Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larisa Aalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larisa Aalen

    Hallo, gestern Abend war ich bei Larisa in Aalen (Profile auf km und Taschengeld Ladies).
    Termin war schnell und unkompliziert über WhatsApp ausgemacht.
    Sie sagte duschen könnte. Also schnell hin.
    Es war in einer kleinen Pension oder so, sehr diskret eigentlich, aber als ich ankam, kam scheinbar der Termin vor mir grade raus... Wie sich später raus stellte, macht sie das echt auf Akkord.
    Geplant war eine Stunde, mit zusammen duschen und allem möglichen (604150).
    Als ich drin war, war ich erstmal begeistert, ich fand sie ziemlich hübsch, meiner Meinung nach dünner wie auf den Bildern im Profil... Schon fast zu dünn....
    Nochmal besprochen was ich möcht... Da hat sie schon keine Zeit mehr gehabt und mich auf 304100 gebremst..
    Da sie aber da schon nackt war und ich geil... Naja, bin ich halt schnell duschen gegangen... Sie ist nicht mit (war aber vorher ausgemacht) egal, hatte eh nur 30 Minuten 😂😂
    Dann rauf aufs Bett... Tüte drüber ganz gekonnt mit dem Mund und schön angeblasen... Das war echt gut... Paar Minuten... Dann kam das Kommando :ficken... Ab in die Missio...
    Anfassen war so gut wie gar nicht... Titten tun weh... Muschi tut weh... Bei jedem versuch irgendwas von ihr in den Mund zu bekommen drehte sie sich gekonnt weg... Aber sie hat die ganze Zeit über schön die Eier gekrault...

    Nach ner Weile Wechsel zu doggy... Naja, was soll ich sagen... War nicht gut... Sie hat gar nicht mitgemacht, hätte ihr den Satz : "oh Schwanz groß, alles langsam" fast geglaubt, wenn ich das nicht besser wüsste... Nach ner Weile hat sie dann gefragt ob sie noch blasen soll, weil alles nicht gut... Und dann hat sie noch schön zu ende gelasen....

    Fazit...
    Optik : fand ich gut... Etwas zu skinny
    Küssen : gar nicht
    Anfassen : kaum
    Sex : auf keinen Fall das Geld wert
    Blasen: richtig gut

    Definitiv kein Wiederholungsbedarf von meiner Seite.... Hatte schon sehr viel bessers erlebt, auch für viel weniger!
    https://m.taschengeldladies.de/sex-a...larisa-8980287
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 11:12. Grund: Inserat eingebunden.
Stichworte:
Lädt...
X