Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Asia - Perle Anna 24J. Top Service + Massagen/ Superservice

    Superservice der Spitzenklasse erwartet euch bei ihr ! Ich bin noch immer sehr begeistert von meinem gestrigen Besuch bei ihr ! Natürlich begann ich mit der Schnuppervariante 50€für 20 MIn. Aber ich hätte nicht gedacht was es dafür gibt !
    Die Fotos passen ganz genau...vielleicht hat sie etwas mehr Bauch, aber wirklich nur minimal . Sie hat mich nach der Geldübergabe selber gewaschen und das mit soviel Leidenschaft das ich dabei schon beinahe gekommen wäre . War schon alles echt GF6-mäßig ! Und noch schöner wurde es auf der Spielwiese . Sie nimmt sich viel Zeit für alles , hat keine Berührungsängste , lässt sich selber gerne streicheln, berühren , massieren und man darf auch fest zupacken ! War echt geil . Alles andere als Standard ! Sie ging auch total auf meine Wünsche ein. Wirklich wirklich mal wieder ein super Erlebnis bei ihr gewesen ! Ich brauche gar nicht weiter ins Detail gehen, denn es war alles super Klasse und sie lies absolut keinen Wunsch offen. Da ich so zufrieden bei ihr war, habe ich auch gar nicht auf die Uhr gesehen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn ich länger bei ihr war. Gefühlt war es eine schöne Ewigkeit.

    Ich kann sie euch nur empfehlen ! Wirklich mal wieder ein Superservice der Spitzenklasse für mich !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin-W (20.07.2020), J. Treehorn (15.12.2018), tomfuc (14.12.2018), Dan1 (14.12.2018)
Lädt...
X