Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Johanna - echt heiss

    War gestern bei Johanna in Homburg. Adresse bekannt - grosszügige Platzverhältnisse im Vergleich zum Forum, aber etwas auf dem Präsentierteller direkt an stark befahrener Strasse. Begrüßung in schwarzen Strapsen mit oben ohne. Preisverhandlung war dann reine Formsache 80/30 (h = 130, min. 50,-). Nach Eigenwaschung verschwand sie auch noch kurz. Begonnen haben wir dann im Stehen wobei sie ihren kleinen Latina-Hintern an meinem Schwanz gerieben hat, dass das Anblasen schon am ausgefahrenen Glied stattfand. Danach dann in die Missio - mit maximal gespreizten Schenkeln. Nach Wechsel zum Doggy konnte ich sie zum Abschluß noch anal vögeln - mega geil, Fun bis zum Anschlag. Johanna macht alles mit und scheint selbst auch Spass dabei zu haben. Optik ist Foto + 10 Jahre, aber m.E. immer noch ok. Verständigung nur in broken english oder spanisch. Abschluss mit Öl-Massage und kleiner Konversation. Alles in allem empfehlenswert- Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (23.09.2020), Bobby0506 (31.05.2019), tengel69 (14.12.2018), Dan1 (14.12.2018)

    #2
    echt heiss?

    Hallo,
    angeregt von den ansprechenden Bildern und dem vielversprechenden Eintrag, wollte ich sie besuchen und erkundigte mich nach der Adresse. Vor Ort öffnete mir eine Dame die alles andere als verlockend war - einerseits deutlich älter als auf den Fotos, andererseits kein wirklich heißes Outfit tragend. Nun äußerte sie, sie sei besetzt. Gott sei Dank, so kam ich gar nicht in Versuchung Geld zu verbrennen.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, ist das die Johanna, die jetzt für SLS inseriert ? Nach dem ersten Bericht würde ich dieses Mädel nämlich gerne besuchen 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X