Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja aus Ungarn im Puppenhaus Nürnberg
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
SONJA aus Ungarn

von Mo - Do im Puppenhaus Nürnberg


Hallo, ich bin Sonja aus Ungarn. Bin 22 Jahre, 1,65 m groß,
habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 75 B.
Liebe leidenschaftlichen, wilden Sex und mag es,
wenn Du mich von hinten nimmst.

Ansonsten biete ich Dir Z*ngenküsse, KB, NS,
Franz., Franz. beidseitig, F*nger- & D*ld*spiele.

Würde mich über einen baldigen Besuch sehr freuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja aus Ungarn im Puppenhaus Nürnberg

    Ein herzliches Hallo ins Frankenland,

    ich war gestern Abend für eine halbe Stunde zu 80 Euro bei Sonja im Puppenhaus. Sie war mir bereits aus dem letzten Jahr bekannt also konnte ich nicht wiedersehen sie zu spüren.

    Die Lokation sollte ja ausreichend bekannt sein, wo bei mir die Hausdame unbekannt war diese allerdings doch sehr einladend aussieht

    Die Bilder von Sonja geben sie absolut wieder. Ein zuckersüßes rundes Gesicht, süße B Cups, ein mega runder Hintern. Nicht dick, nicht Dünn, einfach nur Weiblich.

    Sonja führte mich nach der Geldübergabe ins Bad wo sie zärtlich meinen Stab säuberte, welcher die Berührungen gleich quittierte. Noch schnell einen Schnaps, so nennt sie das Mundwasser, zu uns genommen und ab auf die Spielwiese.

    Sie entledigte sich Ihren weisen Body und ihren Schuhen und legte sich neben mich um mich mit zärtlichen Küssen, mit etwas Zunge, zu liebkosen. Freunde von tiefen Zungenküssen sind bei ihr vermutlich falsch allerdings finde ich das das leichte züngeln super zu ihrem jugendlichen und verspielten wesen passt.

    Anschließend legte sie sich quer zu mir, und züngelte an meinem besten, nahm ihn halb tief in den Mund, lutschte und saugte. Sie beherrscht eine wirklich gute klopftechnik mit ihrer Zunge die es schwer macht ruhig zu bleiben. Dabei hatte sie die Beine geöffnet und ich konnte mit Ihrer kleinen Mumu spielen. Ich lies es beim streicheln weil ich es nicht riskieren wollte das die Stimmung kippt.

    Nun sattelte sie mit wenig Flutschi auf. Sonja fühlt sich so eng an das man denken könnte man sei der erste. Sie ritt mich gefühlvoll und rhythmisch was ich nicht lange durchhielt. Sonja beschwerte sich mit einem lachen das ich schon fertig bin und lies mich noch eine weile verweilen. Ich gehöre normalerweise nicht zu der schnellen Sorte doch bei Ihr konnte ich letztes und auch dieses Jahr nicht lange.

    Zuguter letzt gab es noch eine Massage, welches mehr ein streicheln ist, und AST im guten Deutsch.

    In der Anzeige steht sie mag harten Sex, ich glaube allerdings mit der GF Nummer ist man bei Ihr besser dran.

    Eine Wiederholung wird es für mich zu 100 % geben sobald sie wieder das ist. Ich finde es schwer solch tolle Mädchen zu finden, leider mittlerweile auch in den Franzis Häusern.

    Ich hoffe ich konnte mit dem Bericht weiter helfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (25.11.2019), Pate (14.12.2018), Tester1 (14.12.2018), Mowmow (14.12.2018), Speedfreakk (13.12.2018), savorer (13.12.2018), delloslegov (13.12.2018), Massage-Möger (13.12.2018), Barnaby (13.12.2018)

    #2

    Kommentar

    Lädt...
    X