Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ayda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ayda

    Wir haben einen neuen Sieger in Punkte Minusleistung! Applaus für Ayda, die mir mit verbrannten 50€ etwas Wärme geschenkt hat. Diese war zwar nur durch Ärger und Trauer um das schöne Geld, aber immerhin!

    Amira war heute besetzt, also klingelte ich bei der Alternativa Ayda. Neuzugang in Kassel mit ansprechenden Bildern. 3 schöne Frauen öffnen mir die Tür und alle gut gelaunt. 50430 mit lecken ausgemacht. Küssen geht nicht wegen Make-Up.

    Auf dem Bett begann das Elend. Gummi über die schlaffe Nudel, dann halbwegs gut geblasen. Soweit war alles gut. Sie lag mit angewinkelten Beinen auf dem Bett und ich wollte sie lecken. Die Beine hat sie dabei 0 bewegt. Nicht mal gespreizt, damit man besser an die Muschi kommt. Man konnte ihr Duschgel schmecken. Zumindest war sie frisch gewaschen. Dann zu Missi angesetzt und ein "Langsam!" kam von ihr. Die Beine blieben angewinkelt und rein durfte er nur mit der Spitze.

    Mein Gerät hat sich dann verabschiedet und die Erektion war weg. Jegliche Lust vergangen. Wie soll man standhaft bleiben, wenn sie eine Fresse zieht, sich 0 bewegt und er den Eingang streicheln darf, statt reinzugehen? Hab das Gummi abgezogen und gesagt, sie soll es mir mit der Hand machen. Wollte abbrechen, aber da man das Geld nicht wiedersieht, habe ich sie etwas für ihr Geld arbeiten lassen.

    "Wenn Hand, dann nicht ficken!". Deal. Hab mich auf den Rücken gelegt, die freiliegende Titte geknetet (die andere war von ihrem angewinkelten Bein verdeckt) und sie wichsen lassen. Sie schaute gelangweilt die Wand an und hat lustlos Gewichst. Sie schaute ein paar Mal auf ihr Handy und hat nach 5 Minuten aufgehört.

    "Was ist das? Nonstop, nonstop!"- "Zeit nicht fertig." - "Was?" - "Die Zeit ist nicht fertig, mach weiter!". Sie hat dann weitergemacht, aber durch die Pause ist das bisschen Geilheit, was durch das Kneten der Brust und ihrem ungekonnten und lieblosen Gewichse aufkam, komplett verflogen. Nach ca. 10-15 Minuten Wichsen meinte sie "Noch 5 Minuten!". Hab "Egal!" gesagt, mich angezogen und bin gegangen. Laut werden oder schimpfen bringt bei den Weibern nichts. Es ist nur schade ums Geld.

    Fazit:
    Noch nie in meinem Leben so sehr Geld verbrannt und ich hatte schon extrem miese und lustlose Nummern. Ayda setzt allerdings allem die Krone auf!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (30.09.2019), Amore (16.12.2018), 6sex (15.12.2018), Calahan (15.12.2018), jones (14.12.2018)

    #2
    Kassel Schutzenstr 51 - Ayda - Nicht nochmal

    Ansich eine Tolle Figur. Tolle Fotos. Aber auf dem Zimmer kein Gefühl.
    Hatte 50/30 gebucht. Auf dem Zimmer , bitte hinlegen. Gleich versucht das Condom auf zu stulpen, was schon mal gar nicht geht ohne etwas Vorspiel. Dan In Misio. Auf die frage ob Sie auf mich drauf kommt glech ein NEIN. Unten anfassen NEIN. Überhaupt kein Bock.
    Also für mich nie wieder Ayda.
    Dafür hatte ich das letzte mal eine Super Session in der Schutzenstrasse. Mit Cloe. Ist leider nicht mehr da.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.01.2019, 18:17. Grund: Anzeige eingebunden

    Kommentar


      #3
      Mein Erlebnis war noch mieser:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...980#post748980

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Mein Erlebnis war noch mieser:
        Okay, habe nun mal die Themen vereint

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Neuer Name

          Und mal wieder ein neuer Name. Letzte Woche noch Ruby, jetzt Emma.

          Ich war vor ca. 7 Tagen bei ihr. Sie kam mir an dem Tag im Flur entgegen, war gut gelaunt und tanzte mit mir. Warum auch immer. Wenigstens keine Fresse gezogen, wie sonst. Ich dachte optisch in Ordnung und scheinbar gut drauf.

          30 4 80 inkl. AV, ZK und NS vereinbart

          Küssen nur am Anfang, nachdem ich Sie geleckt hatte, wollte Sie das nicht mehr🤪

          AV nur in einer Position möglich. Sie lag seitlich auf dem Bett. AV im Doggy wollte sie nicht. Ich habe sie dann Doggy vaginal gevögelt um zu kommen.

          Danach ging Sie kurz aus dem Raum. Ein neuer Kunde wurde begrüßt und NS gab es nicht.

          0 % Wiederholung
          Optisch okay.
          AV nicht zu empfehlen


          Alle guten Dinge sind drei. Vielleicht wird aus Emma jetzt eine Service Oase🏝

          Kommentar


            #6
            Neuer Name 🙈

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-alice-9485110

            Mit Sicherheit wird der Service jetzt top sein 👍

            Kommentar

            Lädt...
            X