszusetzen.
    Das war definitif mein bester Fick dieses Jahr.

    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Lady!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.12.2018)

    #2
    Wie war der Service bei der Dame,macht sie z.B. auch ZK und wie sieht es mit beidseitig Franz. aus?

    Kommentar


      #3
      Also ich habe ZK erhalten.
      Französisch bei ihr fand ich toll, da sie nur sehr dezent gestöhnt hat und es dadurch nicht so geschauspielert wirkte wie bei vielen anderen.
      Das Französisch bei mir war hervorragend.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
        [B]80€ die Stunde[/B
        Die Zeit wurde auch eingehalten.
        An ihrem Service gibt es absolut nichts auszusetzen.
        Das war definitif mein bester Fick dieses Jahr.
        Preis und Service ein Traum.
        Bei 80€ die Stunde könnte man wöchendlich 2 Stunden ficken gehen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (18.12.2018)

          #5
          Pirmasens - Diana - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

          hi@all
          wollte noch mal kurz einen Bericht abgeben über diese Dame im Relax, die ich Gestern Besucht habe.
          Erstmal zum äußeren, die Bilder stimmen zu 100%, sie ist klein ziehrlich und hat einen kleinen Busen das mit dem B Cub stimmt nicht ganz, eher weniger.
          zum Service sie macht genau das was in ihrer anzeige steht, FM ist gut, mit Luft nach oben, GV da macht sie auch alle erdenkliche Stellungen mit und hält auch gut dagegen, ZK sind gut.
          Wir fingen im stehen an, mit ZK und zärtlichem streicheln, das verlagerten wir dann aufs Bett, als sie merkte dass mein schw,,,,, hart geworden ist hat sie den Gummi drüber gemacht, dann kam das FM es war gut, gar keine fragen, sehr abwechslungsreich, mal etwas schneller dann ganz Zahrt und behutsam, dann mal DT.
          Dann habe ich mich revanchiert, sie hat eine schöne Muschi, ist sehr lecker, sauber, wurde dabei sehr feucht und was mir besonders gut gefällt, dass sie sich einen kleinen Streifen wachsen lässt, dass sie nicht komplett Rasiert ist, sie lässt sich überall anfassen und streicheln, nur nicht mit dem Finger eindringen in ihre Muschi, sie hat süße kleine Titten mit tollen Nippeln, immer wieder ZK, der GV wechselte von Missio, Reiten, Return Ritt, Löffelchen, zwischen durch noch mal FM, gleich wollte sie schnell Fertig machen, hab das aber gebremst, geendet hat es in der Missio, sie lies mich schön aus zucken und übernahm die Reinigung.
          Alles in allem eine solide Nummer, aber im Vergleich zu Jolanda oder Alisa noch weit entfernt, ich nahm das stunden Angebot zu 80€.
          Mein Fazit:
          Gute Nr aber mit Luft nach oben
          Zuletzt geändert von Broesel43; 27.02.2019, 06:17.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nacktschneckenzüchter (27.02.2019), Däne15 (27.02.2019)

            #6
            Von ihr gibt es einen Bericht:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...x-in-Pirmasens

            Mods, bitte anhängen, Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen

              Mods, bitte anhängen, Danke
              erledigt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bodylove (28.02.2019)
              Lädt...
              X