Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
Bei Linda klingeln
0152-18007378
Hallo ich bin Linda, dein 27-jähriges leidenschaftliches L*der, Squ*ting-Königin
welches sich gerne ihre ganz rasierte Mu*chi l*cken lässt.
Ich habe einen üppigen Nat.busen und ich habe das Glück,
dass ich fast bei jedem F*** zu einem Org*sm*s komme.
Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen,
dann werden wir wie ein Vulkan EXPLODIEREN!!!!
Meine Fantasien gehen von zart bis hart.
Dein St*hnen wird mich so geil machen, so dass ich Dich
nur noch re*ten will bis Du Dich unter mir vor Ge*lhe*t windest.
Komm bitte gleich vorbei, ich freue mich riesig auf Dich!!

 

Hi I am young 27 years old.
I want you here with me now.
I can offer you a lot because my service is very extensive.
Let us together have fun and enjoy an unforgettable time.
Come just past!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Linda - feuchtfröhlich

    Hab meinen Termin um 15 min nach hinten verlegt. War dann pünktlich da.
    Kam die Hausdame raus:
    Linda ist belegt, 10 min warten.

    Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und nachdem der andere gegangen war, trat ich ein.
    Sie fragte dann nochmal nach, was ich denn gerne hätte und wielange ich bleiben wollte.
    Ich entgegnete, dass ich doch gestern geschrieben hätte, da meinte sie, dass sie nur sicher sein wollte, ob es dabei bliebe.
    Ich ihr also dann die verlangten 150 4 60 gegeben,
    dann sollte ich mich ausziehen und nochmal duschen gehen.
    Ich tat wie mir geheißen und als ich ins Zimmer zurückkehrte, fingen wir uns zu küssen an.

    Ich wollte ihr dann recht zügig ihr Oberteil ausziehen, da meinte sie, ich bräuchte nicht so zu hetzen, wir hätten doch ne Stunde Zeit...
    Ich wollte aber gerne Ihre Brüste befreien ...
    dann half sie mir und zog das Oberteil aus.
    Gleich darauf begann ich ihre Brüste zu liebkosen.

    Wenig später setzte sie sich auf die Bettkannte und fing mit französisch an.
    Das war ein schönes Gefühl,
    ich sollte ihren Kopf dann in meine Hände nehmen und presste ihn leicht in meinen Schritt, ich wollte sie aber nicht zum würgen bringen, also lies ich den Druck immer schnell wieder nach.

    Jetzt wollte ich sie lecken,
    sie legte sich vor mir aufs Bett und ich kniete mich vor sie hin.
    Das Spiel meiner Zunge schien ihr gut zu gefallen, denn es war ein leises Stöhnen zu vernehmen und sie streichelte mit ihren Händen durch meine Haare, während sie ihre Beine um mich schlang.

    Im Anschluss sollte ich sie zum Squirten bringen, dazu hatte sie zwei Vibratoren,
    den einen steckte ich ihr, nachdem sie ein Kondom aufgezogen hatte in ihre Muschi, mit dem anderen spielte sie an ihrer Klitoris...
    Es dauerte nicht lange da kam es ihr und es wurde feuchtfröhlich.

    Jetzt wollte sie rangenommen werden,
    ich stieg also aufs Bett und drang in sie ein.
    Dabei wurde sie immer vordernder und fing mit* heftigen Küssen an.

    Jetzt wollte ich in die 69,
    sie ging nochmal kurz zum Säubern ins Bad und dann legte ich mich auf den Rücken und versank zwischen ihren Schenkeln, während sie mit ihren Französischkenntnissen weitermachte.

    Im* Anschluss setzte sie sich auf mich und ein wilder Ritt ging los,
    bevor sie nochmal kam fragte sie mich, ob sie auf mir kommen dürfe, dies bejahte ich und wenig später lief es wieder aus ihr raus.
    Dann wechselten wir in die Doggy wo ich sie wieder schnell heftig stoßen sollte, auch in der Stellung ging ihr wieder einer ab.
    Daraufhin nochmals missioniert und weitere Küsse ergattert.

    Als sie dann ihren fünften Hohepunkt hatte, wollte sie ne Auszeit,
    jetzt kuschelten und knutschten wir nur noch.
    Sie wechselte während sie halb auf mir lag in den öligen Handbetrieb und es gab immer wieder zärtliche, aber auch heftige Zungenküsse.
    Zwischendurch versuchten wir n Tittenfick, das wollte aber trotz ihrer Oberweite nicht so richtig hinhauen.
    Danach wichste ich und sie unterstützte durch weitere Küsse und ein paar zärtlichen Streicheleinheiten.

    Trotz dieser Tatsachen wollte mein Schwanz einfach nicht zum Abschluss kommen.
    Als die Stunde dann rum war und wir schon etwas überzogen hatten, brachen wir ab und ich ging abermals duschen, um mir das Öl abzuwaschen.

    Nach der Dusche zog ich mich an und wurde von ihr mit ein paar kurzen Küssen verabschiedet.
    Sie flachste noch:
    Nächstes mal bleibst du zwei Stunden.

    Fazit:
    Schön anzusehende Dame, etwas viel Makeup,
    dafür große Naturtitten, dazu schicke Tattoos und einen gut proportionierten Körper mit weiblichen Rundungen.
    Wobei sie selbst mit Hinblick auf ein paar Speckröllchen meinte, dass sie 6 Kilo zugenommen hätte, ich meinte nur:
    Für den Winter, ne?

    Konversation fast ausschließlich auf Englisch, auch da vereinzelte Sprachbarrieren.

    Sie fragt nach, wie man es gerne hätte,
    offen für Anregungen und serviceorientiert,
    fordert aber auch etwas ein.
    Außerdem küsst sie gerne,
    zumindest mit mir ;)

    WDH: >90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (17.12.2018), schleckilecki (15.12.2018), Däne15 (15.12.2018), Balke72 (15.12.2018), greeni68 (15.12.2018), dieter2811 (15.12.2018), atcra77 (15.12.2018), tomfuc (14.12.2018)

    #2
    Hausdame?

    Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
    Hab meinen Termin um 15 min nach hinten verlegt. War dann pünktlich da.
    Kam die Hausdame raus:
    Linda ist belegt, 10 min warten.
    Seit wann gibt es bei der Adresse eine Hausdame, oder war es vielleicht nur eine "normale" Kollegin?
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Dann war es ne Kollegin, war halt normal gekleidet, daher dachte ich, das wäre ne Hausdame. So oft war ich da noch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.12.2018), Balke72 (16.12.2018)
      Lädt...
      X