Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - M E L L I - B L O N D E G Ö T T I N !

    Eine wahr Göttin!

    Ich habe dieses Prachtexemplar letzte Woche in Bayreuth besuchen können. Leider komme ich heute erst dazu, einen kurzen Bericht dazu zu schreiben.

    Sie sieht meiner Meinung nach in real noch besser aus als auf den Fotos. Schon beim Öffnen der Tür traf mich diese wunderbare Erscheinung wie der Blitz. Bin ihr dann ins Verrichtungszimmer gefolgt und haben das Finanzielle geklärt. 100 Euro wechselten für eine halbe Stunde den Besitzer. Nicht ganz billig, trotzdem jeden Cent wert.

    Sie bot mir das Bad an, welches ich auch zum Frisch machen nutzte. Geduscht hatte ich vorher ja schon zuhause. Dann kam sie wie Gott sie schuf in den Raum und ich war einfach nur baff. An dieser Frau stimmt alles. Haare, Gesicht, Brüste und Figur finde ich einfach wunderschön.

    Wir begaben uns auf die Matte und erkundeten mit Streicheleinheiten gegenseitig unsere Körper und es gab immer wieder kleine Küsse. Zungenküsse habe ich nicht nachgefragt und nicht gefordert, ich war auch so zufrieden.

    Nach einer Weile begann sie mit französisch bei mir. Dabei immer wieder Tempowechsel und ohne Handeinsatz, also richtig schön. Anschließend revanchierte ich mich bei ihr mit französisch. Sie schmeckte richtig gut und ich denke, es hat ihr gefallen.

    Danach ließ ich sie aufsitzen und reiten. Dabei konnte ich ihre schönen Brüste bearbeiten. Wir wechselten noch in die Doggy und rammelten so noch weiter bis ich in die Tüte abschoss. Sie machte meinen kleinen Freund sauber und gab mir noch eine schöne Massage.

    Ich hoffe, ich sehe dieses wunderbare Wesen bald wieder, Wiederholungsfaktor bei mir 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (21.06.2019), speedygonzales (05.03.2019), Triple DDD. (15.12.2018), LM-WW-69 (15.12.2018), Whitecat (14.12.2018)

    #2
    Welche Alter schätzt du?

    Kommentar


      #3
      Ich schätze sie so auf Mitte 30. Sie ist eine sehr gepflegte, elegante und in meinen Augen wunderschöne Frau

      Kommentar


        #4
        Tja.
        So unterschiedlich sind Geschmäcker.
        Für mich eindeutig ‚zu viel des Guten‘.

        Kommentar


          #5
          HOFer, darf ich fragen, wie Du das genau meinst?

          Kommentar


            #6
            Die Dame hat auch schon als Melina in Passau gearbeitet. Im Jahr 2016 wurde sie auf Ende 30 geschätzt.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ina#post619900

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fickvanachtern13 (16.02.2020)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Die Dame hat auch schon als Melina in Passau gearbeitet. Im Jahr 2016 wurde sie auf Ende 30 geschätzt.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ina#post619900
              Wie einem ein Blick auf "Diese Woche in Hof..." zeigt. :)

              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post748028
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                diese Tage hat Sie Ihre Tage, viel Spaß

                Hallo,

                ich war Sonntag abend noch bei Ihr und da war die Gute leider nicht so gut drauf.
                100430 mit NS. Zum Aussehen es ist echt eine gute, griffige MILF KF:40 müsste passen.

                Anfangs wollte ich Spanking, dass ist aber nicht Ihr Ding.
                Als ich Sie Lecken wollte sollte ich noch mal 20 nachlegen, weil das nicht abgesprochen war. Wie ich das nachkobern hasse - ein NO GO für mich. Dann ging es doch, aber nur oben am Kitzler, da hab ich Sie dann aber auch zu Ihrem Höhepunkt geleckt.

                Gut weiter im Programm: an den Nippeln gespielt - "nicht so toll, ich bin empfindlich - ich bekomme meine Tage" waren Ihre Worte. NS gab es ordentlich in der Dusche. Dann zurück ins Bett und den Gummi gefüllt. Insgesamt war ich gute 33 min bei Ihr, der Preis ist zu hoch, da würde ich das nächst Mal woanderes hingehen, deshalb wohl keine Wiederholung.

                Gruß der Banker.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derfuchs (05.03.2019)

                  #9
                  @ Banker

                  "Diese Tage hat sie ihre Tage"...

                  Ja ja, auf alten Fregatten lernt man segeln und im Roten Meer schwimmen. 😁

                  Kommentar


                    #10
                    Die gute hatte schon mehrere Namen und ist hier im Forum nicht so gut weggekommen! Überlegt es euch gut !
                    Gruß fva13

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poker1628 (26.10.2020)
                    Lädt...
                    X