Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traum-2018 Wetzlar Abzocke Vorsicht

    Hallo,
    heute auf Kaufmich die Anzeige von Traum-2018 **blockierter Link** gesehen und per Whatsapp einen Termin ausgemacht....
    Beim Treffen freundlichen empfangen worden, Getränk angeboten bekommen aber keinen Bad besuch.
    Danach Geld Übergabe 80/30...
    Es begann mit einer Body zu Body Massage...dann bisschen Handarbeit aufgummiert und angeblasen...
    Das Blasen war eher Lau.... dann wollte ich Ficken und da hieß es das gäbe es erst ab einer Stunde...
    Beim Vorgespräch sagte Sie es würde alles gehen außer Küssen Anal und Aufnahme..
    Da Diskussionen im allgemeinen nichts bringen hab ich mich wohl beschwert...a ber Sie noch geleckt und es von Ihr per Hand zu Ende bringen lassen...
    Reinigung per Feuchttücher und weg.
    Das ganze fand in Leun-Stockhausen statt.

    Fazit : Absolut nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (14.12.2018), hansa (14.12.2018)

    #2
    Wirbt wohl auch auf **blockierter Link** unter
    Alina sucht Dich
    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (14.12.2018)

      #3
      Zitat der Dame auf kaufmich: "Ich bin eine junge Dame die mit dir ein kleines A b e n d t e u e r sucht...."
      Genau, der Abend wird teuer!
      Danke für die Warnung!
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        verarsche

        Hab schon öfters diese Anzeigen gesehen. Jedesmal neue Nummer/Namen/ Bilder. Aber immer das gleiche Chema per WhatsApp. Immer endet es in leun stockhausen. Das da was nicht stimmt merkt man am kurzen schreiben. Fallt nicht darauf rein.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X