Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi - schneller Service

    Heute habe ich mal bei Sissi angerufen und den Preis für die halbe Stunde abgefragt. 50 Euro sollte die halbe Stunde kosten, also gut, bin ich mal hingefahren.

    Sissi hat mir dann die Tür geöffnet, Körper entspricht den Bildern, Gesicht ist ja leider unkenntlich, war aber auch nicht schlecht.

    Der Service ist recht überschaubar. BH wurde auf mein verlangen abgelegt. Blasen folgte, Betriebsgröße wurde gerade erreicht, da kam schon die Frage nach "Ficken". Also gut, sie sich die Muschi nochmal mit Spucke gängig gemacht, ich dann in Missio angedockt. Schien ihr aber dann zu lange zu dauern, also von ihr aus vorgeschlagen Stellungswechsel in die Doggy. Habe dann den Gummi gefüllt. Sehr abspritzorientiert, war nach ca. 15 Minuten wieder draußen, keine Massage oder Ähnliches, um die Zeit zu füllen.

    Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor gleich null. Ansonsten aber sehr freundlich, aber dafür komme ich ja nicht vorbei.

    #2
    Nennt sich jetzt Kim

    http://www.stadtgelueste.de/kim-buxtehude.html

    War auch schon bei ihr. Service ist mies. Hab's genauso erlebt. Mein Besuch bei ihr liegt ca 2 Jahre zurück. Es ist ne Turbo-Abfertigung. Sie ist echt nicht gewillt, die Zeit, für die man bezahlt hat, dann auch einzuhalten. Gab damals 24H-Service an. Als ich sie anrief und dann aufsuchte, war sie ziemlich aggressiv. Ich kann nur warnen. Ich will's auch echt nicht glauben, dass sie all das, was in ihrer Setcard steht, auch wirklich macht. Leider gibt's über sie so gut wie keine Berichte. Und ich selbst bin auch noch nicht so lange in diesem Forum, sonst hätte ich Euch definitiv gewarnt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1984 (13.02.2019)
    Lädt...
    X